Ruiterplaat Vakanties
Luxus Ferienhaus Zeeland duinvallei 23 de groote duynen

Duinvallei 27 | De Groote Duynen

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Ladestation für Elektroautos
  2. Modern eingerichtet
  3. Luxuriöse Handtücher
  4. Bezogene Betten
  5. Elektrisch betriebenen Rollos
  6. Zusätzliche Kühl-Gefrierkombination im Abstellraum
  7. Haustiere nicht erlaubt
  8. Tresor
  9. Nichtraucher
  10. Waschmaschine
  11. Trockner
  12. W-LAN (kostenlos)
  13. Sonnenkollektoren

Badezimmer

  1. Sauna
  2. Finnische Sauna
  3. Infrarotsauna
  4. Dusche
  5. Doppelwaschbecken

Außenbereich

  1. Abstellraum für Fahrräder
  2. Garten
  3. Terrasse
  4. Terrassenheizung

Küche

  1. Kühlschrank
  2. Nespresso Kaffeemachine
  3. Filterkaffeemaschine
  4. Kombi-Mikrowelle
  5. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. Garten in Südlage
  2. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt
  3. Nicht direkt am Wasser
  4. In der Dünenlandschaft
  5. Ruhige Lage

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 6
  2. Anzahl Schlafzimmer mit Fernseher: 2

Wohnbereich

  1. Flatscreen TV
  2. Zusätzliche ausländische Kanäle
  3. Gaskamin
 

Beschreibung

Duinvallei 27 ist eine geräumige, Deluxe 6-Personen Wellness Ferienvilla mit Sauna (Finnisch und Inrarot), in der Nähe des Strandzugangs gelegen.

Das elegante Wohnzimmer ist lichtdurchflutet und die Glasfront (floor tot ceiling windows) im Livingroom bietet zu jeder Jahreszeit eine Aussicht auf einen wunderschönen Sonnenaufgang. Die grossen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Im Livingroom gibt es eine stilvolle Sitzecke mit einem gemütlichen Gaskaminofen und Flachbild Fernsehen mit deutschen Kanälen. Ein grosser Esstisch lädt zum gemütlichen Essen ein. Die Glasfront ist mit elektrische Sonnenschutzrollos ausgestattet. 

Die gepflegte offene Küche ist mit modernsten Geräten wie Kühlschrank, Backofen mit integrierter Mikrowelle, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet.

Die Villa verfügt über drei geräumige Schlafzimmer, alle mit Einzelbetten. In zwei Schlafzimmern gibt es ein Flachbild Fernsehen mit deutschen Kanälen. Der grosszügige Master Bedroom hat ein privates Badezimmer mit bodengleicher Dusche, Toilette und Badezimmermöbelstück. Das zweite Badezimmer, zugänglich vom Flur, hat eine Sauna (Finnisch und Infrarot), eine bodengleiche Dusche, eine Toilette und ein Badezimmermöbelstück. 

Die vergrößerte Terrasse verfügt über eine Terrassenheizung und Gartenmöbeln darunter zwei komfortable Sonnenliegen. Hier können Sie sich entspannen bei einem ausgiebigen Mittagessen…

In der Villa befindet sich ein Abstellraum mit einer Waschmaschine, einem Trockner und einem Kühlschrank mit Gefrierfach. Weiter gibt es einen Safe.

In jeder Villa gibt es ein Standard-Kinderbett und einen Hochstuhl. Es gibt zwei Parkplätze bei der Villa. Eine Ladestation für Elektroautos* ist vorhanden. 

Ein Haustier ist nicht gestattet.


*Für die Nutzung der Ladestation benötigen Sie eine Ladekarte. Sie können sich an der Rezeption gegen eine Gebühr eine Ladekarte ausleihen (bitte beachten Sie, dass dies von der Verfügbarkeit abhängt).

Energie-Label:

Energie-Label: A

14 Bewertungen


  1. 10

    Es war sehr schön!

    Februar 2024 - Martina B.

  2. 10

    Tolle Weihnachtstage in einer wunderschönen Unterkunft in traumhafter Lage verbracht.

    Dezember 2023 - Rik M.

  3. 9,4

    Wir hatten gute und regnerische Tage. Die Unterkunft war optimal für uns. Es wurde recht schnell warm im Bungalow und der Kamin lud schon morgens zum Verweilen ein. Auch die Sauna war ein Pluspunkt in der kühleren Jahreszeit.

    November 2023 - Saskia R.

  4. 9,4

    Die Villa liegt perfekt. Nahe am Strand und ein wunderbarer Startpunkt für Fahrradtouren.

    September 2023 - Jasmin M.

  5. 9

    helemaal top

    Juli 2023 - AJF A.

  6. 9,8

    Wunderbare Lage, traumhaftes Haus, großartiger Service! Vielen Dank dafür!

    Mai 2023 - Janina S.

  7. 9

    Mooie spotless villa. Goed geoutilleerd. Fijne sauna. Prachtige omgeving. We hebben genoten van De Schotsman en van de Blue Wellness .

    Mai 2023 - Caroline v.

  8. 10

    Heerlijk weekend beleefd in deze mooie villa. Volledig uitgerust, mooi ingericht, netjes, alles voorhanden. Ideaal gelegen voor een wandeling aan het Veerse meer en het strand. Wat een zalige plek!

    Mai 2023 - Gonda L.

  9. 9,8

    Wir waren zum dritten Mal in einem Haus der Zandvillas und haben uns wie in den vorangegangenen Aufenthalten wieder sehr wohl gefühlt. An der Raumaufteilung und Ausstattung gibt es nichts auszusetzen. Von dem Haus aus ist der lange und breite Strand bequem zu Fuß in wenigen Minuten über den Seitenzugang zur Anlage erreichbar. Das spart Anfahrtszeiten und die hohen Parkgebühren. Ein Ausflug von den Zandvillas nach Veere, Zierikzee oder Middelburg lohnt sich.

    April 2023 - Klaus H.

  10. 9

    Alles zur vollsten Zufriedenheit

    März 2023 - Jan B.

  11. 9,6

    Sehr sauberes Ferienhaus auf hohem Niveau.

    Oktober 2022 - Adolf T.

  12. 8,6

    De ligging van het park biedt een mooi startpunt voor fietstochten of wandelingen en de zee vlakbij.

    September 2022 - wim v.

  13. 9,8

    Wir sind sehr begeistert

    Juni 2022 - Peter G.

  14. 10

    Zu kurze Auszeit in wunderschönem Haus, einfach alles ist ästhetisch und überlegt ausgewählt, deshalb gut für Augen und Seele. Über das Meer und den Strand brauche ich nichts weiter zu sagen, es gibt eine Auszeichnung für den saubersten Strand

    März 2022 - Kerstin P.