Ruiterplaat Vakanties
Team mitarbeiter Ruiterplaat Ferienwohnungen

Unsere Mitarbeiter

Wir sind bereit für Sie!

Ein Team von serviceorientierten Mitarbeitern steht Ihnen jeden Tag zur Verfügung, um Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Sie beantworten gerne alle Ihre Fragen und bemühen sich, dass Sie während Ihres Urlaubs in Zeeland nichts verpassen. Lernen Sie die Mitarbeiter von Ruiterplaat Vakanties kennen.

Front-office

Haben Sie Fragen wegen Ihre Buchung oder Aufenthalt? Wendy, Miranda, JaimieIris, Robin, Ylva und Jeanine beantworten jederzeit gerne Ihre Fragen, telefonisch oder über E-Mail. Sie verwalten sämtliche Reservierungen und sind Ihr erster Ansprechpartner während Ihres Aufenthalts.

 

Finanzverwaltung

Seit fast 30 Jahren ist Anja für unsere Stammgäste und Hausbesitzer schon ein bekanntes Gesicht. Mit großer Sorgfalt und Genauigkeit sorgt sie für die komplette finanzielle Abwicklung der Reservierungen und Abrechnungen. Haben Sie Fragen zu Ihrer (Voraus-) Zahlung, der Rückzahlung Ihrer Kaution oder Ihrer Eigentümerrechnung? Anja hilft Ihnen gerne weiter!

 

(Online) Marketing

Raïssa und Jeanine haben sich verpflichtet, eine starke und wiedererkennbare Marke von Ruiterplaat Ferien zu machen. Sie sind mitverantwortlich für Alle (Online-) Marketingaktivitäten und Kommunikation innerhalb von Ruiterplaat Ferien.

 

Reinigungsteam

Unser 30-köpfiges Reinigungsteam unter der Leitung von Housekeeping Manager Angharad, kümmert sich mit großer Begeisterung und Freude um die Reinigung unserer Ferienhäuser. Jeden Montag und Freitag machten sie sich daran, die Häuser für die neuen Gäste vorzubereiten. Sie vermitteln das ultimative Gefühl, in Ihrem Ferienhaus zu Hause zu sein.

 

Ruiterplaat Verwaltung

Zusätzlich zu seiner Arbeit im Büro ist Thomas häufig in den Parks für den Verwaltungservice anzutreffen. Er geht aus, um die Häuser zu überprüfen, Mängel und/oder Störungen zu beheben und Gelegenheitsarbeiten in den Parks zu erledigen.