Ruiterplaat Vakanties
Luxus Ferienhaus am Meer Duinvallei 41

Duinvallei 41 | De Groote Duynen

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Ladestation für Elektroautos
  2. Luxuriöse Handtücher
  3. Bezogene Betten
  4. Elektrisch betriebenen Rollos
  5. Mückengitter verfügbar
  6. Zusätzliche Kühl-Gefrierkombination im Abstellraum
  7. Haustiere erlaubt
  8. Nichtraucher
  9. Waschmaschine
  10. Trockner
  11. W-LAN (kostenlos)
  12. Sonnenkollektoren

Badezimmer

  1. Sauna
  2. Infrarotsauna
  3. Dusche
  4. Badewanne
  5. Toilette
  6. Doppelwaschbecken
  7. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Parkplatz direkt am Haus
  2. Abstellraum für Fahrräder
  3. Garten
  4. Terrasse
  5. Trampolin

Küche

  1. Kühlschrank
  2. Nespresso Kaffeemachine
  3. Filterkaffeemaschine
  4. Kombi-Mikrowelle
  5. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. Garten in Südlage
  2. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt
  3. Nicht direkt am Wasser
  4. In der Dünenlandschaft

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 8
  2. Schlafzimmer mit En-Suite Badezimmer: 1
  3. Anzahl Schlafzimmer mit Fernseher: 2
  4. Anzahl der Schlafzimmer mit Mückengitter: 4

Wohnbereich

  1. Flatscreen TV
  2. Zusätzliche ausländische Kanäle
  3. Gaskamin
  4. Mückengitter an der Terrassentür
 

Beschreibung

Duinvallei 41 ist eine geräumige, Deluxe 8-Personen Wellness Ferienvilla mit Sauna (Infrarot). Aufgrund der höheren Lage im Park ist Ihre Aussicht endlos!

Das elegante Wohnzimmer ist lichtdurchflutet und die Glasfront (floor tot ceiling windows) im Livingroom bietet zu jeder Jahreszeit eine Aussicht auf einen wunderschönen Sonnenaufgang. Die grossen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Im Livingroom gibt es eine stilvolle Sitzecke mit einem gemütlichen Gaskaminofen und Flachbild Fernsehen. Ein grosser Esstisch lädt zum gemütlichen Essen ein. Die Glasfront ist mit elektrischen bedienbaren Rollos ausgestattet. 

Die gepflegte offene Küche ist mit modernsten Geräten wie Kühlschrank, Backofen mit integrierter Mikrowelle, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet.

Die Villa verfügt über vier geräumige Schlafzimmer, alle mit Einzelbetten ausgestattet. In zwei Schlafzimmern gibt es ein Flachbild Fernsehen. Die Fenster von zwei Schlafzimmern sind mit eleketrisch betriebenen Rollos ausgestattet. Die Rollos können auch als Mückengitter verwendet werden. Die zwei anderen Schlafzimmer sind mit Mückengitter ausgestattet. Der Master Bedroom hat ein privates Badezimmer mit bodengleicher Dusche, Toilette und Doppelwaschbecken. Das zweite Badezimmer, zugänglich vom Flur, hat ein Bad (mit Möglichkeit zu duschen im Bad), eine Toilette, Doppelwaschbecken und eine Infrarotsauna. Auf dem Flur befindet sich eine separate Gästetoilette. 

Die vergrösserte Terrasse verfügt über Gartenmöbeln darunter zwei komfortable Sonnenliegen. Hier können Sie die schöne Aussicht geniessen bei einem ausgiebigen Mittagessen…

In der Villa befindet sich ein Abstellraum mit einer Waschmaschine, einem Trockner und einem Kühlschrank mit Gefrierfach.

In jeder Villa gibt es ein Kinderbett und einen Hochstuhl und im Garten dieser Villa gibt es auch ein Trampolin.

Es gibt zwei Parkplätze bei der Villa. Eine Ladestation für Elektroautos* ist vorhanden, die nur mit einem Pass und gegen eine Gebühr genutzt werden kann.

