Ruiterplaat Vakanties
Luxe vakantiehuis zeeland duinvallei 10 de groote duynen

Duinvallei 10 | De Groote Duynen

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Ladestation für Elektroautos
  2. Luxuriöse Handtücher
  3. Bezogene Betten
  4. Elektrisch betriebenen Rollos
  5. Mückengitter verfügbar
  6. Zusätzliche Kühl-Gefrierkombination im Abstellraum
  7. Haustiere nicht erlaubt
  8. Nichtraucher
  9. Waschmaschine
  10. Trockner
  11. W-LAN (kostenlos)
  12. Sonnenkollektoren

Badezimmer

  1. Sauna
  2. Infrarotsauna
  3. Dusche
  4. Toilette
  5. Doppelwaschbecken
  6. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Parkplatz direkt am Haus
  2. Abstellraum für Fahrräder
  3. Garten
  4. Terrasse

Küche

  1. Kühlschrank
  2. Nespresso Kaffeemachine
  3. Kombi-Mikrowelle
  4. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. Garten in Südlage
  2. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt
  3. am Wasser

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 8
  2. Schlafzimmer mit En-Suite Badezimmer: 1
  3. Anzahl Schlafzimmer mit Fernseher: 2
  4. Anzahl der Schlafzimmer mit Mückengitter: 4

Wohnbereich

  1. Flatscreen TV
  2. Zusätzliche ausländische Kanäle
  3. Gaskamin
  4. Mückengitter an der Terrassentür
 

Beschreibung

Das elegante Wohnzimmer ist lichtdurchflutet und die Glasfront (floor tot ceiling windows) im Livingroom bietet eine einmalige Aussicht auf den endlosen Himmel über Zeeland. Die grossen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Im Livingroom gibt es eine stilvolle Sitzecke mit einem gemütlichen Gaskaminofen und einen Flachbild Fernsehen. Ein grosser Esstisch lädt zum gemütlichen Essen ein. Die Glasfront ist mit elektrisch betriebenen Rollos ausgestattet.  

Die gepflegte offene Küche ist mit modernsten Geräten wie Kühlschrank, Backofen mit integrierter Mikrowelle, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet. 

Die Villa verfügt über vier geräumige Schlafzimmer, alle mit Einzelbetten. In zwei Schlafzimmern gibt es ein Flachbild Fernsehen. Der grosszügige Master Bedroom hat ein privates Badezimmer mit bodengleicher Dusche, Toilette und Doppelwaschbecken. Das zweite Badezimmer, zugänglich vom Flur, hat eine Sauna (Infrarot), eine bodengleiche Dusche, Toilette und Doppelwaschbecken. Auf dem Flur befindet sich eine separate Gästetoilette. 

Die vergrösserte Terrasse (Süd-West) verfügt über Gartenmöbel darunter zwei komfortable Sonnenliegen. Hier können Sie entspannen oder wie wäre es mit frühstücken am Wasser? 

In der Villa befindet sich ein Abstellraum mit einer Waschmaschine, einem Trockner und einem Kühlschrank mit Gefrierfach. 

In jeder Villa gibt es ein Standard-Kinderbett und einen Hochstuhl. Es gibt zwei Parkplätze bei der Villa. Ein Ladestation für Elektroautos* ist vorhanden, die nur mit einem Pass und gegen eine Gebühr genutzt werden kann.
Diese Villa ist haustierfrei.

*Für die Nutzung der Ladestation benötigen Sie eine Ladekarte.
Sie können sich an der Rezeption gegen eine Gebühr eine Ladekarte ausleihen (bitte beachten Sie, dass dies von der Verfügbarkeit abhängt).

Energie-Label:

Energie-Label: A

7 Bewertungen


  1. 9,8

    Zum fünften Mal da und mussten leider wegen Krankheit eine Woche früher abreisen! Schade Marmelade! Die Mädels an der Rezeption sind super nett, twelfve points👍👍👍🙋‍♂️

    Oktober 2023 - Pierre W.

  2. 10

    Das Haus war sehr sauber und wir hatten trotz des schlechten Wetters einen schönen Urlaub.

    August 2023 - Jürgen P.

  3. 9,2

    Tolle Gegend, tolles Haus

    Juli 2023 - Ilona C.

  4. 7,6

    Z’ANDvillas voor heerlijke familieverjaardag

    September 2022 - P. P.

  5. 9,8

    Wir waren zum 4. mal da und haben uns sofort wieder wie zu Hause gefühlt. Die Mitarbeiter sind extrem zuvorkommend und kleinere Mängel wurden umgehend behoben. Gute Ausstattung im Haus. Gute Empfehlung beim Brötchen-Service.

    September 2022 - Gabi H.

  6. 9

    Na aankomst in het park gingen we naar onze vakantiewoning en toen waren we allen aangenaam verrast door de ruimte in de woning en vooral de luxe inrichting met top kwaliteit producten. Het huis was heel goed gepoetst dus we waren snel geïnstalleerd. We hadden 2 weken fietsen gehuurd zodat we niet alles met de auto hoeven te doen en dat is ons zeer goed bevallen. We hadden geluk met het weer (al was het soms ook wel behoorlijk warm) en hebben volop genoten van 2 weken vakantie aan de Nederlandse kust bij Z'And Villa's.

    August 2022 - Marcel J.

  7. 9

    Prachtige villa, rustig park, mooie fietsomgeving

    August 2022 - Margo H.