Ruiterplaat Vakanties
Luxe vakantiehuis zeeland duinvallei 12 de groote duynen

Duinvallei 12 | De Groote Duynen

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Ladestation für Elektroautos
  2. Luxuriöse Handtücher
  3. Bezogene Betten
  4. Elektrisch betriebenen Rollos
  5. Zusätzliche Kühl-Gefrierkombination im Abstellraum
  6. Haustiere erlaubt
  7. Nichtraucher
  8. Waschmaschine
  9. Trockner
  10. W-LAN (kostenlos)
  11. Sonnenkollektoren

Badezimmer

  1. Sauna
  2. Finnische Sauna
  3. Dusche
  4. Regendusche
  5. Toilette
  6. Waschbecken
  7. Doppelwaschbecken
  8. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Parkplatz direkt am Haus
  2. Abstellraum für Fahrräder
  3. Garten
  4. Terrasse
  5. Terrassendielen

Küche

  1. Kühlschrank
  2. Nespresso Kaffeemachine
  3. Filterkaffeemaschine
  4. Kombi-Mikrowelle
  5. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. Garten in Südlage
  2. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt
  3. am Wasser

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 8
  2. Anzahl Schlafzimmer mit Fernseher: 2

Wohnbereich

  1. Flatscreen TV
  2. Zusätzliche ausländische Kanäle
  3. Gaskamin
 

Beschreibung

Das elegante Wohnzimmer ist lichtdurchflutet und die Glasfront (floor tot ceiling windows) im Livingroom bietet eine einmalige Aussicht auf den endlosen Himmel über Zeeland. Die großen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Im Livingroom gibt es eine stilvolle Sitzecke mit einem gemütlichen Gaskaminofen und Flachbild Fernsehen. Ein großer Esstisch lädt zum gemütlichen Essen ein. Die Glasfront ist mit elektrisch betriebenen Rollos ausgestattet. 

Die gepflegte offene Küche ist mit modernsten Geräten wie Kühlschrank, Backofen mit integrierter Mikrowelle, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet. 

Die Villa verfügt über vier geräumige Schlafzimmer, alle mit Einzelbetten. In zwei Schlafzimmern gibt es ein Flachbild Fernsehen. Der großzügige Master Bedroom hat ein privates Badezimmer mit bodengleicher Dusche, Toilette und Badezimmermöbelstück. Das zweite Badezimmer, zugänglich vom Flur, hat eine bodengleiche Regendusche, eine Sauna (Finnisch), Toilette und ein Badezimmermöbelstück. Auf dem Flur befindet sich eine separate Gästetoilette. 

Die Terrasse (Süd-West) verfügt über zwei komfortable Sonnenliegen. Es gibt auch einen Bootssteg direkt am Wasser. Hier können Sie entspannen oder wie wäre es mit frühstücken am Wasser? 

In der Villa befindet sich ein Abstellraum mit einer Waschmaschine, einem Trockner und einem Kühlschrank mit Gefrierfach. Eine Ladestation für Elektroautos* ist vorhanden, die nur mit einem Pass und gegen eine Gebühr genutzt werden kann.  

In jeder Villa gibt es ein Standard-Kinderbett und einen Hochstuhl. Es gibt zwei Parkplätze bei der Villa. Ihr Haustier ist in dieser Villa sehr willkommen.


*Für die Nutzung der Ladestation benötigen Sie eine Ladekarte. Sie können sich an der Rezeption gegen eine Gebühr eine Ladekarte ausleihen (bitte beachten Sie, dass dies von der Verfügbarkeit abhängt)

Energie-Label:

Energie-Label: A

21 Bewertungen


  1. 9,4

    Proper, ruim, alle comfort, rust, dichtbij het strand. Bedlinnen en handdoeken zijn een pluspunt. Kortom wij hebben er van genoten.

    April 2024 - Annemie P.

  2. 9,6

    Schöne moderne und gut ausgestattete Bungalows nahe am Strand in nett gestalteter Anlage.

    März 2024 - Markus M.

  3. 10

    Genoten van de luxe van de accommodatie, de ruimte, het uitzicht, de haard, de sauna enzovoort. En ook echt genoten van de omgeving, fijn kunnen wandelen met de honden en ook heel veel geluk gehad met het weer!

    Januar 2024 - Dennis V.

  4. 8,6

    Wir haben die Zeit wieder sehr genossen und uns wohl gefühlt.

    Oktober 2023 - Sylvia R.

  5. 10

    Unsere Villa war super, gute Ausstattung und tolle Lage direkt am Fluss.

    Oktober 2023 - Karl-Heinz V.

  6. 10

    Es stimmt rundherum ALLES bei ZANDvilla!! Großes Lob

    September 2023 - Wolfgang S.

  7. 10

    Die Villen sind perfekt eingerichtet und auch von der Lage her ideal für Ausflüge und Strandbesuche . Kurze Entfernung zum Veerse Meer.

    September 2023 - Marion S.

  8. 9,8

    Der Urlaub war sehr erholsam. Die Villa hat durch ihre sehr gute Ausstattung viel zum guten Urlaubserlebnis beigetragen. Es hat uns (6 Personen mit Hund) sehr gefallen.

    September 2023 - Karl-Heinz O.

  9. 10

    würde ich wieder buchen!

    September 2023 - Robert E.

  10. 9,4

    Wir haben unseren Urlaub in der Duinvallei 12 verbracht. In Summe war der Urlaub so, wie wir uns ihn erhofft haben. Exklusive Villa in sehr ansprechender Umgebung - TOP! Der Ort De Banjaard ist zudem ein exzellenter Ausgangsort für Ausflüge. Er liegt in der Mitte zwischen Domburg und Renesse. Nach Middelburg, Veere, Kamperland oder Oostkapelle sind es nur wenige Kilometer. Da super ausgebaut, auch ganz entspannt mit dem Fahrrad erreichbar.

    Juli 2023 - Sven P.

  11. 9,6

    Wij hebben een aangename vakantie gehad. De villa had een heel mooi interieur en verder was er ook alles aanwezig. Ook de netheid verdiend een dikke duim. Wij hebben echt genoten van de natuur en vooral van de rust.

    Juni 2023 - Bart C.

  12. 9

    We zochten iets wat van 5 sterren kwaliteit zou zijn qua park en inrichting van de villa. Dat is echt helemaal gelukt. Chapeau hiervoor!!!

    Juni 2023 - Ron C.

  13. 9,8

    Wir waren mit einer Gruppe von 8 Freundinnen im Duinvallei 12 und haben das wunderschöne Haus in vollen Zügen genossen. Tolle Betten, geschmackvoll ausgestattet, strandnah gelegen - für uns ein Traum. Sehr schöne Außenanlage mit viel Privatsphäre und nah an der Natur.

    Mai 2023 - Maren K.

  14. 10

    Mooie Villa, zeer goeie infrastuktuur, vriendelijke mensen, we komen volgend jaar weer

    April 2023 - Conny A.

  15. 8,8

    Bei Ankunft war alles vorbereitet - das Haus sauber und in Ordnung. Nach Anfrage für ein Mietfahrrad wurde sich sofort und erfolgreich darum gekümmert, auch eine Verlängerung und die Abholung verliefen einwandfrei.

    März 2023 - Franz Josef + Monika H.