Ruiterplaat Vakanties
vakantiehuis zeeland marinuswerf 24

Marinuswerf 24 | Marinuswerf

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Haustiere erlaubt
  2. Waschmaschine

Badezimmer

  1. Badewanne
  2. Waschbecken
  3. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Parkplatz direkt am Haus
  2. Abstellraum für Fahrräder
  3. Komplett eingezäunter Garten
  4. Terrasse
  5. Gartenhaus

Küche

  1. Kühlschrank mit Gefrierfach
  2. Senseo kaffeemachine
  3. Kombi-Mikrowelle
  4. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. Nur wenige Gehminuten vom Veerse Meer entfernt

Parken

  1. Marinuswerf

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 4
  2. Anzahl Doppelbetten: 1

Wohnbereich

  1. Flatscreen TV
  2. Zusätzliche ausländische Kanäle
 

Beschreibung

Marinuswerf 24 ist ein freistehendes und gemütliches Ferienhaus für 6 Personen. Es befindet sich ganz in der Nähe des Veerse Meers und des Jachthafens. Alle Sport- und Freizeitmöglichkeiten, die das Veerse Meer bietet, liegen Ihnen hier zu Füßen. Von der Marinuswerf fahren Sie auf dem Rad in 15 Minuten zum Nordseestrand.

Das Wohnzimmer mit offener Küche ist einladend eingerichtet. Durch die Gartentür gelangt man in den dichtbewachsenen, geschützten Garten und auf die Terrasse mit komfortablen Gartenmöbeln. Im Wohnzimmer befindet sich eine komfortable Sitzecke mit Flachbild-TV. Die offene Küche ist u.a. mit Backofen mit integrierter Mikrowelle, Geschirrspüler und Kühlschrank mit Gefrierschrank ausgestattet.

Im ersten Stock befinden sich drei sehr große Schlafzimmer davon eines mit einem Doppelbett, eines mit zwei Einzelbetten und eines mit einem ausziehbaren Bett. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne, Düsche, Waschtisch und Toilette. Auf dem Flur befindet sich eine seperate Gästetoilette. In der Wohnung befindet sich ein Abstellraum mit Waschmaschine. Vor dem Haus hat es Platz für zwei Autos. Der Garten ist eingezäunt. Im Garten befindet sich einen Brunnen mit einen exklusive Grill und einen Abstellraum.  

 Ein Haustier ist willkommen.



Wohnfläche: ca. 90 m2 Grundstück: ca. 536 m2.

 

 

11 Bewertungen


  1. 8

    Uiteraard hebben wij gepoft met het weer. En de omgeving is geweldig . Lekker rustig en een grote tuin voor de honden.

    August 2023 - Carl V.

  2. 9

    Hund, Strand, Garten

    August 2023 - Stephanie M.

  3. 9,8

    Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Schönes Haus, schöner Garten, alles war sauber und gepflegt. Einzig die Anzahl der vorbestellten Handtücher war eng - 1 kleines und 1 großes pro Person für 2 Wochen ist grenzwertig (da haben wir schon mehr bekommen). Ansonsten war alles perfekt.

    Juni 2023 - Astrid F.

  4. 9,4

    Wir, ein Rentnerpaar mit 2 Schäferhunden, waren zum ersten Mal in Zeeland. Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt und vielseitige Eindrücke gesammelt. Haus und Garten entsprachen der Beschreibung und waren sehr gut ausgestattet.

    Mai 2023 - Corinna S.

  5. 8,8

    Rustige omgeving, mooie tuin, voldoende ruimte en dicht in de buurt van alle accomodaties

    Mai 2023 - Leo v.

  6. 9,6

    Toller Sonnenuntergang über dem Veerse Meer. Haben tolle Fotos.

    März 2023 - Martina D.

  7. 9,6

    Wie oben. Da ich leider gleich am ersten Tag einen Unfall mit meinem Fahrrad hatte, konnte ich in den zwei Wochen nicht mehr radeln. Ich wurde in der HausarztPraxis in Kamperland perfekt versorgt und konnte deshalb den Urlaub trotz des Unfalls genießen.

    September 2022 - Elgin L.

  8. 9

    Familienurlub mit Kindern.

    Juli 2022 - Katarina B.

  9. 8,4

    Heel prettig

    Juni 2022 - Simone B.

  10. 8

    Sehr erholsame Tage bei sonnigem Wetter.

    Mai 2022 - Christian B.

  11. 9

    mooi huisje met hele goede omheinde tuin voor de hond, en prachtige omgeving.

    Mai 2022 - Lizeth V.