Für den schönsten Urlaub in Zeeland

Vinkenlaan 8 | De Banjaard

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Haustiere nicht erlaubt
  2. Trockner
  3. Waschmaschine

Badezimmer

  1. Dusche
  2. Waschbecken
  3. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Geschützter Hinterhof
  2. Überdachte Terrasse

Küche

  1. Kühlschrank mit Gefrierfach
  2. Nespresso Kaffeemachine
  3. Backofen
  4. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. Ruhige Lage
  2. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt

Parken

  1. De Banjaard

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 4
  2. Anzahl Doppelbetten: 1

Wohnbereich

  1. Zusätzliche ausländische Kanäle
  2. Flatscreen TV
  3. Holzkamin
 

Beschreibung

Freistehender, geräumiger Bungalow für 6 Personen mit eingezäuntem Garten, direkt am Fuße der Dünen des Banjaardstrandes gelegen.

Das Haus ist durch die vielen Fenster und die Südlage sehr hell. Vom Wohnzimmer mit Flügeltüren gelangt man auf die überdachte Terrasse mit bequemen Gartenmöbeln und einem Außenkamin. Hier können Sie das ganze Jahr über entspannen und den großen, geschützten Garten genießen. Das Wohnzimmer hat einen gemütlichen Holzofen und einen Flachbildfernseher. Die offene Küche ist u.a. mit Geschirrspüler, Backofen und Nespresso-Kaffeemaschine ausgestattet. Dieses Haus hat drei Schlafzimmer. Ein Schlafzimmer hat ein Doppelbett, die beiden anderen Schlafzimmer haben zwei Einzelbetten. Es ist auch ein Kinderbett vorhanden.

Das Ferienhaus hat zwei Badezimmer, ein Badezimmer mit Dusche und Doppelwaschbecken und ein Badezimmer mit Dusche, Toilette und Waschbecken. Es gibt eine separate Gästetoilette. Es gibt eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner. Auf dem Grundstück gibt es genügend Platz für zwei Autos.

Grundstück: 540 m2                        Wohnfläche: 116 m2     

 

Legend

3 Bewertungen


  1. 9,4

    Wir, drei ältere Leute, konnten hier 2 herrliche Wochen verbringen, wobei jeder nach den noch verbliebenen Fähigkeiten, die Zeit aktiv (radfahren) oder ganz entspannt auf der überdachten Terrasse gestalten konnte.

    Juni 2022 - Ernst-Alfred K.

  2. 8

    Wie im vergangenen Jahr überzeugte das Haus mit seiner strandnähe und schönem großen Garten. Alles notwendige ist reichlich vorhanden. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

    August 2020 - D. A.

  3. 9

    Heerlijk.

    Juli 2020 - Jules G.