Ruiterplaat Vakanties
luxe vakantiehuis zeeland duinvalei 16 de groote duynen

Duinvallei 16 | De Groote Duynen

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Luxuriöse Handtücher
  2. Bezogene Betten
  3. Elektrisch betriebenen Rollos
  4. Mückengitter verfügbar
  5. Zusätzliche Kühl-Gefrierkombination im Abstellraum
  6. Haustiere nicht erlaubt
  7. Nichtraucher
  8. Waschmaschine
  9. Trockner
  10. W-LAN (kostenlos)
  11. Sonnenkollektoren

Badezimmer

  1. Sauna
  2. Finnische Sauna
  3. Dusche
  4. Waschbecken
  5. Doppelwaschbecken
  6. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Parkplatz direkt am Haus
  2. Abstellraum für Fahrräder
  3. Garten
  4. Terrasse
  5. Terrassendielen

Küche

  1. Kühlschrank
  2. Nespresso Kaffeemachine
  3. Filterkaffeemaschine
  4. Kombi-Mikrowelle
  5. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. Garten in Südlage
  2. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt
  3. am Wasser

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 4
  2. Anzahl Doppelbetten: 1
  3. Anzahl Schlafzimmer mit Fernseher: 1
  4. Anzahl der Schlafzimmer mit Mückengitter: 3

Wohnbereich

  1. Flatscreen TV
  2. Zusätzliche ausländische Kanäle
  3. Gaskamin
  4. Mückengitter an der Terrassentür
 

Beschreibung

Das elegante Wohnzimmer ist lichtdurchflutet und die Glasfront (floor tot ceiling windows) im Livingroom bietet eine einmalige Aussicht auf den endlosen Himmel über Zeeland. Die grossen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Im Livingroom gibt es eine stilvolle Sitzecke mit einem gemütlichen Gaskaminofen und Flachbild Fernsehen. Ein grosser Esstisch lädt zum gemütlichen Essen ein. Die Glasfront ist mit elektrisch betriebenen Rollos ausgestattet.

Die gepflegte offene Küche ist mit modernsten Geräten wie Kühlschrank, Backofen mit integrierter Mikrowelle, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet. 

Die Villa verfügt über drei geräumige Schlafzimmer, alle mit Einzelbetten. In einem Schlafzimmer gibt es ein Flachbild Fernsehen. Der grosszügige Master Bedroom hat ein privates Badezimmer mit bodengleicher Dusche, Toilette und Badezimmermöbelstück. Das zweite Badezimmer, zugänglich vom Flur, hat eine Sauna (Finnisch), eine bodengleiche Dusche und ein Badezimmermöbelstück. Auf dem Flur befindet sich eine separate Gästetoilette. 

Die vergrösserte Terrasse (Süd-West) verfügt über Gartenmöbel darunter zwei komfortable Sonnenliegen und einen Aussenkamin. Hier können Sie entspannen oder wie wäre es mit frühstücken auf dem Bootssteg? 

In der Villa befindet sich ein Abstellraum mit einer Waschmaschine, einem Trockner und einem Kühlschrank mit Gefrierfach. 

Für unsere kleinsten Gäste steht ein Kinderbettchen und ein Kinderhochstuhl zur Verfügung. Es gibt zwei Parkplätze bei der Villa. Diese Villa ist haustierfrei.

Energie-Label:

Energie-Label: A

21 Bewertungen


  1. 8,2

    Wir haben die Zeit am Steg, auf der Terrasse, im Bungalow mit Sauna und Kamin sehr genossen.

    April 2024 - René S.

  2. 10

    Wir hatten eine erholsame Woche in einer superschönen Zandvilla. Die Villa ist super sauber, sehr schön eingerichtet. Ein Ort zum Wohlfühlen. Gerne kommen wir wieder.

    Februar 2024 - S. S.

  3. 9

    Eine Badewanne hat uns (mit kleinem Kind) ziemlich gefehlt, sonst war alles perfekt. Wir kommen definitiv wieder.

    Januar 2024 - Damiano L.

  4. 8,8

    We hebben een voortreffelijke vakantie gehad in een van jullie luxe, super schone zandvilla's......komen zeker weer terug voor de derde keer!!!!!

    September 2023 - Jo A.

  5. 9,4

    Wir waren noch nie in Holland im Urlaub. Besonders beeindruckt waren wir von den vielfältigen Angeboten, die Holland bietet. Vor allem auch die weitläufigen Strände haben uns sehr gefallen. Die Unterkunft hat uns sehr zugesagt und wir haben sie bereits weiterempfohlen.

    September 2023 - Nadine K.

  6. 10

    Tolles Haus , sehr sauber, ruhig gelegen . Inventar komplett ( vor allem genügend Geschirr). Lage des Parks : Sehr sehr gut , tolle Ausgangslage zum Rad fahren , Nähe zum Strand, schönes Natur Wandergebiet. Wir konnten auf der Terrasse in der Sonne frühstücken und Abendessen. TOP. Vielen Dank

    August 2023 - Elke W.

  7. 9,2

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt die Sauna und der Gasofen waren perfekt da das Wetter oft regnerisch und kalt war. Das Haus ist mit allem was man braucht ausgestattet.

    August 2023 - Doris S.

  8. 9,4

    Super toll

    Juli 2023 - Antonia S.

  9. 10

    Wunderbares Haus, sehr freundlicher Service Viele tolle Fahrradtouren gemacht Einfach ein wunderschöner Urlaub 😃

    Juli 2023 - Barbara P.

  10. 9

    - Domburg Strand und dann mit Kindern in eine Bar zum Fußball schauen. - Fahrradtour inkl. Fähre nach Veere - Neeltje Jans und anschließend Jong Johannes 3 super Tage!

    Mai 2023 - Alexander F.

  11. 9,2

    Das Haus war sauber, heimelig und gemütlich. Wir hatten tolles Wetter und konnten nach unseren Ausflügen schön im Ferienhaus entspannen.

    Mai 2023 - Frank Michael A.

  12. 9

    Wie immer wunderschön! Wir kommen wieder…

    April 2023 - Thomas S.

  13. 8,4

    Sehr schön

    April 2023 - Björn K.

  14. 10

    Von der Buchung bis zur Abreise freundlicher und kompetenter Service. Die Villa war toll, alles drin, sehr komfortabel. Lage ist bestens, schnell am Strand und in der Natur.

    Februar 2023 - Connie P.

  15. 9,8

    Ontzegd.

    Dezember 2022 - H B.