Ruiterplaat Vakanties
vakantiehuis zeeland saturnuslaan 30 rancho grande

Saturnuslaan 30 | Rancho Grande

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Haustiere nicht erlaubt
  2. Waschmaschine

Badezimmer

  1. Waschbecken

Außenbereich

  1. Parkplatz direkt am Haus
  2. Abstellraum für Fahrräder
  3. Teilweise umzäunter Garten
  4. Terrasse
  5. Wintergarten

Küche

  1. Filterkaffeemaschine
  2. Kombi-Mikrowelle
  3. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. Nur wenige Gehminuten vom Veerse Meer entfernt
  2. Ruhige Lage

Parken

  1. Rancho Grande

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 3
  2. Anzahl der Etagenbetten: 1

Wohnbereich

  1. Flatscreen TV
  2. Zusätzliche ausländische Kanäle
 

Beschreibung

Dieser Bungalow steht an der Saturnuslaan 30, im grünen Park Rancho Grande. Von hier ist es nicht weit bis zum Veerse Meer und zum Jachthafen. Bis zum Nordseestrand sind es nur 3 km.

Der Bungalow ist sehr gepflegt und schön möbliert. Das stilvolle, helle und große Wohnzimmer mit Flachbild-Fernseher verfügt über eine offene Küche. Die Küche ist mit jeglichem Komfort ausgestattet, unter anderem mit einem Geschirrspüler und Backofen mit integrierter Mikrowelle. Zum Wohnzimmer gehört auch ein freundlicher Wintergarten, wo man nicht nur im Winter, sondern auch an Sommerabenden geschützt und doch mit einem Gefühl wie im Freien verweilen kann.

Der Bungalow verfügt über 3 Schlafzimmer; ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett mit zwei getrennten Matratzen und elektrisch verstellbaren Lattenrosten, das zweite Schlafzimmer mit einem Einzelbett, und das dritte Schlafzimmer ist mit einem Etagenbett eingerichtet.
Das moderne Badezimmer verfügt über eine Dusche, einen Waschtisch und eine Toilette. Ferner steht Ihnen ein Abstellraum mit Waschmaschine zur Verfügung. Der Parkplatz befindet sich vor dem Haus.

Wohnfläche: ca. 85 m2 Grundstück: ca. 600 m2.

  

 

4 Bewertungen


  1. 8

    Die Küche war gut ausgestattet

    August 2023 - Kathrin Z.

  2. 9

    Ankunft war top. Schnelle Hilfe, da babybettwäsche bereit stand anstatt Bettwäsche für das Etagenbett. Beschreibung was zu tun ist bei verlassen der Unterkunft war sehr gut beschrieben. Alles bestens.

    Juli 2023 - Maren H.

  3. 8,4

    ein super, erholsamer Urlaub.

    Juni 2022 - F. S.

  4. 9,4

    Das Ferienhaus war gepflegt und sauber. Alle wichtigen Dinge waren vorhanden. Es befindet sich in einer ruhigen und geschützten Anlage mit viel Grün, aber dennoch in günstiger Lage zum Dorf, dem Veerse Meer und dem Nordseestrand. Im Gartenhäuschen befand sich ein sauberer Grill (den wir gerne genutzt und ebenso sauber wieder hinterlassen haben) und man konnte die eigenen Fahrräder sicher darin abstellen. Die Buchung und Betreuung durch das Team von Ruiterplaat Vakantjes war vorbildlich. Wir kommen sehr gerne wieder!

    Mai 2022 - Karl-Heinz G.