Letzte Aktualisierung Montag, den 30. März 2020, 15.00 Uhr 

Ruiterplaat Vakanties beobachtet aufmerksam die neuesten Entwicklungen in Bezug auf das Coronavirus COVID-19 und die Richtlinien der niederländischen Regierung und der ausländischen Behörden. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter ist für Ruiterplaat Vakanties von größter Bedeutung. Dafür stehen wir in Kontakt mit dem Nationalen Institut für öffentliche Gesundheit und Umwelt (RIVM) und der GGD, damit wir immer die richtigen und neuesten Informationen haben. Wir folgen ihrem Rat. Die aktuellen Richtlinien finden Sie auf der Website des Nationalen Instituts für öffentliche Gesundheit und Umwelt (RIVM). 

Übernachtungen in Ferienhäusern bis 10. Mai nicht gestattet 

Die Veiligheidsregio Zeeland (VRZ) hat entschlossen, dass Übernachtungen in Ferienhäusern und Zweitwohnungen in Zeeland ab dem 30. März nicht mehr gestattet sind. Diese Maßnahme wird am Montag ab 12:00 Uhr wirksam sein und läuft bis 10. Mai. 

Diese Notstandsverordnung ist basiert auf dem Gesetz über die öffentliche Gesundheit. Die gesamte Gesundheitskette, einschließlich Zeeland, steht derzeit unter großem Druck des Coronavirus. Dies betrifft nicht nur Krankenhäuser und Intensivstationen, sondern auch Allgemeinmediziner und Krankentransporte. Ein Zustrom einer großen Anzahl von Besuchern bedeutet, dass dieser Druck unverantwortlich groß ist. Das Risiko ist nicht akzeptabel und würde auch ein Risiko für Besucher darstellen. 

Wir sind daher verpflichtet, auf den Aufruf zur Weiterverfolgung dieser Maßnahme zu reagieren. Wir übernehmen die Verantwortung für unsere Gäste und die lokale Bevölkerung und sind verpflichtet, unsere Türen zu schließen.

Mehr Informationen:

 

Haben Sie einen Aufenthalt mit Ankunft in der Zeit bis 10. Mai 2020 gebucht? 

Ihr Aufenthalt ist leider abgesagt. Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen einen digitalen Gutschein von uns im Wert des bisher gezahlten Betrags. Sie können diesen Gutschein gegen eine neue Buchung bei Ruiterplaat Vakanties / Z'ANDvillas einlösen. Sie müssen uns hierfür nicht kontaktieren. Unsere Mitarbeiter werden Sie diesbezüglich kontaktieren. 

Haben Sie einen Aufenthalt mit Ankunft im Zeitraum vom 10. Mai 2020 gebucht? 

Für Reservierungen mit einem Ankunftsdatum ab dem 10. Mai gelten weiterhin unsere Standard-Stornierungsbedingungen: https://www.ruiterplaatferienwohnungen.de/stornieren Wenn Sie hierfür Ihre Stornoversicherung in Anspruch nehmen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich vorab an Ihren Versicherer zu wenden. Die Bedingungen sind je nach Versicherer unterschiedlich.

Was ist ein Gutschein? 

Ein Gutschein ist grundsätzlich eine digitale Gutschrift für die erhaltene (Anzahlung) der Reisesumme. Sie erhalten von uns einen Code, mit dem Sie dieses Guthaben für einen späteren Aufenthalt einlösen können. 

Für die ausgestellten Gutscheine gelten folgende Bedingungen: 

  • Der Gutschein gilt für eine neue Reservierung mit Anreise vor dem 15. April 2021. 
  • Der Gutschein hat einen Wert des Betrags, den Sie bereits bezahlt haben. 
  • Wenn die neue Buchung teurer ist, zahlen Sie die Preisdifferenz. Wenn die neue Buchung günstiger ist, erhalten Sie keine Rückerstattung. 
  • Der Gutschein ist nicht erstattungsfähig oder übertragbar. 
  • Es erfolgt keine Rückerstattung, auch wenn Sie den Gutschein nicht verwenden. 
  • Im Übrigen bleiben die allgemeinen Buchungsbedingungen in Kraft.

 

Kontakt mit Ruiterplaat Vakanties 

Möchten Sie eine andere Frage stellen, stornieren oder ein Gutschein anfordern? Dann bitten wir Sie, das unten stehende Kontaktformular auszufüllen:

 

 

Es ist möglich, dass unsere Antwortzeiten aufgrund des großen Verkehrsaufkommens etwas länger sind als Sie es gewohnt sind. Wir hoffen auf Ihr Verständnis