Ruiterplaat Vakanties

Duinvallei 28 | De Groote Duynen

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Mückengitter verfügbar
  2. Airconditioning
  3. Zusätzlicher Kühlschrank zur Aufbewahrung
  4. Haustiere erlaubt
  5. Tresor
  6. Nichtraucher
  7. Elektrisch betriebenen Rollos
  8. Trockner
  9. Waschmaschine
  10. W-LAN (kostenlos)
  11. Sonnenkollektoren

Badezimmer

  1. Dusche
  2. Finnische Sauna
  3. Infrarotsauna
  4. Sauna
  5. Waschbecken
  6. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Terrassendielen
  2. Terrassenheizung
  3. Abstellraum für Fahrräder
  4. Parkplatz direkt am Haus
  5. Terrasse
  6. Garten

Küche

  1. Kombi-Mikrowelle
  2. Kühlschrank mit Gefrierfach
  3. Nespresso Kaffeemachine
  4. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. am Wasser
  2. Garten in Südlage
  3. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 8
  2. Anzahl Schlafzimmer mit Fernseher: 2

Wohnbereich

  1. Bluetooth speaker
  2. Zusätzliche ausländische Kanäle
  3. Mückengitter an der Terrassentür
  4. Flatscreen TV
  5. Gaskamin
 

Beschreibung

Das elegante Wohnzimmer ist lichtdurchflutet und die Glasfront (floor tot ceiling windows) im Livingroom bietet eine einmalige Aussicht auf den endlosen Himmel über Zeeland. Die großen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Im Livingroom gibt es eine stilvolle Sitzecke mit einem gemütlichen Gaskaminofen, einem großen Flachbildschirm mit deutschem Satelliten Fernsehen und Soundbar. Ein großer Esstisch lädt zum gemütlichen Essen ein. Die Glasfront ist mit elektrisch betriebenen Rollos ausgestattet. Für angenehm kühle Temperaturen im Hochsommer sorgt im Wohnzimmer die Klimaanlage

Die gepflegte offene Küche ist mit modernsten Geräten wie Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen mit integrierter Mikrowelle, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet. 

Die Villa verfügt über vier geräumige Schlafzimmer, alle mit Einzelbetten. In zwei Schlafzimmern gibt es ein Flachbild-TV. Der großzügige Master Bedroom hat ein privates Badezimmer mit bodengleicher Dusche, Toilette und Badezimmermöbelstück. Das zweite Badezimmer, zugänglich vom Flur, hat eine Sauna (Finnisch und Infrarot), eine bodengleiche Dusche, eine Toilette und ein Badezimmermöbelstück. Auf dem Flur befindet sich eine separate Gästetoilette. 

Die vergrößerte Terrasse (Süd-West) verfügt über Terrassenheizung, Gartenmöbel und zwei komfortable Sonnenliegen. Es gibt auch einen Bootssteg direkt am Wasser. Hier können Sie entspannen oder wie wäre es mit frühstücken am Wasser? 

In der Villa befindet sich ein Abstellraum mit einer Waschmaschine, einem Trockner, einem Kühlschrank und Safe. 

In jeder Villa gibt es ein Standard-Kinderbett und einen Hochstuhl. 

Es gibt zwei Parkplätze bei der Villa.

Ihr Haustier ist in dieser Villa sehr willkommen.

16 Bewertungen


  1. 10

    Tolle Unterkunft mit allen was man braucht sehr gut ausgestattet. Alles sehr sauber und in neuwertigem Zustand. Wer hier was findet, was nicht passt, bleibt besser zu Hause. Besser als hier geht es nicht.

    Oktober 2022 - Bärbel S.

  2. 10

    Wir haben schon oft bei Z‘ANDvillas gebucht. Erholung pur! Ankommen und sich wohl fühlen. Das Personal in der Rezeption war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bis bald🌞

    September 2022 - Annerose R.

  3. 10

    Wir kommen immer wieder gerne in die zandvillas, weil alles passt !

    September 2022 - Marion S.

  4. 9,6

    Siehe unteres Feld

    September 2022 - Marcel B.

  5. 10

    Wir haben bereits zum zweiten Mal unseren Urlaub in der Duinvallei 28 verbracht, das alleine spricht wohl schon für sich... Das Haus lässt keinerlei Wünsche offen, wir fühlen uns dort sehr wohl und werden bestimmt wiederkommen... Volle 10 Punkte von uns!!

    April 2022 - Katharina O.

  6. 9

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus war sehr sauber! Die Betten waren sehr bequem!

    April 2022 - Ruth B.

  7. 9,4

    Wir hatten einen tollen Urlaub

    Januar 2022 - Christopher H.

  8. 9,6

    Ruhe, Blick aufs Wasser, gehobene Einrichtung, Platz für mehrere Leute... alles da. Perfekt! Dass man quasi alles Verbrauchsmaterial (Salz, Pfeffer, Müllsäcke etc.) mitbringen muss ist nicht so praktisch, aber "angegrabbelte" Salzstreuer mit Rest-Ei dran mag ja auch keiner :-)

    November 2021 - Ralf S.

  9. 9,4

    Samen lekker tot rust komen en volledig ontspannen. Lekker genoten van het huisje / park en haar omgeving.

    November 2021 - Marion v.

  10. 9

    Das Haus ist sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet, die Küche ist nahezu vollständig eingerichtet, es fehlt eigentlich an nichts. Der Herd ist am Anfang etwas tricky, man benötigt zum Bedienen das Twist Pad (eine kleine silberne Disc). Bis auf ein kleines Starter Kit mit Spültabs, ein paar Nespresso Cups, Tee, einem Müllbeutel etc. muss man absolut alles selbst mitbringen, das ist vielleicht wichtig zu wissen. Bequemes Sofa, riesiger Fernseher, toller Gaskamin und gute Betten. Lediglich der Kleiderschrank im Hauptschlafzimmer ist für 2 Personen und einem Aufenthalt von mehr als 3 Tagen sehr knapp bemessen. Wunderschöne Aussicht aufs Wasser, Garten mit einem kleinen Steg (Achtung, rutschiger Abstieg), himmlisches Rauschen des Ufergrases im Wind, schnatternde Enten, einfach himmlisch! Kaum Einsicht der gegenüberliegenden Häuser, da das Gras schön hochgewachsen ist. Die Lage des Hauses ist prima und unsere ursprüngliche Befürchtung, es könnte etwas lauter sein, da das Haus am Eingang der Anlage liegt und ein Großteil der Bewohner daran vorbeifährt, hat sich absolut NICHT bestätigt, es ist sehr ruhig! In knapp 10 Minuten ist man zu Fuß am Strand. Wir kommen wieder!!

    Oktober 2021 - Attila O.

  11. 10

    Alles Perfekt !

    September 2021 - Marion S.

  12. 9,2

    Mooie villa voorzien van alle gemakken. Mooi en degelijk meubilair.

    Juli 2021 - miriam b.

  13. 7,8

    Fijne vakantie in een heerlijke accommodatie

    Mai 2021 - Michael T.

  14. 9,2

    We hadden een prachtige villa, voorzien van alle gemakken. De tuin was zeer ruim en bood voldoende privacy. We konden hier volop relaxen. Al met al dus een vakantie waarvan we volop hebben genoten!

    April 2021 - Marcella v.

  15. 9

    Relaxed huis voldeed aan de verwachting

    März 2021 - Stef B.