Was können Sie erwarten?

 

Vermietung – Buchhaltung und Abrechnung

Ruiterplaat Vakanties übernimmt die gesamte Abwicklung: von der Buchung bis zur Zahlung und dem Kundendienst. 

Werbung

Unsere Gäste sind größtenteils Stammgäste und Gäste, die über Mund-zu-Mund-Propaganda auf unser Angebot aufmerksam geworden sind. Außerdem werben wir in Online-Medien, mit digitalen Newslettern und Anzeigen in überregionalen Zeitungen im In- und Ausland. 

Kontakt zu den Mietern

Ruiterplaat Vakanties steht immer in Kontakt zu den Mietern Ihrer Wohnung. Wir sorgen für ein persönliches Ein- und Auschecken der Mieter und sind außerdem eine feste Anlaufstelle vor und nach dem Aufenthalt sowie währenddessen. 

Kontrolle und Reinigung

Am Ende jedes Mietzeitraums führt Ruiterplaat Vakanties die Endkontrolle Ihrer Wohnung durch, um sicher zu gehen, dass Ihre Wohnung ordentlich hinterlassen wird. Danach wird die Wohnung gründlich gereinigt. Die Kosten für diese Endreinigung trägt der Mieter.

Beseitigung von Störungen

Sollte während Ihres Mietzeitraums ein kleiner Defekt oder eine Störung in Ihrer Wohnung auftreten, wird dieser sofort von unserem Technischen Dienst beseitigt. In dringenden Fällen sind wir 24 Stunden rund um die Uhr und 7 Tage die Woche erreichbar.

Service und Komfort

Wir bieten Ihnen viele Extras und Dienstleistungen, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, beispielsweise Luxus-Bettwäsche und -Handtücher, Kinderartikel, Strandkabinen und sogar einen umfassenden Pflegedienst. Auch Eigentümer können diese speziellen Dienstleistungen in Anspruch nehmen. 

Innenausstattung & Wartung

Ruiterplaat Vakanties berät Sie gerne bei der Einrichtung Ihrer Ferienwohnung. Ein stimmungsvolles und komfortables Interieur fördert ja immer auch eine hohe Auslastung. Wir können Ihnen Möbel und Kleininventar zu kostengünstigen Preisen anbieten. Außerdem können wir in Ihrem Auftrag verschiedene Wartungsarbeiten und größere Reparaturen von Dritten ausführen lassen.