Ruiterplaat Vakanties
Luxus-Ferienhaus am Meer waterlijn 42 6 personen

Waterlijn 42 | De Groote Duynen

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Luxuriöse Handtücher
  2. Bezogene Betten
  3. Elektrisch betriebenen Rollos
  4. Mückengitter verfügbar
  5. Zusätzliche Kühl-Gefrierkombination im Abstellraum
  6. Haustiere erlaubt
  7. Nichtraucher
  8. Waschmaschine
  9. Trockner
  10. W-LAN (kostenlos)

Badezimmer

  1. Sauna
  2. Finnische Sauna
  3. Dusche
  4. Doppelwaschbecken

Außenbereich

  1. Parkplatz direkt am Haus
  2. Abstellraum für Fahrräder
  3. Garten
  4. Terrasse
  5. Terrassendielen

Küche

  1. Kühlschrank
  2. Nespresso Kaffeemachine
  3. Filterkaffeemaschine
  4. Kombi-Mikrowelle
  5. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. Garten in Südlage
  2. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt
  3. Freie Sicht über die Polderlandschaft
  4. am Wasser

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 6
  2. Schlafzimmer mit En-Suite Badezimmer: 1

Wohnbereich

  1. Flatscreen TV
  2. Zusätzliche ausländische Kanäle
  3. Gaskamin
  4. Mückengitter an der Terrassentür
 

Beschreibung

Im eleganten Wohnzimmer hat man dank der Glasfront (floor to ceiling windows) auf der gesamten Breite einen wunderschönen Panoramablick über die weite Polderlandschaft. Die großen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Neben dem großzügigen Esstisch gibt es eine stilvolle Sitzecke mit Flachbild-TV mit extra deutschen Sendern und einem gemütlichen Gaskaminofen. Die Glasfront ist mit elektrisch betriebenen Rollos ausgestattet.

 Die gepflegte offene Küche ist mit modernsten Geräten wie Kühlschrank, Backofen mit integrierter Mikrowelle, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet. 

 Die Villa verfügt über drei geräumige Schlafzimmer, alle mit Einzelbetten. Der grosszügige Master Bedroom hat ein privates Badezimmer mit bodengleicher Dusche, Toilette und Badezimmermöbelstück. Das zweite Badezimmer, zugänglich vom Flur, hat eine Finnischen Sauna mit floor-to-ceiling Glaswand wo Sie sich nach einem ausgedehnten Strandspaziergang aufwärmen können. Außerdem ist dieses Badezimmer ausgestattet mit einer bodengleiche Dusche, ein Badezimmermöbelstück und eine Toilette. 

Wenn Sie die Terrassentüren im Wohnzimmer öffnen, wird die sonnige Terrasse zum Wohnraum im Freien. Hier stehen Ihnen ein großer Esstisch und zwei komfortable Sonnenliegen zur Verfügung. Der großzügige Garten grenzt an eine Gewässeranlage. Dank der Lage auf der Südseite findet man hier immer einen Platz an der Sonne. Diese Villa hat ein privater Wasserstegterrasse. Hier kann man direkt am Wasser die Sonne geniessen oder am Abend den herrlichen Sonnenuntergang bewundern 

Im Haus befindet sich ein Abstellraum mit einer Waschmaschine,Trockner und ein Kühlschrank mit Gefrierfach.

In jeder Villa gibt es ein Kinderbett und einen Hochstuhl, und als zusätzlicher Service steht Ihnen ein Bollerwagen zur Verfügung.

Ihnen stehen zwei Parkplätze zur Verfügung. 

Ihr Haustier ist in diesem Haus herzlich willkommen. 

Energie-Label:

Energie-Label: B

14 Bewertungen


  1. 9,4

    Natur mit Polderblick und Nordseefeeling, Wellness mit Spaziergängen und Sauna, Genuss mit Wind und Wetter

    Januar 2024 - Claudine P.

  2. 9,6

    Erholung pur, einfach mal die Seele baumeln lassen, schicke Villen mit schönem Ambiente mitten in der Natur und einer traumhaften Ruhe, die zum Entspannen geradezu einlädt

    September 2023 - Sandra H.

  3. 9,6

    Die Villa liegt wundervoll am Wasser und man hat genügend Privatsphäre um sich zu erholen. Wir konnten unsere Fahrradausflüge von dort starten und auch der Strand ist nicht weit entfernt Der brötchenservice hat super geklappt, auch wurden Anfragen bei der Rezeption schnell beantwortet Das Haus und die Küche sind sehr gut ausgestattet

    September 2023 - Silvia B.

  4. 8,8

    In plaats van om 4 uur ‘s middags inchecken, werden wij om half 12 al gebeld, dat als we eerder wilden komen dat kon. Het huis was van alle gemakken voorzien. Voor onze familie die gek is op koken en tafelen was het een walhalla! Heerlijk rustig park met op 10 min loopafstand het strand. Zeker een aanrader!

    September 2023 - Amber v.

  5. 8,8

    Super Radwege, tolle Gegend

    Juni 2023 - Iris V.

  6. 10

    Die Erkundung der Städte und der Region mit dem Fahrrad war unvergleichlich interessant, erlebnisreich und hat uns besondere Momente und Augenblicke beschert, die man nicht mehr vergisst. Wundervoll! Vielen Dank 😍

    Juni 2023 - Brigitta B.

  7. 10

    Erg fijne midweek in een comfortabel, licht en ruim huis met alles gelijkvloers. Schitterend uitzicht

    März 2023 - Marc J.

  8. 8,2

    Vakantievilla was zeer comfortabel, strand erg dichtbij, park is wel druk/vol opgezet qua villa’s en aan de aankleding (groen/uitstraling park) kan ook nog wel het e.e.a. gedaan worden. Handig dat er dichtbij een supermarkt zit.

    Dezember 2022 - Marloes R.

  9. 9

    Sehr schönes Ferienhaus mit toller Lage. Der Ausblick ist wunderschön. Der schöne Gaskamin sorgt für romantische Abende. Mit der Sauna ist es eine kleine Wellness-Oase. Brötchenservice sorgt für ein guten Start in den Tag.

    November 2022 - Sebastian P.

  10. 9,6

    Wir waren wieder begeistert von der Unterkunft. (das 2. mal in diesem Haus)So was von super sauber und bei der Ausstattung fehlt es eigentlich an nichts! Man fühlt sich direkt wohl😀

    Oktober 2022 - Marion P.

  11. 9,8

    Auch unser vierter Aufenthalt in den Zandvillas war perfekt. Wie freuen uns schon auf nächstes Jahr.

    Juni 2022 - Michael L.

  12. 10

    Das Haus war sehr gut ausgestattet und wunderschön eingerichtet, der Blick vom eigenen Steg über das Wasser und die Felder war phänomenal. Der Park ist sehr ruhig und die Abstände zu den anderen Häusern sehr gut, so das Privatsphäre absolut gegeben ist.

    Mai 2022 - Annette J.

  13. 9,8

    Ein wunderschöner Urlaub in einem geschmackvoll eingerichteten Haus, in dem es an nichts gefehlt hat! Wir kommen wieder!

    April 2022 - Larissa K.

  14. 8,8

    Rustgevend, de tijd een beetje laten stilstaan

    April 2022 - Peter K.