Vinkenlaan 13 | De Banjaard

  1. Suchen & Buchen
  2. Ruiterplaat Vakanties
  3. Vinkenlaan 13 | De Banjaard
Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Haustiere nicht erlaubt
  2. Waschmaschine

Badezimmer

  1. Waschbecken

Außenbereich

  1. Teilweise umzäunter Garten
  2. Terrasse

Küche

  1. Filterkaffeemaschine
  2. Kühlschrank
  3. Mikrowelle
  4. Nespresso Kaffeemachine
  5. Backofen
  6. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt

Parken

  1. De Banjaard

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 2
  2. Anzahl Doppelbetten: 1
  3. Anzahl Schlafzimmer mit Fernseher: 1
  4. Anzahl Doppelbetten: 1

Wohnbereich

  1. Zusätzliche ausländische Kanäle
  2. Kamin
  3. Satellitenfernsehen
  4. Smart TV
 

Beschreibung

Freistehender, moderner 6 Personen Bungalow über 2 Etagen auf großzügigem, uneinsehbaren und eingezäunten Grundstück mit viel Privatsphäre.

Der Garten verfügt über 2 Terrassen mit komfortablen Gartenmöbeln, viel Platz und Sonne den ganzen Tag über.

Im Erdgeschoss liegt das helle, lichtdurchflutete Wohnzimmer mit 2 großen Sofas, einem bequemen Ohrensessel mit Fußhocker und einem offenen Kamin. Hier finden Sie auch ein Smart-TV mit Netflix- und WLAN Anschluss sowie allen Satelliten Programmen. Zusätzlich haben Sie eine Stereoanlage mit ipod-Dockingstation. Nebenan ist der separate Essbereich mit großem Tisch und bis zu 8 Plätzen, große Schiebetür zur Terrasse wie im Wohnzimmer auch.

Die separate, abgeschlossene Küche hat einen direkten Ausgang zur 2. Terrasse. Sie ist komplett und mit modernem Komfort ausgestattet, wie Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Filter-Kaffeemaschine und einem Nespresso-Kaffeemaschine.

Das Schlafzimmer im Erdgeschoss hat ein großes Doppelbett, (200 x 200 Meter). Ebenfalls im Erdgeschoss ist ein Badezimmer mit Waschtisch, Toilette und Dusche sowie Waschmaschine.

In der 1. Etage sind zwei weitere Schlafzimmer, eins mit französischem Doppelbett, (1,40 x 2,00 Meter), dort steht auch ein weiterer Fernseher mit Satellitenempfang. Im zweiten Schlafzimmer sind zwei Einzelbetten. Ein weiteres Badezimmer mit Dusche, Badewanne, Waschtisch und Toilette ist dort auch vorhanden.

Auf dem umzäunten Grundstück kann man zwei Autos parken.


Grundstück: 500 m2                        Wohnfläche: 130 m2 

 

 
 

Legend

5 Bewertungen


  1. 9,4

    Und wir waren mit drei kleinen Kindern im Haus und es war perfekt für unsere Bedürfnisse ausgestattet. eingezäunten Garten, ausreichend Schlafzimmer, gute Ausstattung… Der wirklich kurze Weg nur zum Strand machte für uns alles sehr unkompliziert. Wir kommen wieder aus

    September 2020 -

  2. 9,2

    Wir waren schon sehr oft in Zeeland, aber das erste mal in de Banjaard. Wir kommen wieder!

    Juli 2020 -

  3. 9

    Schönes, großzügiges Haus, super Lage

    Juli 2020 -

  4. 9,8

    Wir waren schon häufig im Kamperland/Vrowuenpolder und es war wieder sehr schön. Die Einschränkungen durch Corona waren gut organisiert (z.B. in den Strandpavillions) und haben nicht gestört!

    Juni 2020 -

  5. 8

    SchönSces Haus. Gute Ausstattung. Zwei Nachteile aus unserer Sicht. - Die etwas kleine abr trotzdem gut funktionierende Küche. - Die Nähe zum nbeuen Parkplatz und die noch nicht wieder zugewachsenen Hecken.

    Juni 2020 -