Ruiterplaat Vakanties

Waterlijn 4 | De Groote Duynen

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Mückengitter verfügbar
  2. Zusätzliche Kühl-Gefrierkombination im Abstellraum
  3. Haustiere nicht erlaubt
  4. Nichtraucher
  5. Elektrisch betriebenen Rollos
  6. Trockner
  7. Waschmaschine
  8. W-LAN (kostenlos)
  9. Sonnenkollektoren

Badezimmer

  1. Dusche
  2. Doppelwaschbecken
  3. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Strandhaus im Sommer
  2. Abstellraum für Fahrräder
  3. Parkplatz direkt am Haus
  4. Terrasse
  5. Garten

Küche

  1. Kombi-Mikrowelle
  2. Kühlschrank
  3. Nespresso Kaffeemachine
  4. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. am Wasser
  2. Garten in Südlage
  3. Freie Sicht über die Polderlandschaft
  4. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 8
  2. Anzahl der Schlafzimmer mit Mückengitter: 4
  3. Anzahl Schlafzimmer mit Fernseher: 2

Wohnbereich

  1. Zusätzliche ausländische Kanäle
  2. Flatscreen TV
  3. Gaskamin
 

Beschreibung

Im eleganten Wohnzimmer hat man dank der Glasfront (floor to ceiling windows) auf der gesamten Breite einen wunderschönen Panoramablick über die weite Polderlandschaft. Die großen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Neben dem großzügigen Esstisch gibt es eine stilvolle Sitzecke mit Flachbild-TV mit extra deutschen Sendern und einem gemütlichen Gaskaminofen. Die Glasfront ist mit elektrisch betriebenen Rollos ausgestattet.

Die gepflegte offene Küche ist mit modernsten Geräten wie Backofen mit integrierter Mikrowelle, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet.

Dieses exklusive Ferienhaus verfügt über vier großzügige Schlafzimmer und zwei luxuriöse Badezimmer. Eines dieser Badezimmer gehört zum Master Bedroom. Die Badezimmer sind identisch mit einer bodengleichen Dusche, Doppelwaschtisch und Toilette ausgestattet. Auf dem Flur befindet sich eine separate Gästetoilette. Zwei Schlafzimmer sind mit Flachbild-TV mit extra deutschen Sendern ausgestattet.

Wenn Sie die Terrassentüren im Wohnzimmer öffnen, wird die sonnige Terrasse zum Wohnraum im Freien. Hier stehen Ihnen ein großer Esstisch und vier komfortable Sonnenliegen zur Verfügung. Der großzügige Garten grenzt an eine Gewässeranlage und ist in sanft ansteigende Dünen, Strandhafer und Dünensträucher eingebettet. Dank der Lage auf der Südseite findet man hier immer einen Platz an der Sonne. Während Ihres Aufenthalts in dieser Villa können Sie ein Strandhaus am Strand von Banjaard kostenlos nutzen. (verfügbar von Mitte Mai bis Mitte September)

Im Haus befindet sich ein Abstellraum mit einer Waschmaschine, einem Trockner und ein zusätzlicher Kühl- und Gefrierschrank. In jeder Villa gibt es ein Standard-Kinderbett und einen Hochstuhl. 

Ihnen stehen zwei Parkplätze zur Verfügung.

In dieser Ferienvilla sind Haustiere nicht gestattet.

11 Bewertungen


  1. 10

    Wir hatten schöne Tage. Die Villa ist sehr gut ausgestattet und hat eine tolle Lage.

    Mai 2022 - Peter B.

  2. 10

    Die angemieteten Fahrräder haben wir jeden Tag ausreichend genutzt und die Tour mit den Rädern nach Domburg war ein Highlight. Ohne störende Autos und mit abwechselnden Landschaften.

    Mai 2022 - Silvia L.

  3. 9

    Wir waren ein langes Wochenende mit der Familie in einer der Zandvillas. Die Häuser sind wunderschön und geräumig. Der Ausblick fantastisch. Wir kommen gerne wieder.

    März 2022 - Tim B.

  4. 8,6

    Unterkunft sehr gut. Küchenausstattung sehr gut. Sauberkeit gut. Personal in der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

    Oktober 2021 - Frank H.

  5. 10

    Wir haben schon oft Z‘andvillas gebucht und immer wieder ist es ein tolles Erlebnis. Wir fühlen uns dort sehr wohl.

    August 2021 - Iris K.

  6. 10

    Wir kommen immer wieder gerne zurück! Erholung pur, mit allen Annehmlichkeiten die man dazu braucht. Ankommen und sich wohl fühlen!

    Juli 2021 - Thorsten L.

  7. 9,4

    Reeds de derde keer. Heerlijk wakker worden van het geluid van de vogels. Mooie huizen, mooie inrichting.

    Mai 2021 - Coen v.

  8. 10

    Mooi gebied, erg mooie rustige villa met super uitzicht en heerlijk weer!

    Februar 2021 - Han K.

  9. 9

    Strandspaziergänge.

    Oktober 2020 - Annelie D.

  10. 9,8

    Empfehlenswertes Ferienhaus.

    Oktober 2020 - Martin L.

  11. 9,4

    Trotz Corona-Zeiten ein entspannter Urlaub in einem gut ausgestattetem großzügig bemessenem Haus mit freien Blick auf die Natur. Besonders komfortabel ist die Strandhütte für die Unterbringung der Strandutensilien. Zwei Liegestühle, ein Sonnenschirm, ein Windschutz und zwei Tische sind bereits vorhanden. So wird der Strandtag richtig schön.

    Juli 2020 - Sabine S.