Ruiterplaat Vakanties

Zandbank 02 | De Groote Duynen

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Luxuriöse Handtücher
  2. Bezogene Betten
  3. Airconditioning
  4. Elektrisch betriebenen Rollos
  5. Extra Gefrierschrank im Vorratsraum
  6. Haustiere erlaubt
  7. Nichtraucher
  8. Waschmaschine
  9. Trockner
  10. W-LAN (kostenlos)
  11. Sonnenkollektoren

Badezimmer

  1. Sauna
  2. Finnische Sauna
  3. Infrarotsauna
  4. Dusche
  5. Regendusche
  6. Waschbecken
  7. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Parkplatz direkt am Haus
  2. Abstellraum für Fahrräder
  3. Garten
  4. Terrasse
  5. Terrassenheizung
  6. Terrassendielen

Küche

  1. Kühlschrank mit Gefrierfach
  2. Nespresso Kaffeemachine
  3. Kombi-Mikrowelle
  4. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. Garten in Südlage
  2. am Wasser

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 8
  2. Anzahl Schlafzimmer mit Fernseher: 2

Wohnbereich

  1. Flatscreen TV
  2. Zusätzliche ausländische Kanäle
  3. Gaskamin
  4. Mückengitter an der Terrassentür
  5. Bluetooth speaker
 

Beschreibung

Das elegante Wohnzimmer ist lichtdurchflutet und die Glasfront (floor tot ceiling windows) im Livingroom bietet eine einmalige Aussicht auf den endlosen Himmel über Zeeland. Die großen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Im Livingroom gibt es eine stilvolle Sitzecke mit einem gemütlichen Gaskaminofen, einem großen Flachbildschirm mit deutschem Satelliten Fernsehen und Soundbar. Ein großer Esstisch lädt zum gemütlichen Essen ein. Die Glasfront ist mit elektrisch betriebenen Rollos ausgestattet. Für angenehm kühle Temperaturen im Hochsommer sorgt im Wohnzimmer die Klimaanlage

Die gepflegte offene Küche ist mit modernsten Geräten wie Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen mit integrierter Mikrowelle, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet. 

Die Villa verfügt über vier geräumige Schlafzimmer, alle mit Einzelbetten. In zwei Schlafzimmern gibt es ein Flachbild-TV. Der großzügige Master Bedroom hat ein privates Badezimmer mit bodengleicher Regendusche, Toilette und Badezimmermöbelstück. Das zweite Badezimmer, zugänglich vom Flur, hat eine Sauna (Finnisch und Infrarot), eine bodengleiche Regendusche, eine Toilette und ein Badezimmermöbelstück. Auf dem Flur befindet sich eine separate Gästetoilette. 

Die vergrößerte Terrasse (Süd-West) verfügt über Terrassenheizung, Gartenmöbel und zwei komfortable Sonnenliegen. Hier können Sie entspannen oder wie wäre es mit frühstücken am Wasser? 

In der Villa befindet sich ein Abstellraum mit einer Waschmaschine, einem Trockner und einem Kühlschrank.

Es gibt auch einen Bootssteg direkt am Wasser. 

In jeder Villa gibt es ein Standard-Kinderbett und einen Hochstuhl.  

Es gibt zwei Parkplätze bei der Villa.

Ihr Haustier ist in dieser Villa sehr willkommen.

Energie-Label:

Energie-Label: A

20 Bewertungen


  1. 9,4

    Dik in orde. We verbleven in de villa op adres: Zandbank nr2. De villa was fantastisch, alles was voorzien. Sauna was top. Vlonder ook leuk voor de kinderen om pootje te baden en naar de vissen te kijken. Heel proper, ruime keuken waarin alles voorzien was, veel lichtinval, mooi uitzicht op het water, natuur, buffels en andere dieren. Je komt er helemaal tot rust. Albert Heijn winkel op 5 min rijden om boodschappen te doen. Vlakbij zee, op wandelafstand en Veerse Meer. We hebben enorm genoten en zouden zeker nog eens terugkomen 👌🏻

    April 2024 - Evelien B.

  2. 10

    Einrichtung überragend es hat an nichts gefehlt. Super Lage, nicht weit zum Strand. Tolles Ambiente. Der richtige Ort um dem Alltags-Stress zu entfliehen. Schöne Wanderwege zum Verse-Meer. Alles in allem richtig entspannend. Ideal für hundeliebhaber.

    März 2024 - Michael M.

  3. 10

    1 Woche Abschalten mit langen Strandspaziergängen, Sauna . . .

    Dezember 2023 - Uwe S.

  4. 10

    Den Tag mit einem gemütlichen Frühstück (Broodjes Service) beginnen. Danach am Strand entlang brummeln, auch bei Sturm und Regen, und in jeden Strandpavillion einkehren, leckeren Coffie special oder Bierchen geniessen, fish & chips essen. - Abends in der Villa den Gaskamin anzünden und Gesellschaftsspiele spielen. Zwischendurch shoppen in Domburg oder Zieriksee, Veere besuchen. - Mehr braucht es nicht.

    November 2023 - Doris B.

  5. 8,6

    We hebben genoten heerlijk huisje met alle comfort ! Zee en strand op loop afstand !

    September 2023 - Jeanet en Hans R.

  6. 9,4

    Da wir nicht zum ersten mal da waren, kennen wir das eine oder andere Haus, aber dieses Jahr, müssen wir sagen, mit der Ausstattung kaum zu topen.

    Juli 2023 - Thomas B.

  7. 7,6

    Schöne Anlage, ruhig, sauber. Landschaft sehr schön.

    Juni 2023 - Michaela K.

  8. 9,6

    Unser erster Hollandurlaub war ein Volltreffer - auch weil das Ferienhaus der Zandvillas so perfekt war. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wären gerne noch länger geblieben!

    Juni 2023 - Lisa H.

  9. 10

    Wir waren schon in vielen ***** Häusern/Parks, aber noch nie in einem so geschmackvoll eingerichteten Haus. Es fehlte wirklich an nichts! Ein großes Lob an die Hausbesitzer!

    April 2023 - Maria v.

  10. 8,2

    Angenehme Tage in moderner Villa am Wasser. Die Möglichkeit verschiedene Services zuzubuchen sind besonders interessant und gestatten ein Hotelerlebnis mit Hauscharakter.

    März 2023 - Martina M.

  11. 10

    Rust ruimte luxe midden in de natuur!

    März 2023 - Shirley D.

  12. 10

    Die Ausstattung unseres Hauses war perfekt. Alles ausreichend vorhanden, auch in der Küche. Haben die gemütlichen Abende vor dem Gaskamin genossen und die in der Nähe liegende Strasse hört man nicht. Auch die Betten waren super bequem. Rundum perfekt. Wir kommen wieder.

    Januar 2023 - Oliver G.

  13. 9

    Alles war sehr gut, wir kommen gerne wieder!

    Dezember 2022 - Andrea N.

  14. 10

    Unser Urlaub war großartig: Organisation und Kommunikation vor dem Urlaub top! Villa super gelegen und ausgestattet! Nähe zum Strand perfekt! Absolut ruhig - kaum Gäste - Entspannung pur für Mensch und Hund (muss man so wollen)!

    November 2022 - Uwe S.

  15. 8,2

    Alles super.

    Oktober 2022 - Lasse v.