Ruiterplaat Vakanties
vakantiehuis zeeland iepenlaan 3 ruiterplaat

Iepenlaan 3 | Ruiterplaat

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Rauchfrei
  2. Haustiere erlaubt
  3. Waschmaschine
  4. Trockner

Badezimmer

  1. Dusche
  2. Waschbecken
  3. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Parkplatz direkt am Haus
  2. Garten
  3. Teilweise umzäunter Garten
  4. Terrasse
  5. Gartenhaus

Küche

  1. Kühlschrank mit Gefrierfach
  2. Backofen
  3. Mikrowelle
  4. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. Nur wenige Gehminuten vom Veerse Meer entfernt

Parken

  1. Ruiterplaat

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 3
  2. Anzahl Doppelbetten: 1

Wohnbereich

  1. Flatscreen TV
  2. Zusätzliche ausländische Kanäle
  3. Kamin
 

Beschreibung

Dieser freistehende 5-Personen Bungalow mit großem Garten befindet sich mitten im Park Ruiterplaat neben der Spielwiese und in Gehdistanz zum Veerse Meer. Dies ist die perfekte Location für Wassersportler und Naturliebhaber. Ruhe und Erholung werden im grünen Park großgeschrieben. Hier finden Sie die ideale Basis für einen entspannten Urlaub. Das Haus steht auf einem großzügigen Grundstück. Auf der sonnigen Terrasse mit komfortablen Gartenmöbeln genießt man nach einem Tag auf dem Wasser in aller Ruhe den Abend. Auf der Zufahrt hat es genügend Platz für 2 Autos.

Es gibt 3 Schlafzimmer. Ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten und ein Schlafzimmer mit einem Einzelbett. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche, einen Waschtisch und eine Toilette. Auf dem Flur befindet sich eine Gästetoilette. Im gemütlichen Wohnzimmer gibt es Flachbild-Digitalfernsehen und einen behaglichen Kamin. Hier kommt bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit ein echtes Urlaubsgefühl auf. Die offene Küche bietet Annehmlichkeiten wie Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach und einen Geschirrspüler. Waschmaschine und Trockner befinden sich im Abstellraum. Im Gartenhaus ist platz für fahrräder.

Ein Urlaub in diesem Park bedeutet Ruhe und Erholung. Auf dem Campingplatz nebenan hat es einen kleinen Supermarkt, ein nettes Restaurant und eine Surf- und Segelschule, wo Erwachsene und Kinder das Windsurfen oder Stand Up Paddling (SUP) erlernen können.

 Ein Haustier ist willkommen.

Grundstück: ca.  519 m2.                        Wohnfläche: ca.  80 m2


 

Energie-Label: E
 

10 Bewertungen


  1. 10

    Das Haus war wie immer toll! Einfach zum Wohlfühlen. Trotz des durchwachsenen Wetters haben wir viel unternehmen können: Fahrrad fahren über Noord-Beveland, nach Domburg und nach und in Schouwen-Duiveland, Besuche in Zieriksee und Middleburg, Wandern/Spazierengehen in den schönen Naturschutzgebieten in Zeeland und sogar schwimmen in der Nordsee.

    Mai 2024 - Anette P.

  2. 9,8

    Schönes Haus gutes Wetter eben Zeelandurlaub.

    Mai 2024 - Uwe R.

  3. 8,2

    Schöne Wohnung, gute Aufteilung, sauber und ordentlich, Gute Ausstattung

    April 2024 - Henrike d.

  4. 8,8

    Schönes Haus in ruhiger Lage

    Oktober 2023 - Stefanie R.

  5. 9,4

    Wir hatten eine schöne Zeit in einem netten Haus mit tollem eingezäunten Grundstück, sehr zu empfehlen! Das wunderschöne Veerse Meer in direkter Nähe und auch der Banjaard Strand nicht weit entfernt. Burgh Hamsteede mit seinem tollen Strand, Middelburg und Goes....leckeres Essen, nette Leute...rundum ein wundervoller Urlaub!!!

    September 2023 - Anja S.

  6. 8,6

    Es war ein Familienurlaub, in dem wir an den Stränden waren, als auch surfen und andere Aktivitäten unternommen haben.

    Juli 2023 - Rainer N.

  7. 9,4

    Wir waren vom 9.6.- 19.6 23 in Ihrem schonen Ferienhaus. Wetter war hervorragend,wir waren Radeln ,schwimmen und wandern . Es hat uns sehr gut gefallen.

    Juni 2023 - Michael S.

  8. 9

    Wir sinsd schon seit den 1980er Jahren dort, schätzen das Ambiente und finden die Ruiterplaat-Gesamtanlage sehr schön.

    Februar 2023 - Rudolf S.

  9. 9,8

    Wir sind schon das dritte oder vierte Mal im Haus Iepenlaan 3, es ist schon fast, wie nach Hause kommen. Selbst die holländischen Nachbarn begrüßen uns wie alte Bekannte. Wir hatten eine tolle Woche und haben uns in dem schönen Haus wieder sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!

    Juli 2022 - Dirk T.

  10. 9,4

    Niedergeschlagen und deprimiert aus Köln angekommen, lachend und glücklich wieder nach Haus gekommen.

    August 2022 - Burkhard S.