COVID-19
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Aktualisierung 04 April 2022
Im Zusammenhang mit dem Corona-Virus gelten für Ihren Aufenthalt angepasste Buchungsbedingungen und angepasste Richtlinien für Hygiene und Sicherheit. Wir verfolgen die Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus aufmerksam und berücksichtigen die aktuellen Richtlinien der niederländischen Regierung.
SIE SIND HERZLICH WILLKOMMEN
SIE SIND HERZLICH WILLKOMMEN
IHR AUFENTHALT, UNSERE MAßNAHMEN
IHR AUFENTHALT, UNSERE MAßNAHMEN
Ein sicherer Aufenthalt hat für uns höchste Priorität. Wir treffen alle notwendigen Maßnahmen, um die höchsten Sicherheits- und Hygienestandards zu erfüllen. Vor Ihrer Ankunft wird das Ferienhaus mit größter Aufmerksamkeit gereinigt und wir ergreifen die folgenden zusätzlichen Maßnahmen:
- Die Bettwäsche und Handtücher werden bei 95 Grad gewaschen und desinfiziert.
- Die Kontaktflächen, die Küche und die Sanitärbereiche Ihres Ferienhauses werden desinfiziert.
- Für die Reinigung Ihrer Villa arbeiten wir mit Alphades, einem Desinfektionsmittel, das auch in Krankenhäusern verwendet wird, mit dem Cradle to Cradle Gold-Zertifikat 100% sicher für Mensch und Umwelt.
- Das Haus wird vor der Ankunft mindestens 5 Stunden lang gelüftet.
STORNIERUNG/UMBUCHUNG IHRER BUCHUNG AUFGRUND VON COVID 19
STORNIERUNG/UMBUCHUNG IHRER BUCHUNG AUFGRUND VON COVID 19
Wenn Ihr Urlaub aufgrund einer geschlossenen Grenze oder negativer Reisehinweise von Covid19 nicht fortgesetzt werden kann, bieten wir Ihnen die Flexibilität, die Buchung auf einen anderen Zeitraum zu verschieben. Wir empfehlen Ihnen jedoch, eine Reiserücktrittsversicherung mit Corona-Deckung anderweitig abzuschließen, damit Sie im Falle einer Corona-Infektion gegen die Stornokosten versichert sind.
Stornierung/Umbuchung wegen einer Koronainfektion
Sind Sie (oder andere Personen in Ihrer Reisegruppe) mit dem Coronavirus infiziert, so dass Sie Ihren Urlaub nicht antreten können? In diesem Fall gelten unsere Standard-Stornobedingungen und es erfolgt keine Rückerstattung. Wir empfehlen Ihnen, eine Reiserücktrittsversicherung mit Korona-Deckung anderweitig abzuschließen, damit diese Stornokosten von der Versicherung übernommen werden.
Stornierung/Umbuchung wegen Schließung der Grenze/negativer Reisehinweise
In den folgenden Fällen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Urlaub zu verschieben:
- Geschlossene Grenze
- Negative Reisehinweise für die Niederlande in Zusammenhang mit einer Quarantäneverpflichtung bei Ankunft und/oder Rückreise
Die oben genannten Informationen müssen auf der offiziellen Website der niederländischen Regierung oder der Regierung des Herkunftslandes mitgeteilt werden.
In den oben genannten Fällen können Sie Ihre Reservierung (ohne Umbuchungskosten) bis zu 14 Tage vor der Ankunft ändern. Danach gelten unsere Standard-Stornobedingungen. Der Gesamtbetrag Ihrer Buchung bleibt gleich oder erhöht sich. Falls die geänderte Buchung teurer wird, wird Ihnen die Differenz in Rechnung gestellt. Andernfalls bleiben unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und Stornierungsbedingungen in Kraft.