ZandvillasSuchen & BuchenUnsere ParksAngeboteIhr AufenthaltServicesGästeserviceKontaktMein Ruiterplaat

Waterlijn 42 | De Groote Duynen

  1. Suchen & Buchen
  2. Zandvillas
  3. Waterlijn 42 | De Groote Duynen
Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Zusätzliche Kühl-Gefrierkombination im Abstellraum
  2. Haustiere erlaubt
  3. Nichtraucher
  4. Trockner
  5. Waschmaschine
  6. W-LAN (kostenlos)

Badezimmer

  1. Dusche
  2. Doppelwaschbecken
  3. Finnische Sauna
  4. Sauna

Außenbereich

  1. Abstellraum für Fahrräder
  2. Eigener Bootsteg
  3. Parkplatz direkt am Haus
  4. Terrasse
  5. Garten

Küche

  1. Kombi-Mikrowelle
  2. Filterkaffeemaschine
  3. Kühlschrank
  4. Nespresso Kaffeemachine
  5. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. am Wasser
  2. Garten in Südlage
  3. Freie Sicht über die Polderlandschaft
  4. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 6

Wohnbereich

  1. Zusätzliche ausländische Kanäle
  2. Flatscreen TV
  3. Gaskamin
 

Beschreibung

Im eleganten Wohnzimmer hat man dank der Glasfront (floor to ceiling windows) auf der gesamten Breite einen wunderschönen Panoramablick über die weite Polderlandschaft. Die großen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Neben dem großzügigen Esstisch gibt es eine stilvolle Sitzecke mit Flachbild-TV mit extra deutschen Sendern und einem gemütlichen Gaskaminofen

 Die gepflegte offene Küche ist mit modernsten Geräten wie Kühlschrank, Backofen mit integrierter Mikrowelle, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet. 

 Die Villa verfügt über drei geräumige Schlafzimmer, alle mit Einzelbetten. Der grosszügige Master Bedroom hat ein privates Badezimmer mit bodengleicher Dusche, Toilette und Badezimmermöbelstück. Das zweite Badezimmer, zugänglich vom Flur, hat eine Finnischen Sauna mit floor-to-ceiling Glaswand wo Sie sich nach einem ausgedehnten Strandspaziergang aufwärmen können. Außerdem ist dieses Badezimmer ausgestattet mit einer bodengleiche Dusche, ein Badezimmermöbelstück und eine Toilette. Auf dem Flur befindet sich eine separate Gästetoilette. 

Wenn Sie die Terrassentüren im Wohnzimmer öffnen, wird die sonnige Terrasse zum Wohnraum im Freien. Hier stehen Ihnen ein großer Esstisch und zwei komfortable Sonnenliegen zur Verfügung. Der großzügige Garten grenzt an eine Gewässeranlage. Dank der Lage auf der Südseite findet man hier immer einen Platz an der Sonne. Diese Villa hat ein privater Wasserstegterrasse. Hier kann man direkt am Wasser die Sonne geniessen oder am Abend den herrlichen Sonnenuntergang bewundern 

Im Haus befindet sich ein Abstellraum mit einer Waschmaschine,Trockner und ein Kühlschrank mit Gefrierfach.
In jeder Villa gibt es ein Standard-Kinderbett und einen Hochstuhl. 

Ihnen stehen zwei Parkplätze zur Verfügung. 

Ihr Haustier ist in diesem Haus herzlich willkommen. 

12 Bewertungen


  1. 9,6

    das Ferienhaus Waterlijn 42 war super schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und ausgestattet. Wir kommen gerne wieder.

    September 2021 - Birgit E.

  2. 9,2

    Ein schönes und perfekt ausgestattetes Haus, mit traumhaften Ausblick. Nahe am Meer aber auch einem kleinen Wald. Wichtig für uns als Hundebesitzer. Zum entspannen und erholen gibt es für uns keinen besseren Ort als hier in Zeeland und Zandvillas. Viele gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wir kommen nächstes Jahr wieder, zum 5x !

    August 2021 - Claudia H.

  3. 10

    Wat een prachtig huisje. We hebben enorm genoten van de rust en de ruimte. De organisatie dacht mee om ons 40 jarige huwelijk tot één groot feest te maken. In huis was alles aanwezig: zelfs om uitgebreid te koken en bakken!

    April 2021 - Henriëtte M.

  4. 9,6

    De zandvilla heeft een mooie indeling, is goed geoutilleerd en heeft een kwalitatieve, smaakvolle inrichting. We hebben we met 2 personen een fijne relaxte tijd gehad! Mooie plek om samen even te vertragen en energie te tanken.

    April 2021 - Marcel v.

  5. 9

    Geweldige ontspannen week in heerlijke vakantie villa

    April 2021 - Charlotte en Rob V.

  6. 9,2

    Mooie moderne villa op een hele mooie plek. Optimaal genieten van alle gemakken die de villa bied. Rustige omgeving en binnen een paar minuten op het strand.

    März 2021 - Mike en Astrid W.

  7. 9,6

    Trotz Lockdown und das die Restaurants geschlossen waren hatten wir einen schönen Urlaub in dem Ferienhaus. Wir kommen auch wieder😊Warten aber wegen der akuten Lage noch mit der Buchung!

    Oktober 2020 - Marion P.

  8. 8,2

    Wir waren jetzt schon zum 3.Mal in den Zandvillas. Wie immer hat es uns super gut gefallen.

    September 2020 - Marc H.

  9. 10

    10 Tage in den schönen Niederlanden

    September 2020 - A S.

  10. 9,6

    Heerlijk rustig park op een unieke locatie , Zeker een aanrader !

    August 2020 - Kevin V.

  11. 9

    Zeer mooi huis en goede ligging... Zee, strand, zon, rust ...

    August 2020 - Pieter D.

  12. 8,8

    Zu zweiten Mal Grote duynen jedesmal Waterlijn 👍👍👍

    Juli 2020 - Achim B.