Ruiterplaat Vakanties
Luxus Ferienhaus de groote duynen duinvallei 35

Duinvallei 35 | De Groote Duynen

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Ladestation für Elektroautos
  2. Modern eingerichtet
  3. Luxuriöse Handtücher
  4. Bezogene Betten
  5. Elektrisch betriebenen Rollos
  6. Mückengitter verfügbar
  7. Extra Gefrierschrank im Vorratsraum
  8. Haustiere nicht erlaubt
  9. Nichtraucher
  10. Waschmaschine
  11. Trockner
  12. W-LAN (kostenlos)
  13. Sonnenkollektoren

Badezimmer

  1. Dusche
  2. Toilette
  3. Doppelwaschbecken
  4. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Parkplatz direkt am Haus
  2. Abstellraum für Fahrräder
  3. Garten
  4. Terrasse

Küche

  1. Kühlschrank
  2. Nespresso Kaffeemachine
  3. Filterkaffeemaschine
  4. Kombi-Mikrowelle
  5. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. Garten in Südlage
  2. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt
  3. Nicht direkt am Wasser
  4. In der Dünenlandschaft
  5. Ruhige Lage

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 6
  2. Schlafzimmer mit En-Suite Badezimmer: 1
  3. Anzahl Schlafzimmer mit Fernseher: 1
  4. Anzahl der Schlafzimmer mit Mückengitter: 3

Wohnbereich

  1. Flatscreen TV
  2. Zusätzliche ausländische Kanäle
  3. Gaskamin
  4. Bluetooth speaker
 

Beschreibung

Duinvallei 35 ist eine geräumige, Deluxe 6-Personen Ferienvilla. Aufgrund der höheren Lage im Park ist Ihre Aussicht endlos! Diese Villa ist haustierfrei!

Das elegante Wohnzimmer ist lichtdurchflutet und die Glasfront (floor tot ceiling windows) im Livingroom bietet zu jeder Jahreszeit eine Aussicht auf einen wunderschönen Sonnenaufgang. Die grossen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Im Livingroom gibt es eine stilvolle Sitzecke mit einem gemütlichen Gaskaminofen, Flachbild Fernsehen und Soundbar. Ein grosser Esstisch lädt zum gemütlichen Essen ein. Die Glasfront ist mit elektrisch betriebenen Rollos ausgestattet. 

Die gepflegte offene Küche ist mit modernsten Geräten wie Kühlschrank, Backofen mit integrierter Mikrowelle, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet.

Die Villa verfügt über drei geräumige Schlafzimmer, alle mit Einzelbetten. In einem Schlafzimmer gibt es ein Flachbild Fernsehen. Der grosszügige Master Bedroom hat ein privates Badezimmer mit bodengleicher Dusche, Toilette und Badezimmermöbelstück. Das zweite Badezimmer, zugänglich vom Flur, hat eine bodengleiche Dusche und ein Badezimmermöbelstück. Auf dem Flur befindet sich eine separate Gästetoilette. 

Die Terrasse verfügt über Gartenmöbeln darunter zwei komfortable Sonnenliegen. Hier können Sie die schöne Aussicht geniessen bei einem ausgiebigen Mittagessen…

In der Villa befindet sich ein Abstellraum mit einer Waschmaschine, einem Trockner und einem Gefrierschrank.

In jeder Villa gibt es ein Standard-Kinderbett und einen Hochstuhl.  Es gibt zwei Parkplätze bei der Villa. Eine Ladestation für Elektroautos* ist vorhanden, die nur mit einem Pass und gegen eine Gebühr genutzt werden kann. Ein Haustier ist nicht gestattet. 


*Für die Nutzung der Ladestation benötigen Sie eine Ladekarte. Sie können sich an der Rezeption gegen eine Gebühr eine Ladekarte ausleihen (bitte beachten Sie, dass dies von der Verfügbarkeit abhängt).