Haustieren sind wilkommen in diese Villa.

*Für die Nutzung der Ladestation benötigen Sie eine Ladekarte. Sie können sich an der Rezeption gegen eine Gebühr eine Ladekarte ausleihen (bitte beachten Sie, dass dies von der Verfügbarkeit abhängt).


Energie-Label:

Energie-Label: A

15 Bewertungen


  1. 9,8

    Der erste Eindruck der Villa war phantastisch und das hat sich auch nicht geändert es ist an alles gedacht, selbst an Ausstattung für Hunde. Wir haben noch nie eine so gut ausgestattete Villa in den Ferien vorgefunden, insbesondere die Küche hat alles was man braucht.

    Oktober 2023 - Claudia F.

  2. 10

    Wir waren im Oktober 2023 zum wiederholten Male Gäste in den Zandvillas. Auch dieses Mal war es wieder ein sehr erholsamer Kurzurlaub in einem sehr schönen Haus. Hervorheben möchten wir insbesondere die Sauberkeit und Ausstattung.Sehr gut gefällt uns auch die fußläufige Nähe zum Strand. Wir werden sehr gerne wiederkommen. Bis zum nächsten Mal!

    Oktober 2023 - Jörg Z.

  3. 9

    Heerlijk verblijf, heeft ons aan niks ontbroken

    September 2023 - Theo w.

  4. 9,8

    - tolles Haus, - sehr gut ausgestattet, sehr sauber, - sehr freundliches und aufmerksames Personal, inkl. Geburtstags-Geschenk und ein Willkommens-Geschenk für unseren Hund, - zentrale gelegene Anlage mit super Infrastruktur, - kurze Wege zum Strand -> wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

    August 2023 - Pascal G.

  5. 9,2

    Fijn vakantiehuis om je in huis te voelen, goed uitgerust!

    August 2023 - Leon H.

  6. 9

    Zeer goed

    Juni 2023 - Rudy B.

  7. 8,6

    Schöner geruhsamer Urlaub!

    Juni 2023 - Jean S.

  8. 9,6

    Die Lage ist einfach traumhaft, der Strand sehr schön , nah , sauber und nicht überfüllt. Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen und die Gegend erkundet. Unsere Zandvilla war auch sehr schön,modern,sauber und wir haben uns wohl gefühlt, es hat uns an nichts gefehlt. Einzig die Betten und die Kissen waren für mich etwas zu klein und zu hart. Gerne hätte ich mit meinem Partner gekuschelt, das ging jedoch nicht so gut, da die Betten sich dann etwas auseinadergeschoben haben und man in der Ritze dazwischen lag,das war für mich etwas unbequem , aber das ist denk ich auch Geschmackssache.

    Mai 2023 - Katrin I.

  9. 9,6

    Sehr schöne, saubere Unterkunft. Herrlicher Strand. Schöne Städte.

    April 2023 - J. O.

  10. 9,8

    Ruhe, Meer , tolle Unterkunft, gutes Essen, viel Outdoor-Aktivitäten.....alles super!

    April 2023 - Anke G.

  11. 10

    Der Aufenthalt in der Villa war sehr schön, es war sehr Sauber und wir hatten mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern sehr viel Platz zur Verfügung. Die Ausstattung ist hochwertig und man fühlt sich sofort wohl. Besonders der Kamin hat es uns angetan und wir liesen dort die Abende ausklingen.

    Januar 2023 - Enis A.

  12. 9,2

    Erholsam und abwechslungsreich.

    November 2022 - Manuel K.

  13. 7,4

    Toller Urlaub mit Abstrichen zum vorherigen Aufenthalt bei Zandvillas

    September 2022 - Christopher M.

  14. 8,8

    Das Haus ist großzügig ausgestattet und vor allem fehlt es an nichts. Zeeland ist für uns eine echte Alternative zu unserem geliebten Dänemark geworden und die kleinen Städte laden alle zu einem schönen Aufenthalt ein.

    Juli 2022 - Uwe H.

  15. 7,6

    Weekend met kinderen en kleinkinderen

    Juni 2022 - Jan S.