Ruiterplaat VakantiesSuchen & BuchenUnsere ParksAngeboteIhr AufenthaltServicesGästeserviceKontaktMein Ruiterplaat

Sijsjeslaan 3 | De Banjaard

  1. Suchen & Buchen
  2. Ruiterplaat Vakanties
  3. Sijsjeslaan 3 | De Banjaard
Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Luxus
  2. Gästetoilette
  3. Haustiere nicht erlaubt
  4. Waschmaschine

Badezimmer

  1. Dusche
  2. Waschbecken

Außenbereich

  1. Abstellraum für Fahrräder
  2. Teilweise umzäunter Garten
  3. Terrasse

Küche

  1. Kühlschrank
  2. Nespresso Kaffeemachine

Lage

  1. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt

Parken

  1. De Banjaard

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 6

Wohnbereich

  1. Zusätzliche ausländische Kanäle
  2. Flatscreen TV
  3. Gaskamin
 

Beschreibung

Freistehender, modern renovierter und geschmackvoll eingerichteter 6-Personen Bungalow mit einem großen umzäunten Garten direkt hinter den Dünen des schönen und breiten Nordseestrandes.

Dank den vielen Fenstern ist das Haus lichtdurchflutet. Im Wohnzimmer hat es einen gemütlichen Gaskaminofen, einen Flachbild-TV und eine Tür führt direkt auf die südlich gelegene Terrasse mit komfortablen Loungemöbeln. Der Bungalow hat drei Schlafzimmer mit je zwei Einzelbetten. Die moderne offene Küche ist mit jeglichem Komfort ausgestattet, u.a. Ofen/Grill, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine.

Das moderne Badezimmer verfügt über eine Dusche, einen Waschtisch und eine Toilette. Außerdem gibt es eine separate Gästetoilette.

Die Waschmaschine steht im Abstellraum. Auf dem umzäunten Grundstück stehen Ihnen zwei Parkplätze zur Verfügung.


 Grundstück: 505 m2                        Wohnfläche: 90 m2                     

 

Legend

3 Bewertungen


  1. 9,4

    Wir kommen seit vielen vielen Jahren in den Banjaard und fühlen uns immer direkt zu Hause.

    Mai 2021 - Alfred G.

  2. 9,4

    Sonnig und warm, Seewasser erfrischend. Unterkunft sauber, komfortabel ausgestattet, proma!

    September 2020 - R. L.

  3. 9,6

    Schöner ruhiger Urlaub am Banjaard in der Nachsaison. Meer noch recht angenehm, Sonne nicht mehr so aggressiv. Die Unterkunft Sijsjeslaan3 ,ist gemutlich. Super Betten in allen Zimmern (restl. Ausstattung der Schlafzimmer sparsam ), Bad gut renoviert, Küche etwas kleiner. Schon auch die Aussenanlagen, zwei unterschiedliche Sitzecken, klasse der Feuerkorb (Feuerholz preiswert beim Baumarkt in Kamperland ). Wir haben uns sehr wohl gefuhlt.

    September 2019 - Legrand