HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Update 19. Juli 2021

Das Corona-Virus hält unser Leben immer noch im Griff und wir verstehen, dass diese Ausnahmesituation Unsicherheiten mit sich bringt, insbesondere in Bezug auf Ihren (geplanten) Urlaub. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht häufig gestellter Fragen mit entsprechenden Antworten, die für Sie klar in verschiedene Kategorien unterteilt sind. Ist Ihre Frage unbeantwortet geblieben? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

 

IHREN AUFENTHALT

Kann mein (geplanter) Urlaub bei Ruiterplaat Ferien fortgesetzt werden?

Ja,Ihr Aufenthalt kann fortgesetzt werden. Für Reisende die aus Zeeland nach Deutschland reisen gelten die Coronaeinreiseverordnungen der Bündesländer.

 

Ich habe einen Aufenthalt mit einer anderen Familie oder mit Freunden gebucht. Kann mein Aufenthalt fortgesetzt werden?

Ja, Ihr Aufenthalt kann fortgesetzt werden, aber Sie können nur mit Ihrem eigenen Haushalt oder mit max. 8 Personen in einer Villa wohnen. Unter einem Haushalt verstehen wir Ehepartner, eingetragene Partner oder andere Lebenspartner und Eltern, Großeltern und Kinder, wenn sie an einer Adresse leben.

 

Welche Maßnahmen ergreift Ruiterplaat Ferien, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern?

Wir treffen alle notwendigen Vorkehrungen, um die höchsten Sicherheits- und Hygienestandards zu erfüllen. Vor Ihrer Ankunft wurde Ihr Ferienhaus mit größter Sorgfalt gereinigt und wir ergreifen verschiedene zusätzliche Maßnahmen, einschließlich der Desinfektion der Handkontaktstellen, der Küche und der sanitären Einrichtungen in Ihr Ferienhaus mit einem zertifizierten Desinfektionsmittel. Darüber hinaus wird Ihres Ferienhaus mindestens 5 Stunden vor Ihrer Ankunft belüftet.

 

Was sind die aktuellen Regeln für das Ein- und Auschecken?

Am Anreisetag können Sie den Schlüssel zu Ihrem Ferienhaus ab 16:00 Uhr in unserem Büro, Duinvallei 21 in Kamperland abholen. Beim Betreten der Rezeption bitten wir Sie, eine Mundmaske zu tragen. Es ist nur 1 Person an der Rezeption erlaubt und unsere Mitarbeiter stehen zur Sicherheit aller hinter Plexiglas und tragen eine Gesichtsmaske. Unsere Rezeption ist bis 17 Uhr geöffnet. Kommen Sie später an, dann lassen Sie es uns rechtzeitig wissen.

Am Abreisetag müssen Sie das Ferienhaus vor 10 Uhr verlassen. Es gibt keine Check-out-Prüfung. Sie können die Schlüssel im Rückumschlag im Briefkasten unseres Büros hinterlegen. Danach erstatten wir die gezahlte Anzahlung per Banküberweisung innerhalb von 14 Tagen zurück. Eine Rückerstattung der Anzahlung in bar ist leider nicht möglich.

 

Sind die Supermärkte, Geschäfte und Restaurants in Kamperland e.o. geöffnet?

Die Supermärkte in Kamperland wurden natürlich unter Beachtung verschiedener (Hygiene-) Maßnahmen eröffnet. Geschäfte sind geschlossen. Gäste von Z'ANDvillas können auch den speziellen Einkaufsservice von AH Kamperland und den Brotservice nutzen, damit Sie Ihre Villa nicht verlassen müssen. Die Restaurants und Bars sind geschlossen, aber mehrere Restaurants bieten Optionen zum Mitnehmen an.

 

Sind die Strände und Naturschutzgebiete frei zugänglich?

Ja, während Ihres Aufenthalts können Sie die Schönheit, Ruhe und den Platz an unseren Stränden und in unseren Naturschutzgebieten genießen. Natürlich gelten auch hier die bekannten Maßnahmen und Sie sollten einen Abstand von 1,5 Metern einhalten. Verstöße gegen die Regeln und zu viel Gedränge in diesen Gebieten können dazu führen, dass die Sicherheitsregion Zeeland (Teile) des Gebiets sperrt.

 

MEINE BUCHUNG

Ich möchte meinen Aufenthalt stornieren. Wie geht das?

Sie können Ihren Aufenthalt online über dieses Formular stornieren. Tragen Sie die Einzelheiten der Buchung ein und wir werden Ihre Stornierungsanfrage so schnell wie möglich für Sie bearbeiten.

FORMULAR BUCHUNG STORNIEREN 

 

Kann ich meinen Aufenthalt kostenlos stornieren?

