Haben Sie eine Frage zum Reservieren? Oder haben Sie ein Ferienhaus bereits gebucht, aber noch Fragen zu Ihrem Aufenthalt? Im Folgenden beantworten wir häufig gestellte Fragen. Ist Ihre Frage nicht dabei? Bitte kontaktieren Sie uns. Wir sind Ihnen gerne behilflich!

Allgemein

Ist WLAN verfügbar? 

Alle Ferienhäuser verfügen über kostenloses WLAN.

 

Sind Haustiere erlaubt?

Haustiere sind in vielen Ferienhäusern erlaubt. Die Beschreibung des Ferienhauses gibt dies an. Es sind maximal 2 Haustiere erlaubt.

 

Sind Übernachtungsgäste erlaubt?

Dies ist zulässig, sofern die Anzahl der Personen die Kapazität des Ferienhauses nicht überschreitet. Im Zusammenhang mit der Sicherheit und den Gemeindesteuern müssen Übernachtungsgäste an der Rezeption gemeldet werden.

Aankomst

Um wie viel Uhr kann ich einchecken?

Das Haus ist ab 16:00 Uhr zum Einchecken bereit.

 

Ist eine spätere Ankunft möglich?

Eine spätere Anreise ist nach Absprache möglich. Bitte wenden Sie sich rechtzeitig an unsere Rezeption.

 
Wo kann ich den Schlüssel abholen?

Sie können den Schlüssel an unserer Rezeption abholen: Veerweg 3 in Kamperland.

Annuleren

Wie storniere ich meine Reservierung?

Sie können Ihre Reservierung online, per Telefon oder per E-Mail stornieren. Wir werden dann die Reservierung für Sie stornieren.

 

Entstehen Gebühren für die Stornierung meiner Buchung?

Für die Stornierung Ihrer Reservierung wird eine Gebühr erhoben. Welche Kosten zum Zeitpunkt der Stornierung anfallen, können Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.

Betaling

Muss eine Anzahlung geleistet werden?

Ja, innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung ist eine Anzahlung von 50 % zu leisten. 

 

Wann muss ich den Restbetrag zahlen?

Die Restzahlung in Höhe von 50 % muss 6 Wochen vor der Ankunft geleistet werden.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie haben verschiedene Möglichkeiten, Ihre Reservierung zu bezahlen. Alle Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.