Saturnuslaan 15 | Rancho Grande

  1. Suchen & Buchen
  2. Ruiterplaat Vakanties
  3. Saturnuslaan 15 | Rancho Grande
Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Haustiere erlaubt
  2. Waschmaschine

Badezimmer

  1. Waschbecken

Außenbereich

  1. Abstellraum für Fahrräder
  2. Teilweise umzäunter Garten
  3. Parkplatz direkt am Haus
  4. Terrasse

Küche

  1. Dolce Gusto Kaffeemaschine
  2. Filterkaffeemaschine
  3. Kühlschrank

Lage

  1. Direkt am Veerse Meer

Parken

  1. Rancho Grande

Schlafzimmer

  1. Anzahl der Etagenbetten: 1
  2. Anzahl der Schlafsofas: 1
  3. Anzahl Doppelbetten: 1

Wohnbereich

  1. Zusätzliche ausländische Kanäle
  2. Flatscreen TV
  3. Kamin
 

Beschreibung

An der Saturnuslaan 15, im grünen Park Rancho Grande, steht dieser kleine und gemütliche 4-Personen Bungalow in einem umzäunten, etwa 1400 m2 großen Garten. Der Park befindet sich in der Nähe des Veerse Meers und des Jachthafens. Bis zum Nordseestrand sind es nur 3 km.


Zum lichtdurchfluteten und geräumigen Wohnzimmer gehört eine halboffene Küche. Durch die verglaste Schiebetür gelangt man in den sehr großen, sonnigen Garten. Die Terrasse ist mit komfortablen Gartenmöbeln und zwei Sonnenliegen ausgestattet. Der Garten ist teilweise umzäunt.

Der Bungalow verfügt über 3 Schlafzimmer. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett, das zweite mit einer Schlafcouch und im dritten Zimmer steht ein Etagenbett. Das helle Badezimmer verfügt über eine Dusche, einen Waschtisch und eine Toilette.

Ferner steht Ihnen ein Abstellraum mit Waschmaschine zur Verfügung. Die Parkplätze befinden sich vor dem Haus.

 Ein Haustier ist willkommen.



Grundstück: ca. 1400 m2. Wohnfläche: ca. 80 m2

 

 

Legend

1 Bewertung


  1. 8,8

    Da wir dank den Deutschen Autobahnen viel zu spät ankamen war der Schlüssel im Kästchen was für uns sehr gut war. Wir sind bereits 1000km gefahren und waren sehr müde. Wir wurden kontaktiert von einer Mitarbeiterin und das war für uns sehr beruhgend. Die Woche war sehr schön und Zeeland ist eine Reise wert. Wir haben vor uns mal für zwei Wochen einen Urlaub in Zeeland zu gönnen damit wir noch mehr Zeit haben. Es war ein schönes Haus vielleicht für zwei Personen etwas gross da wir die beiden Zimmer gar nicht gebraucht haben. Mit dem Hund war es super da wir im Garten mit ihm spielen konnten. Die spaziergänge haben uns gefallen. Auch die Menschen waren sehr nett. Rundum ein schöner Urlaub einfach etwas kurz. Dafür können sie allerdings nichts. Herzlichen Dank Monika Caduff und Familie

    September 2021 - Monika C.