Ruiterplaat Vakanties
Luxus-Ferienhaus waterlijn 4 de groote duynen

Waterlijn 04 | De Groote Duynen

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Luxuriöse Handtücher
  2. Bezogene Betten
  3. Elektrisch betriebenen Rollos
  4. Mückengitter verfügbar
  5. Zusätzliche Kühl-Gefrierkombination im Abstellraum
  6. Haustiere nicht erlaubt
  7. Nichtraucher
  8. Waschmaschine
  9. Trockner
  10. W-LAN (kostenlos)
  11. Sonnenkollektoren

Badezimmer

  1. Dusche
  2. Doppelwaschbecken
  3. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Parkplatz direkt am Haus
  2. Abstellraum für Fahrräder
  3. Garten
  4. Terrasse
  5. Strandhaus im Sommer

Küche

  1. Kühlschrank
  2. Nespresso Kaffeemachine
  3. Kombi-Mikrowelle
  4. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. Garten in Südlage
  2. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt
  3. Freie Sicht über die Polderlandschaft
  4. am Wasser

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 8
  2. Anzahl Schlafzimmer mit Fernseher: 2
  3. Anzahl der Schlafzimmer mit Mückengitter: 4

Wohnbereich

  1. Flatscreen TV
  2. Zusätzliche ausländische Kanäle
  3. Gaskamin
 

Beschreibung

Im eleganten Wohnzimmer hat man dank der Glasfront (floor to ceiling windows) auf der gesamten Breite einen wunderschönen Panoramablick über die weite Polderlandschaft. Die großen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Neben dem großzügigen Esstisch gibt es eine stilvolle Sitzecke mit Flachbild-TV mit extra deutschen Sendern und einem gemütlichen Gaskaminofen. Die Glasfront ist mit elektrisch betriebenen Rollos ausgestattet.

Die gepflegte offene Küche ist mit modernsten Geräten wie Backofen mit integrierter Mikrowelle, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet.

Dieses exklusive Ferienhaus verfügt über vier großzügige Schlafzimmer und zwei luxuriöse Badezimmer. Eines dieser Badezimmer gehört zum Master Bedroom. Die Badezimmer sind identisch mit einer bodengleichen Dusche, Doppelwaschtisch und Toilette ausgestattet. Auf dem Flur befindet sich eine separate Gästetoilette. Zwei Schlafzimmer sind mit Flachbild-TV mit extra deutschen Sendern ausgestattet.

Wenn Sie die Terrassentüren im Wohnzimmer öffnen, wird die sonnige Terrasse zum Wohnraum im Freien. Hier stehen Ihnen ein großer Esstisch und vier komfortable Sonnenliegen zur Verfügung. Der großzügige Garten grenzt an eine Gewässeranlage und ist in sanft ansteigende Dünen, Strandhafer und Dünensträucher eingebettet. Dank der Lage auf der Südseite findet man hier immer einen Platz an der Sonne. Während Ihres Aufenthalts in dieser Villa können Sie ein Strandhaus am Strand von Banjaard kostenlos nutzen. (verfügbar von Mitte Mai bis Mitte September)

Im Haus befindet sich ein Abstellraum mit einer Waschmaschine, einem Trockner und ein zusätzlicher Kühl- und Gefrierschrank. In jeder Villa gibt es ein Standard-Kinderbett und einen Hochstuhl. 

Ihnen stehen zwei Parkplätze zur Verfügung.

In dieser Ferienvilla sind Haustiere nicht gestattet.

Energie-Label:

Energie-Label: A

7 Bewertungen


  1. 9,6

    Durch die gute Lage von Zandvillas kann man sehr viel unternehmen. Wir sind sehr viel Fahrrad gefahren. z.B. noch Middelburg, Domburg und Zirikzee. Man ist auch sehr schnell fussläufig am schönen Banjaardstrand. Die Villa bietet sehr viel Komfort und wenn Mann dann über Tag viel unternommen hat, kann man dort anschließend wunderbar entspannen

    Oktober 2023 - Elke D.

  2. 9,6

    Wir lieben die Zand Villas und sind sehr gerne an diesem ruhigen entspannten Ort, der sehr viel „cleanes chic“ ausstrahlt - ein sehr ästhetischer Ort!!

    Mai 2023 - Anita K.

  3. 9,2

    Das Haus Waterlijn 4 hat eine tolle und ruhige Lage mit Blick in eine grüne Landschaft. Die Möglichkeiten für Fahrradtouren und Strandspaziergänge sind ideal. Die Damen an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit.

    August 2022 - Mr Alois P.

  4. 10

    Das Haus hatte eine tolle Lage und war sehr sauber. Anfragen wurden sofort beantwortet. Die Ausstattung des Hauses war geschmackvoll und es war alles vorhanden, was man in der Küche benötigt.

    Juli 2022 - Heike W.

  5. 10

    Urlaub mit der Familie, Strand ist sehr schön. Es war leider abends ziemlich kühl und sehr windig, ansonsten hatten wir einen sehr schönen Urlaub am Meer. Super toll auch das zugehörige Strandhäuschen.

    Juli 2022 - Manuela D.

  6. 10

    Wir hatten schöne Tage. Die Villa ist sehr gut ausgestattet und hat eine tolle Lage.

    Mai 2022 - Peter B.

  7. 10

    Die angemieteten Fahrräder haben wir jeden Tag ausreichend genutzt und die Tour mit den Rädern nach Domburg war ein Highlight. Ohne störende Autos und mit abwechselnden Landschaften.

    Mai 2022 - Silvia L.