Energie-Label:

Energie-Label: A

13 Bewertungen


  1. 9,8

    Die Bungalows und der Service sind kaum zu toppen. Alles sehr sauber und gut ausgestattet. Ist etwas nicht in Ordnung, Anruf genügt, sofort kommt jemand und bringt die Sache in Ordnung, und das immer sehr freundlich und gästeorientiert. Aber: wie in fast allen Ferienhäusern fehlt es auch hier an Unterbringungsmöglichkeiten für 6 Personen für 2 Wochen. z.B. Garderobenhaken (mehr als 2) in den Schlafräumen und im Flur eine 2.Leiste unten für Kindersachen! Wie überall und in allen Hotels sind nicht genügend Handtuchhaken in den Badezimmern! (Aber die habe ich immer in meinem Reisegepäck :-) ) Ansonsten haben wir den Bungalow sehr genossen, das Wetter war hervorragend, und der Strand ist vom Haus sehr gut zu erreichen. Wir kommen gerne wieder

    Oktober 2023 - Magdalena K.

  2. 10

    Heerlijk genoten, uitgeslapen, dichtbij het strand, lekker gegeten, fijne omgeving, goed gesurft

    August 2023 - Margijske v.

  3. 9,4

    Wir sind zum 2ten mal in Duinvallei 35 und haben uns wieder sehr wohl und perfekt aufgehoben gefühlt. Eine Option für 24 haben wir bereits vorgenommen.

    August 2023 - Rolf I.

  4. 10

    Eine Woche Urlaub über unseren Geburtstag und Ostern mit erwachsenen Kindern und meiner Zwillingsschwester. Herrlich unkompliziert und entspannt. Viele Radtouren und Strandspaziergänge - bei stürmischem Wetter. Ab und zu auch Sonne. Aprilwetter eben.

    April 2023 - Brigitte R.

  5. 9,2

    Na een vriendelijke ontvangst waren we verrast door de bijzonder luxe villa. Alles aanwezig en ook nog in ruime mate. Sowieso veel ruimte in de woonkamer (ook dus ruim voldoende voor zes volwassenen) en met de gezellige haard was het goed toeven. Lekkere bedden en twee badkamers en gelukkig een separate wc. Jammer dat er in de hoofdslaapkamer en bijbehorende badkamer een rioollucht hing, maar na het open zetten van de ramen werd dat snel beter en we rekenen erop dat dit zeker verholpen zal worden. Kortom: veel tevredenheid en een plek om nog eens terug te komen.

    März 2023 - René M.

  6. 8,4

    Wir konnten einen Geburtstag feiern, viel lesen und die Umgebung genießen. Die kleinen Geschenke zum Valentinstag und zum Geburtstag waren sehr schöne nette Gesten.

    Februar 2023 - Jochen W.

  7. 8,8

    Wir waren sehr zufrieden.

    Oktober 2022 - W. B.

  8. 10

    Zeer verzorgd. Luxe smaakvol modern interieur. Goede service en mooie ligging.

    September 2022 - Robert S.

  9. 9,4

    Heerlijke zandvilla, goede indeling, fijn terras. Alles pico bello.

    September 2022 - Edith M.

  10. 9,2

    Für fanden in Duinvallei 35 unsere ideale Unterkunft. Kurze Wege zum Strand - Haus mit hohem Komfort - guter Service.

    August 2022 - Rolf I.

  11. 10

    Wir hatten schöne Tage am Strand, viel Bewegung , Laufen , Fahrradfahren, Die minimalistische und dennoch mit allem Komfort ausgestattete Einrichtung unsere Villa hat uns gut gefallen. Wir haben die Ruhe und Zurückgezogenheit genossen. Gut auch , dass wir am Haus die Elektroautos laden konnten .So war dann auch die Rückreise entspannt mit voller Batterie.Wir kommen gerne wieder.

    Juli 2022 - Ulrike T.

  12. 9,4

    Alles tip top, wir sind begeistert! Wir kommen auf jeden Fall wieder ! Wir hatten noch nie so ein tolles Ferienhaus. Auch die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Wir sind glücklich!

    Mai 2022 - Jochen B.

  13. 9,6

    going for walks, bike tours and relaxing

    April 2022 - Françoise S.