Ruiterplaat Vakanties
ferienhaus zeeland eikenlaan 16 ruiterplaat

Eikenlaan 16 | Ruiterplaat

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Infrarotsauna im Abstellraum
  2. Haustiere erlaubt
  3. Waschmaschine
  4. Trockner

Badezimmer

  1. Sauna
  2. Dusche
  3. Badewanne

Außenbereich

  1. Parkplatz direkt am Haus
  2. Garten
  3. Teilweise umzäunter Garten
  4. Terrasse
  5. Überdachte Terrasse
  6. Gartenhaus

Küche

  1. Kühlschrank
  2. Nespresso Kaffeemachine
  3. Kombi-Mikrowelle

Lage

  1. Nur wenige Gehminuten vom Veerse Meer entfernt

Parken

  1. Ruiterplaat

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 2
  2. Anzahl Doppelbetten: 1
  3. Anzahl der Etagenbetten: 1
  4. Anzahl Schlafzimmer mit Fernseher: 1

Wohnbereich

  1. Flatscreen TV
  2. Zusätzliche ausländische Kanäle
 

Beschreibung

Dieser schön eingerichtete, freistehende 6-Personen Bungalow befindet sich in einer ruhigen Sackgasse am Rand des Parks und in Gehdistanz zum Veerse Meer. Dies ist die perfekte Location für Wassersportler und Naturliebhaber. Ruhe und Erholung werden im grünen Park großgeschrieben. Hier finden Sie die perfekte Basis für einen entspannten Urlaub. Das Haus steht auf einem großzügigen Grundstück mit viel Privatsphäre. Auf der Terrasse auf der Südseite mit komfortablen Gartenmöbeln und zwei Sonnenliegen genießt man nach einem Tag auf dem Wasser in aller Ruhe den Abend. Auf der anderen Seite des Gartens hat es eine Gartenhaus mit überdachte Lounge-Ecke, wo man bei jedem Wetter draußen sitzen kann. Und für noch mehr Entspannung steht Ihnen im Gartenhaus eine Infrarotsauna für 2 Personen zur Verfügung. Zum Haus gehört ein Parkplatz für zwei Auto's.

Es gibt 3 Schlafzimmer. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Fernseher, ein weiteres Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und das dritte Schlafzimmer mit einem Etagenbett. Das moderne Badezimmer ist mit Badewanne/Dusche ausgestattet. Im gemütlichen Wohnzimmer gibt es Digitalfernsehen mit Satellitenempfang und ein Bluetooth-Lautsprecher/Schallkasten. Die offene Küche bietet Annehmlichkeiten wie einen Backofen mit integrierter Mikrowelle, eine Nespresso Kaffeemaschine, einen Kühlschrank und einen Geschirrspüler

Waschmaschine und Trockner befinden sich im Abstellraum.

 Ein Haustier ist willkommen.

Grundstück:  ca. 500 m2.                        Wohnfläche: ca. 75 m2                  

 



Energie-Label: E
 

7 Bewertungen


  1. 9,2

    Wir waren 15 Tage in Kamperland. Bombenwetter gehabt und lieben den zentralen Ort, da man alle Ausflüge in der Umgebung Zeeland schnell erreicht. Das Ferienhaus war einfach toll, super Ausstattung und Lage. Immer wieder gern. Und wir hatten mit unserer RR-Hündin viel Spaß om Garten, am Banjaardstrand und in den Wäldern sowie Nationalpark. Der Service von Ruijterplaat Vakanties ist erstklassig und vorbildlich. Absolut empfehlenswert, wir kommen wieder...

    September 2023 - Heike S.

  2. 8,8

    Es könnte erholsamer nicht sein. Sehr ruhig, sauber mit allem was man braucht... Waschmaschine, Trockner und schnelles WLAN. Sogar mit Infrarotsauna für die Regentage. Garten ist nicht einsehbar und geschützt.

    April 2023 - Erik H.

  3. 9,4

    All went very well and the holiday location was very clean and comfortable.

    Mai 2022 - Inkaliisa V.

  4. 9,2

    De hele midweek mooi weer gehad mooie locatie met een prima huisje.

    Juni 2022 - Chris R.

  5. 8

    Mooi huisje op een rustig park! Ruime tuin waar we heerlijk konden zitten. Omgeving is prachtig, veel leuke plaatsjes om te bezoeken en een prachtige natuur! Het huisje was schoon en voorzien van alle gemakken! Voor herhaling vatbaar!

    April 2022 - Imca R.

  6. 8,6

    Rundherum erholsam

    April 2022 - Marion S.

  7. 8,6

    Wir haben uns in der Unterkunft sehr wohl gefühlt, Leider war das Wetter serh schlecht. DIe Infrarotsauna war bei der Kälte wohltuend.

    April 2022 - Andrea W.