Ruiterplaat Vakanties

Iepenlaan 6 | Ruiterplaat

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Haustiere erlaubt
  2. Waschtrockner-Kombination

Badezimmer

  1. Dusche
  2. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Abstellraum für Fahrräder
  2. Parkplatz direkt am Haus
  3. Terrasse
  4. Garten

Küche

  1. Kombi-Mikrowelle
  2. Filterkaffeemaschine
  3. Kühlschrank mit Gefrierfach
  4. Nespresso Kaffeemachine
  5. Senseo kaffeemachine
  6. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. Nur wenige Gehminuten vom Veerse Meer entfernt

Parken

  1. Ruiterplaat

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 2
  2. Anzahl der Etagenbetten: 1
  3. Anzahl Doppelbetten: 1

Wohnbereich

  1. Zusätzliche ausländische Kanäle
  2. Kamin
  3. Smart TV
 

Beschreibung

Dieser freistehende 6-Personen Bungalow befindet sich in einer ruhigen Sackgasse in der Mitte des Parks und in Gehdistanz zum Veerse Meer. Das Haus steht in einem schönen, umzäunten Garten. Dies ist die perfekte Location für Wassersportler und Naturliebhaber. Ruhe und Erholung werden im grünen Park großgeschrieben. Hier finden Sie die ideale Basis für einen entspannten Urlaub.

Das Haus steht auf einem großzügigen Grundstück. Auf der sonnigen Terrasse mit komfortablen Gartenmöbeln genießt man nach einem Tag auf dem Wasser in aller Ruhe den Abend. Auf der Zufahrt hat es genügend Platz für 2 Autos.

Es gibt 3 Schlafzimmer. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein weiteres Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und das dritte Schlafzimmer mit einem Etagenbett. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und eine Toilette. Auf dem Flur befindet sich eine Gästetoilette. Im gepflegten Wohnzimmer gibt es Flachbild-Digital-TV-SMART mit Soundbar und einen behaglichen Kamin. Hier kommt bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit ein echtes Urlaubsgefühl auf. Die offene Küche bietet Annehmlichkeiten wie einen Backofen mit integrierter Mikrowelle, eine Nespresso-, Senseo- und Filterkaffeemaschine, einen Kühlschrank mit Gefrierfach und einen Geschirrspüler. Ein Wäschetrockner steht im Abstellraum. Draußen im Abestellraum steht noch ein Fitnessgerät

Ein Urlaub in diesem Park bedeutet Ruhe und Erholung. Auf dem Campingplatz nebenan hat es einen kleinen Supermarkt, ein nettes Restaurant und eine Surf- und Segelschule, wo Erwachsene und Kinder das Windsurfen oder Stand Up Paddling (SUP) erlernen können.

Ein Haustier ist herzlich wilkommen in dieses Ferienhaus!

Grundstück: ca.  575 m2.                             Wohnfläche: ca. 80 m2.

 

 

Legend

12 Bewertungen


  1. 8

    schönes wetter, schlechtes wetter, was soll es. zeeland ist immer schön.

    Oktober 2022 - G. K.

  2. 8

    Erholsame Tage in ruhiger Lage, Wetter spielte perfekt mit.

    Oktober 2022 - Andreas S.

  3. 10

    Kommen ja schon seit 25 Jahren in die Ruiterplaat. Das zeigt wie schön es ist.

    September 2022 - Gabriele K.

  4. 8,6

    We hebben genoten van het mooie weer en de fijne woning. Ook voor onze hond was de locatie heel geschikt omdat deze geheel omheind was. Het nabij gelegen Veerse meer bood veel recreatie mogelijkheden, het mooie weer hielp heel erg mee.

    Juli 2022 - Ton v.

  5. 9

    Alles ordentlich sehr schöner Garten mit langer Abendsonne.

    Juli 2022 - Uwe R.

  6. 7,2

    Famillienurlaub 7 Erwachsene wir hatten zwei Häuser bei ihnen gebucht. Gutes Wetter ruhige Lage nahe beim See und Meer

    Mai 2022 - Marceau U.

  7. 9,2

    Ruhige Unterkunft schöne Lage direkt am Veerse Meer. Der Park ist durch sein Alter schön bewachsen und ruhig. Komme gerne wieder.

    April 2022 - Gabriele K.

  8. 9,2

    Urlaub in dem Ferienhaus war super. Der Garten ist schön groß und gut gestaltet für Kinder und Hunde. Gerne wieder

    April 2022 - Ann-Christin H.

  9. 9

    Grandios das Wetter!

    März 2022 - Gerald K.

  10. 8,8

    Nach den turbulenten Feiertagen Zeit zu haben, um schöne Landschaft, Wind und Wetter zu genießen

    Januar 2022 - Jens W.

  11. 8,6

    Immer wieder schön. Luft, Wind und freundliche Menschen.

    Oktober 2021 - Gerald K.

  12. 9,2

    Nachdem wir auf der Hinfahrt 2 Stunden im Stau auf der Autobahn 58in Richtung Vlissingen standen, hatten wir Angst, dass wir die Schlüssel nicht mehr bekommen könnten. Nach einem Anruf bei Ihnen konnten wir beruhigt weiter fahren, da unsere Schlüssel im Schließfach auf uns warteten. Anschließend konnten wir einen ruhigen und erholsamen Urlaub genießen und hatten sogar noch Glück mit dem Wetter. Sehr schön, wir kommen gerne wieder!

    September 2021 - Dirk T.