Ruiterplaat VakantiesSuchen & BuchenUnsere ParksAngeboteIhr AufenthaltServicesHäufig gestellte Fragen COVID-19GästeserviceKontaktMein Ruiterplaat

Dijkdreef 28 | Havenpoort

  1. Suchen & Buchen
  2. Ruiterplaat Vakanties
  3. Dijkdreef 28 | Havenpoort
Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Haustiere nicht erlaubt
  2. Nichtraucher
  3. Waschtrockner-Kombination
  4. W-LAN (kostenlos)

Badezimmer

  1. Dusche
  2. Waschbecken
  3. Badewanne
  4. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Balkon
  2. Abstellraum für Fahrräder
  3. Parkplatz direkt am Haus

Küche

  1. Filterkaffeemaschine
  2. Kühlschrank mit Gefrierfach
  3. Mikrowelle
  4. Nespresso Kaffeemachine
  5. Backofen
  6. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. In der Marina
  2. Garten in Südlage
  3. Freie Sicht über die Polderlandschaft

Parken

  1. Havenpoort

Schlafzimmer

  1. Anzahl Doppelbetten: 2

Wohnbereich

  1. Zusätzliche ausländische Kanäle
  2. Smart TV
 

Beschreibung

Licht, Geräumig, Komfort und eine atemberaubende Aussicht! In diesem brandneuen, modern eingerichteten Penthouse können Sie den ganzen Tag über den Panoramablick auf den Yachthafen mit dem Veerse Meer und der weiten Polderlandschaft am Horizont genießen. Dieses Penthouse befindet sich im vierten Stock und ist für vier Personen ausgestattet.

Die Halle bietet Zugang zu einem geräumigen, hellen, modern eingerichteten Wohnzimmer mit raumhohen Fenstern, die einen 180-Grad-Panoramablick auf den Yachthafen und die großartige Polderlandschaft von Nord-Beveland bieten. Das Wohnzimmer bietet Zugang zu zwei großen Terrassen, auf denen Sie den ganzen Tag die Sonne genießen können. Es gibt einen geräumigen Sitzbereich mit Smart-TV und einen separaten Essbereich. 

Die luxuriöse, offene Küche ist mit einem Backofen, einer Mikrowelle, einem Induktionskochfeld und einem Kühlschrank mit einem geräumig montierten Gefrierfach ausgestattet.

Vom Flur aus erreichen Sie zwei geräumige Schlafzimmer, jeweils mit einem Doppelbett (Lits-jumeaux). Vom Hauptschlafzimmer genießen Sie auch die fantastische Aussicht und Sie haben direkten Zugang zum Balkon.

Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne, eine separate ebenerdige Dusche, ein Doppelwaschbecken und eine Toilette. Die Halle bietet auch Zugang zu einer Gästetoilette.

Das gesamte Penthouse verfügt über eine Fußbodenheizung. Dieses Penthouse ist nicht für eine Familie mit ( kleinen) Kindern geeignet.

 

Legend

7 Bewertungen


  1. 9,2

    Wir haben uns überaus wohlgefühlt in dieser tollen Wohnung in schöner Umgebung des alten Hafens.

    Oktober 2021 - Ralf B.

  2. 9,8

    Wir sind oft in Zeeland und immer in Unterkünften von Ruiterplaat. Diese Wohnung übertrifft wirklich jeden Anspruch! Alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, die Küche wunderbar ausgestattet. Einzig ein Fön hat gefehlt der sonst in jeder Unterkunft vorhanden ist….aber es gibt ja Media Markt😉 Die Lage einmalig, der Blick über die Marina und die Polderlandschaft ist wunderschön! Einzig das zugebuchte Handtuchpaket wurde vergessen was nicht weiter schlimm war da mein Mann es in Kamperland abholen konnte.Das diese Handtücher jedoch schon wirklich zerschlissen waren und ausgefranst ist man jedoch von Ruiterplaat nicht gewohnt! Da hat wohl einer beim Verpacken geschlafen. Ansonsten ein wunderbarer Aufenthalt trotz nicht so schönem Wettet😎👍👍👍

    Oktober 2021 - Anja L.

  3. 10

    sehr gelungen der urlaub tolle wohnung

    September 2021 - Paul A.

  4. 10

    Wir hatten einen einen wunderbaren Aufenthalt in einer sehr großzügigenTraumwohnung ( es fehlte absolut nichts ) die Aussicht ist fantastisch in der Ferne sieht man sogar das Veersemeer, man blickt auf den kleinen Hafen u. in viel grüne Landschaft, fußläufig sind viele nette Restaurants , Lokale u. gute Einkaufsmöglichkeiten. Ganz besonders bedanken wir uns für den hervorragenden Service von den netten Mitarbeiterinnen von Ruiterplaat Vacanties. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Juni 2021 - Monika P.

  5. 9

    Prachtig appartement met een dito uitzicht. Genoten met een sloep op het Veerse meer en met scooters in de omgeving.

    September 2020 - Monique J.

  6. 9,4

    Het was weer heerlijk vertoeven in Zeeland. Fijn appartement, ruim, comfortabel. Vanwege de coronamaatregelen hebben wij alle drukke toeristenplaatsen gemeden. Wij hebben dankbaar gebruik gemaakt van de boodschappenservice; een bezoek aan de plaatselijke ah-winkel bleek een meer een survivaltocht in deze coronatijd. De door jullie genomen maatregelen en aandacht in dit kader hebben we zeer op prijs gesteld.

    August 2020 - k.c.m. v.

  7. 8,8

    Nach schönen Wanderungen am Strand oder im Hinterland konnte man sich in der tollen Wohnung gut entspannen und die Ruhe genießen. Die geschmackvoll eingerichtete und liebevoll dekorierte Wohnung hat uns gut gefallen. Gerne werden wir irgendwann wieder zum Urlaub nach Kamperland kommen. Mit freundlichen Grüßen Familie Feß

    Juni 2020 - Joachim F.