Ruiterplaat Vakanties

Ostrea 34 | Roompot Beach Resort

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Modern eingerichtet
  2. Haustiere nicht erlaubt
  3. Waschmaschine

Badezimmer

  1. Regendusche
  2. Waschbecken
  3. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Parkplatz direkt am Haus
  2. Teilweise umzäunter Garten
  3. Terrasse
  4. Balkon

Küche

  1. Kühlschrank mit Gefrierfach
  2. Senseo kaffeemachine
  3. Kombi-Mikrowelle
  4. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. Freie Sicht über die Polderlandschaft
  2. Ruhige Lage

Parken

  1. Roompot Beach Resort

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 6

Wohnbereich

  1. Flatscreen TV
  2. Zusätzliche ausländische Kanäle
 

Beschreibung

Dieses komfortabel eingerichtete Doppel-Ferienhaus mit einer sonnigen Terrasse auf der südwestlichen Seite ist für 6 Personen eingerichtet und befindet sich in einer ruhigen Lage am Rand des Parks und in Gehdistanz zum Strand. Weil sich das Wohnzimmer im ersten Stock befindet genießt man von dort eine wunderbare Aussicht auf die Osterschelde un vom Balkon auf die weiten Ländereien Nord-Bevelands.

Es gibt 3 geräumige Schlafzimmer mit je zwei Einzel-Boxspringbetten und Ausreichend Platz im Kleiderschrank. Ihnen stehen zwei Badezimmer zur Verfügung. Ein Badezimmer mit Regendusche, Waschtisch und Toilette und ein zweites Badezimmer mit Dusche, Toilette und Waschtisch. Außerdem gibt es eine separate Gästetoilette. Über die Treppe gelangt man in das Wohnzimmer im ersten Obergeschoss. Im schönen Wohnzimmer gibt es Flachbild-Digital-TV mit Auslandpaket. Außerdem befindet sich hier auch der große Balkon. Die offene Küche bietet Annehmlichkeiten wie Kombi-Mikrowelle, eine Kühl-Gefrierkombination, Senseo Kaffeemachine und Geschirrspüler. Eine Waschmaschine steht im Abstellraum.

Wenn Sie Ihren Urlaub in diesem Park verbringen, brauchen Sie eigentlich gar kein Auto. Der Park bietet Annehmlichkeiten wie einen kleinen Supermarkt, ein Restaurant und sogar ein subtropisches Schwimmparadies (gegen Gebühr) mit Wasserspaß für die ganze Familie. Zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Grundstück: 250 m2. Wohnfläche: ca. 115 m2.

Energie-Label: B
 

8 Bewertungen


  1. 10

    Das Haus Ostrea 34 war sehr toll, geräumig, luxuriös. Umliegende Orte waren gut zu erreichen.

    August 2023 - Sandra G.

  2. 9,6

    Heel erg mooi appartement met mooie ligging, in een mooie omgeving met heel veel mogelijkheden om te ondernemen. Echt een aanrader. Wij komen zeker terug.

    Mai 2023 - Ms V.

  3. 9

    Wir sind seit Jahren überzeugte Wiederholungstäter, weil wir wissen: ankommen, wohlfühlen, erholen! Von Minute 1 an!

    Mai 2023 - Daniela v.

  4. 9,6

    Es war ein toller Aufenthalt. Das Haus war sehr sauber, es fehlte wirklich an nichts - die Ausstattung war super. Kamperland ist sehr zentral, ein schöner Ausgangspunkt für viele Ausflüge.

    September 2022 - Sebastian B.

  5. 9,6

    Sonne, Wind , Regen , tolle Tage verbracht .

    September 2022 - Dieter F.

  6. 9,8

    Sehr schönes, relativ neu renoviertes Ferienhaus, rasch am Strand zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Außer an einer Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder hat es an nichts gemangelt

    September 2022 - Rudolf J.

  7. 9,6

    Es war unser 5. Urlaub im Roompot Beach Resort Kamperland. Wir freuen uns immer sehr auf die Auszeit am Meer: raus von zu Hause und Alltag, Meeresbrise in der Nase, Sand unter den Füßen. Wohlfühlen startet sofort! Diesmal hatten wir auch unsere Fahrräder mit, die man vor Ort perfekt nutzen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    April 2022 - Daniela V.

  8. 9,4

    Ruhe und See Luft lässt die Seele zur Ruhe kommen, es sei denn man möchte immer irgendwie was anderes unternehmen, auch in diesem Fall lässt der Park viele Ideen zu! Von Radfahren, Joggen, walken, schwimmen, Segeln und vieles mehr…..

    April 2022 - Marion K.