Ruiterplaat Vakanties
Luxe vakantiehuis zeeland duinvallei 34 de groote duynen

Duinvallei 34 | De Groote Duynen

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Ladestation für Elektroautos
  2. Luxuriöse Handtücher
  3. Bezogene Betten
  4. Gefreirschrank im Abstellraum
  5. Haustiere nicht erlaubt
  6. Nichtraucher
  7. Waschmaschine
  8. Trockner
  9. W-LAN (kostenlos)
  10. Sonnenkollektoren

Badezimmer

  1. Sauna
  2. Finnische Sauna
  3. Toilette
  4. Doppelwaschbecken
  5. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Parkplatz direkt am Haus
  2. Abstellraum für Fahrräder
  3. Garten
  4. Terrasse
  5. Terrassendielen

Küche

  1. Kühlschrank
  2. Nespresso Kaffeemachine
  3. Filterkaffeemaschine
  4. Kombi-Mikrowelle
  5. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. Garten in Südlage
  2. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt
  3. am Wasser

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 6
  2. Schlafzimmer mit En-Suite Badezimmer: 1
  3. Anzahl Schlafzimmer mit Fernseher: 1

Wohnbereich

  1. Flatscreen TV
  2. Zusätzliche ausländische Kanäle
  3. Gaskamin
 

Beschreibung

Das elegante Wohnzimmer ist lichtdurchflutet und die Glasfront (floor tot ceiling windows) im Livingroom bietet eine einmalige Aussicht auf den endlosen Himmel über Zeeland. Die Großen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Im Livingroom gibt es eine stilvolle Sitzecke mit einem gemütlichen Gaskaminofen und Flachbild Fernsehen. Ein großer Esstisch lädt zum gemütlichen Essen ein. 

Die gepflegte offene Küche ist mit modernsten Geräten wie Kühlschrank, Backofen mit integrierter Mikrowelle, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet. 

Die Villa verfügt über drei geräumige Schlafzimmer, alle mit Einzelbetten. In einem Schlafzimmer gibt es ein Flachbild Fernsehen. Der großzügige Master Bedroom hat ein privates Badezimmer mit bodengleicher Dusche, Toilette und Badezimmermöbelstück. Das zweite Badezimmer, zugänglich vom Flur, hat eine bodengleiche Dusche, eine Sauna (Finnisch) und ein Badezimmermöbelstück. Auf dem Flur befindet sich eine separate Gästetoilette. 

Die Terrasse (Süd-West) verfügt über Gartenmöbel darunter zwei komfortable Sonnenliegen. Hier können Sie entspannen oder wie wäre es mit frühstücken auf dem Steg am Wasser? 

In der Villa befindet sich ein Abstellraum mit einer Waschmaschine, einem Trockner und einem Gefrierschrank. 

In jeder Villa gibt es ein Standard-Kinderbett und einen Hochstuhl. Es gibt zwei Parkplätze bei der Villa. Ein Ladestation für Elektroautos* ist vorhanden, die nur mit einem Pass und gegen eine Gebühr genutzt werden kann.
Diese Villa ist haustierfrei.

*Für die Nutzung der Ladestation benötigen Sie eine Ladekarte. Sie können sich an der Rezeption gegen eine Gebühr eine Ladekarte ausleihen (bitte beachten Sie, dass dies von der Verfügbarkeit abhängt).

Energie-Label:

Energie-Label: A

28 Bewertungen


  1. 10

    Wir hatten ein sehr schönes Haus! Die Einrichtung modern und gemütlich. Die Sauna haben wir an Regentagen sehr genossen . Der Gaskamin war super wenn es Abends kühler wurde! Da die Häuser in dieser Zeit nicht stark frequentiert waren, war es sehr ruhig. Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit mit wandern am Strand und Fahrradtouren in der Umgebung.

    März 2024 - Rudolf H.

  2. 9,8

    Wir waren nun schon zum zweiten mal hier und haben uns wie schon beim ersten mal wieder sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Ausstattung des Hauses lässt keine Wünsche offen. Kamin und Sauna sind top. Die Umgebung ist sehr schön und der Strand ist zu fuss schnell erreichbar. Wir kommen wieder. Vielen Dank liebes Zandvillas Team und Sonnige Grüße aus Leverkusen

    November 2023 - Konstantinos B.

  3. 8,6

    A nice relaxed holiday in a modern Villa. However the weather did not reach our expectations.

    Juli 2023 - Roger P.

  4. 8,2

    Tolle Unterkunft in ruhiger Lage und schnellem Zugang zum Strand.

    Juni 2023 - Ralf N.

  5. 9

    Da gibt es jede Menge...

    Juni 2023 - Roman B.

  6. 8,8

    Goede ligging, activiteiten in de buurt ondernomen.

    Mai 2023 - Nicole v.

  7. 9,8

    Entspannung pur

    Mai 2023 - René W.

  8. 9,4

    Schönes Design bei bestem Wetter inmitten schöner Natur

    April 2023 - Katharina W.

  9. 9,8

    Een fijn huis, goed en functioneel en ingericht, schoon in een rustige omgeving. Het geheel wordt professioneel gemanaged.

    März 2023 - Johannes v.

  10. 10

    Wunderschönes Wetter, traumhafte Unterkunft, so stellt man sich einen perfekten Urlaub vor!!

    Februar 2023 - Rita R.

  11. 9

    Super zum relaxen.

    Januar 2023 - Sylvie B.

  12. 8,8

    Schön eingerichtet. In der Küche ist alles was man braucht in ausreichender Anzahl vorhanden.

    November 2022 - Frank B.

  13. 9,8

    Wir fanden eine sehr saubere Villa vor, vergleichbares haben wir in Holland bis jetzt noch nicht erlebt. Tolle Lage, in circa 10 Minuten ist man am Strand, großes helles Haus.

    November 2022 - Hans-Jürgen R.

  14. 10

    Hervorragend

    November 2022 - Horst D.

  15. 9,2

    Es waren tolle Tage bei den Zandvillas. Auch die Kinder fanden es schön & wollen gerne wieder hin. Küche war super und unser Highlight war die Sauna & Kamin.

    Oktober 2022 - Yael U.