Für den schönsten Urlaub in Zeeland
vakantiehuis zeeland sijsjeslaan 3 banjaard

Sijsjeslaan 3 | De Banjaard

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Luxus
  2. Ladestation für Elektroautos
  3. Haustiere nicht erlaubt
  4. Waschmaschine

Badezimmer

  1. Dusche
  2. Waschbecken
  3. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Abstellraum für Fahrräder
  2. Teilweise umzäunter Garten
  3. Terrasse

Küche

  1. Kühlschrank
  2. Nespresso Kaffeemachine

Lage

  1. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt

Parken

  1. De Banjaard

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 6

Wohnbereich

  1. Flatscreen TV
  2. Zusätzliche ausländische Kanäle
  3. Gaskamin
 

Beschreibung

Freistehender, modern renovierter und geschmackvoll eingerichteter 6-Personen Bungalow mit einem großen umzäunten Garten direkt hinter den Dünen des schönen und breiten Nordseestrandes.

Dank den vielen Fenstern ist das Haus lichtdurchflutet. Im Wohnzimmer hat es einen gemütlichen Gaskaminofen, einen Flachbild-TV und eine Tür führt direkt auf die südlich gelegene Terrasse mit komfortablen Loungemöbeln. Der Bungalow hat drei Schlafzimmer mit je zwei Einzelbetten. Die moderne offene Küche ist mit jeglichem Komfort ausgestattet, u.a. Ofen/Grill, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine.

Das moderne Badezimmer verfügt über eine Dusche, einen Waschtisch und eine Toilette. Außerdem gibt es eine separate Gästetoilette.

Die Waschmaschine steht im Abstellraum. Auf dem umzäunten Grundstück stehen Ihnen zwei Parkplätze zur Verfügung. Außerdem gibt es eine Ladestation, an der Sie Ihr Elektroauto mit einer Ladekarte aufladen können,

Grundstück: 505 m2                        Wohnfläche: 90 m2                     

Energie-Label: E
 

14 Bewertungen


  1. 10

    entspannend, genussvoll, ruhig, naturnah

    Oktober 2023 - Kristin G.

  2. 10

    Spaziergänge auf dem Deich und am Strand.

    September 2023 - Olivia H.

  3. 8

    Schöne Tage am Strand und mit dem Fahrrad.

    August 2023 - H. S.

  4. 8,6

    Ich war ein fantastisch gut eingerichtetes Haus

    August 2023 - Thomas W.

  5. 9,4

    Wir sind jetzt ca. zum 15. Mal nach Zeeland gefahren, i.d.R. nach Kamperland und fühlen uns da sehr wohl. Das Haus ist sehr schön und hat alles, was man braucht.

    Juli 2023 - Michael B.

  6. 9,6

    Schöne gepflegte Anlage Ruhige Gegend Kurze Wege zum Strand 👍

    Juni 2023 - Claudia B.

  7. 9,8

    Wir fahren schon seit vielen Jahren nach de Banjaard und haben schon einige Häuser bewohnt. Dieses ist wirklich schön und die Lage ist optimal.

    Mai 2023 - Doris H.

  8. 9,6

    schönes Haus, viel frische Luft und nette Leute getroffen

    April 2023 - Dagmar M.

  9. 8

    Gewohnt entspannte Atmosphäre in Park.

    September 2022 - U. K.

  10. 9,4

    Liebes Team, Das Haus war toll. Genügend Platz für 5 Personen, bequeme Betten. Leider war es die ersten Tage recht kühl, hatten aber sehr viel Spaß. Haben viel unternommen und uns viel am Strand aufgehalten. Des Weiteren waren wir im schönen Domburg und Zoutelande. Eine Shopping-Tour in Goes durfte nicht fehlen. Am letzten Tag haben wir uns E-Bikes geliehen und bei strahlendem Sonnenschein eine super tolle Radtour gemacht. Rundum eine perfekte Urlaubswoche! Vielen Dank! Wir kommen bestimmt wieder!!!

    September 2022 - Sandra K.

  11. 9,6

    Das Ferienhaus ist fast schon wie nach Hause zu kommen: Alles passt, alles ist vorhanden, liebevoll dekoriert und hergerichtet. In wenigen Schritten ist man am Meer und auf dem wunderschönen Strand. Und die Lage bietet viele Möglichkeiten für Ausflüge.

    September 2022 - K. V.

  12. 10

    Alles prima! Wie immer ein sehr schöner Urlaub mit der Familie im De Banjaard mit viel Meer, Sonne und Fahrradfahren!

    Mai 2022 - Tammo O.

  13. 9,6

    Nachdem wir jahrelang immer nur im Ferienpark De Banjaard buchten, wollten wir unseren Urlaub auch einmal in der "alten" Anlage verbringen. Wir waren skeptisch ... und dann begeistert. Das Haus ist geräumig und sehr gut ausgestattet. Es war sauber !!! Terassenmöbel und Liegen modern und bequem. Zum Strand ist es nur ein Katzensprung. Und vor allem: Die Betten sind TOP - wir schliefen besser, als zuhause. Schade - eine Woche ist sooo schnell um. Aber wir kommen wieder !!!

    Mai 2022 - Karl-Ernst K.

  14. 8,2

    Es hat alles gepasst, von der Reservierung, Ankunft, Haus, Wohlfühlfaktor, Wetter. Alles bestens

    April 2022 - Anka G.