Ruiterplaat VakantiesSuchen & BuchenUnsere ParksAngeboteIhr AufenthaltServicesHäufig gestellte Fragen COVID-19GästeserviceKontaktMein Ruiterplaat

Patrijzenlaan 20 | De Banjaard

  1. Suchen & Buchen
  2. Ruiterplaat Vakanties
  3. Patrijzenlaan 20 | De Banjaard
Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Luxus
  2. Haustiere nicht erlaubt
  3. Nichtraucher
  4. Modern eingerichtet
  5. Waschmaschine
  6. W-LAN (kostenlos)

Badezimmer

  1. Dusche
  2. Doppelwaschbecken
  3. Regendusche
  4. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Terrasseschließung
  2. Geschützter Hinterhof
  3. Parkplatz direkt am Haus
  4. Terrasse
  5. Garten
  6. Komplett eingezäunter Garten

Küche

  1. Separate Gefreirschrank
  2. Kombi-Mikrowelle
  3. Filterkaffeemaschine
  4. Kühlschrank
  5. Nespresso Kaffeemachine
  6. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. Garten in Südlage
  2. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt

Parken

  1. De Banjaard

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 5
  2. Anzahl Schlafzimmer mit Fernseher: 1
  3. Anzahl Doppelbetten: 1

Wohnbereich

  1. Zusätzliche ausländische Kanäle
  2. Flatscreen TV
  3. Gaskamin
 

Beschreibung

Dies ist ein Ferienhaus, das Sie nie mehr verlassen möchten. Dieser brandneue Bungalow wurde mit so viel Geschmack und Liebe eingerichtet, dass alles stimmt. Und dann liegt dieses Juwel auch noch am Fuße der Dünen des Nordseestrandes.

Der Bungalow ist für 7 Personen ausgestattet und verfügt über ein schönes helles Wohnzimmer mit Türen zur sonnigen Terrasse mit luxuriösen Gartenmöbeln und 2 Sonnenliegen. Der weitläufige nach Süden ausgerichtete Garten ist komplett eingezäunt.

Wetter oder kein Wetter, hier können Sie immer Ihren Urlaub in Atmosphäre genießen. Das Haus verfügt über einen gemütlichen Gaskamin und einen Smart-TV mit zusätzlichen ausländischen Kanälen. Die moderne offene Küche ist mit allem Komfort ausgestattet, wie einer Kombimikrowelle, einem Geschirrspüler und einer Nespresso-Kaffeemaschine.

Es gibt 4 Schlafzimmer und 2 Badezimmer. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein Doppelbett, einen Fernseher und ein Badezimmer mit Regendusche und Waschbecken. Darüber hinaus gibt es zwei geräumige Schlafzimmer mit jeweils zwei Einzelbetten und ein Schlafzimmer mit einem Einzelbett. Das zweite Badezimmer verfügt über eine ebenerdige Regendusche, ein Doppelwaschbecken und eine Toilette. Es gibt auch eine (zweite) Gästetoilette.

Es gibt einen Abstellraum mit Waschmaschine. Das Grundstück bietet Parkplatz für 4 Autos. 


In diesem Ferienhaus sind keine Haustiere erlaubt. 


Wohnfläche: ca. 110 m2         Grundstück: ca. 700 m2. 


 

Legend

14 Bewertungen


  1. 9,6

    Sehr gute Organisation, sehr flexibel und unkompliziert

    November 2021 - Dorothea H.

  2. 9,6

    Da das Wetter nicht jeden Tag "Strand" zuließ, haben wir die romantischen Städtchen in der Umgebung besucht.

    Oktober 2021 - K. H.

  3. 9,2

    Das Haus war sehr gemütlich eingerichtet. Der Garten ist super und gemütlich. Es liegt absolut zentral.

    September 2021 - Nicole P.

  4. 10

    Das Haus ist architektonisch und von der Einrichtung her wunderschön, und die Lage so nah am Strand ist fantastisch.

    August 2021 - Sybille M.

  5. 8,2

    Fijn modern en comfortabel huis. Mooie ligging ,veilig met hekwerk en privé gewaarborgd, Mooi vakantiehuis

    Juni 2021 - Jan H.

  6. 9,2

    schön eingerichtetes Haus, angenehme Atmosphäre,

    Januar 2021 - Matthias B.

  7. 8,8

    Das Haus ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Wir haben allerdings den Toaster vermisst.

    Oktober 2020 - Angelika W.

  8. 10

    Es war wieder ein schöner Aufenthalt in Zeeland. Dieses Mal ohne Shopping oder Restaurants nur in der herrlichen Natur.

    Oktober 2020 - Maike J.

  9. 8,8

    Fijn huis, goede plek, dicht bij het strand en leuke plaatsjes in de omgeving.

    August 2020 - Lidewijde v.

  10. 9,8

    Wir ( zwei Großelternpaare, Eltern und zwei kleine Kinder, 4 1/2 und 1 1/2) haben uns in dem vollständig renovierten und umgebauten Haus, nah am Strand, sehr wohl gefühlt. Ich (75) kenne De Banjaard seit seiner Entstehungszeit, war ab 1958 jahrelang mit meinen Eltern und später mindestens zehn Jahre lang jeden Sommer mit Mann und Sohn eine Woche lang dort und bin seit der Geburt unseres ersten Enkelkindes, seit drei Jahren, mit der Familie unseres Sohnes, deren beiden Kindern und den anderen Großeltern wieder dort, zweimal in Kwikstaartenlaan 14, das beim dritten Mal leider schon ausgebucht war. Aber auch Patrijzenlaan 20 ist sehr schön. Besonders weiß ich als Architektin und Stadtplanerin zu schätzen, dass De Banjaard mit den Jahren immer schöner geworden ist und dass keine nachträgliche Verdichtung genehmigt wurde, dass also die großen Gärten nicht mit Zweithäusern zugebaut werden durften. Ich hoffe, es bleibt so. De Banjaard wirkt sehr gepflegt.

    August 2020 - S. M.

  11. 9,2

    es war so gut, dass wir schon für das kommende jahr im juli für dieses haus eine reservierungsoption vorgenommen haben.

    Juli 2020 - stefan p.

  12. 8,4

    Wir hatten eine sehr schöne Woche. Tolles Haus, sehr schönes Haus und toller Garten. Strandnähe perfekt. Ruhige Lage.

    Juli 2020 - Birgit S.

  13. 9,6

    Prima Urlaub, trotz durchwachsenem Wetter

    Juni 2020 - D. E.

  14. 9

    Heerlijk rustig huis. veel op het strand geweest en geleerd.

    Mai 2020 - Marion v.