Innerhalb von 14 Tagen nach der Reservierung kann die Reservierung ohne Angabe von Gründen kostenlos storniert werden, es sei denn, die Reservierung erfolgt 28 Tage oder weniger vor Beginn Ihres Aufenthalts. Wenn Sie mit einem Gutschein bezahlt haben, erhalten Sie dafür einen neuen Gutschein.

 

Welche Stornierungsbestimmungen gelten nach 14 Tagen nach der Buchung?

Unsere regulären Stornierungsbedingungen gelten ab 14 Tagen nach der Buchung (oder für Reservierungen weniger als 28 Tage vor Beginn des Aufenthalts). Wenn Ihr Aufenthalt aufgrund einer geschlossenen Grenze, einer negativen Reisehinweise nach Zeeland oder einer Quarantänepflicht bei Ankunft und / oder Rückreise in Kombination mit einer negativen Reisehinweise nicht fortgesetzt werden kann, können Sie Ihre Reservierung kostenlos auf einen anderen Termin im Jahr 2021 oder 2022 umbuchen. die offizielle Website der niederländischen Regierung oder der Regierung des Herkunftslandes. Unsere allgemeinen Stornierungsbedingungen gelten für Stornierungen aufgrund anderer Umstände.

 

Wie kann ich meinen Aufenthalt aufgrund von Reise- und Reisebeschränkungen stornieren?

Über dieses Formular können Sie eine Umbuchung oder einen Gutschein anfordern.

 

Wenn ich meinen Aufenthalt zu einem späteren Zeitpunkt umbuche und dieser Aufenthalt teurer ist, zahle ich einen zusätzlichen Preis?

Ja, wenn die neue Reisesumme höher ist als die der bestehenden Buchung, wird Ihnen die Differenz berechnet.

 

Ich habe Ihren Storno-Fonds für meine Buchung verwendet. Kann ich kostenlos stornieren?

Bitte beachten Sie hierzu unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Ich habe das Umbuchungsformular ausgefüllt, aber noch keine Antwort erhalten. Was sollte ich jetzt tun?

Unsere Mitarbeiter bemühen sich, Sie innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt des Umbuchungsformulars zu kontaktieren. Haben Sie nach 5 Arbeitstagen keine Antwort von uns erhalten? Dann kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter telefonisch.

 

GUTSCHEIN

Aufgrund der außergewöhnlichen Situation, die durch das Coronavirus entstanden ist, wurde dieser Erholungsgutschein eingeführt. Der Gutschein ist ein digitaler Gutschein. Sie können dies als Online-Zahlungsmethode verwenden, um einen weiteren Urlaub zu buchen, da der ursprüngliche Aufenthalt aufgrund des Corona-Virus nicht fortgesetzt werden konnte. Der Wert des Gutscheins entspricht der erhaltenen (Anzahlung) abzüglich der Reservierungskosten. Sie können die Gutscheine als Zahlungsmittel für eine neue Buchung für einen Aufenthalt im Jahr 2021 oder 2022 verwenden.

 

Wie funktioniert der Gutschein?

Sie können den Gutschein einlösen, indem Sie den Gutscheincode in Schritt 1 des Buchungsvorgangs eingeben. In der rechten Spalte sehen Sie die Optionen zur Eingabe eines Gutscheins oder Gutscheincodes unter der Übersicht Ihrer Aufenthaltsdaten. Geben Sie in dieses Feld den eindeutigen Gutscheincode ein und klicken Sie auf Einlösen. Das Guthaben auf dem Gutschein wird dann als Zahlung verarbeitet.

 

Was sind die Vorteile eines Gutscheins?

Mit dem Gutschein behalten Sie die bereits bezahlte Reisesumme (abzüglich der Reservierungskosten) als Gutschrift für einen späteren Aufenthalt. Der Gutschein ist bis zum 31. Dezember 2022 gültig, sodass Sie genügend Zeit haben, um einen neuen Aufenthalt im Ruiterplaat Vakanties zu planen.

 

Wie lange ist der Gutschein gültig?

Sie können den Gutschein bis zu einem Jahr nach dem Ausstellungsdatum als Zahlungsmittel für eine neue Buchung über unsere Website verwenden. Der Gutschein kann für einen Aufenthalt bis zum 31. Dezember 2022 eingelöst werden.

 

Muss ich den gesamten Betrag des Gutscheins auf einmal ausgeben?

Nein, der Gutschein ist ein digitales Guthaben, das Sie in mehreren Teilen ausgeben können. Wenn die neue Reisesumme niedriger ist als das Guthaben auf dem Gutschein, verbleibt der Rest auf dem Gutschein. Sie können dies für Ihre nächste Buchung mit Abflug bis zum 31. Dezember 2022 verwenden.