Ruiterplaat Vakanties
Villa geeignet für Behinderte in Zeeland Holland

Duinvallei 22 | De Groote Duynen

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Ladestation für Elektroautos
  2. Behinderte
  3. Modern eingerichtet
  4. Luxuriöse Handtücher
  5. Bezogene Betten
  6. Zusätzliche Kühl-Gefrierkombination im Abstellraum
  7. Haustiere erlaubt
  8. Nichtraucher
  9. Waschmaschine
  10. Trockner
  11. W-LAN (kostenlos)

Badezimmer

  1. Dusche
  2. Regendusche
  3. Toilette
  4. Waschbecken
  5. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Parkplatz direkt am Haus
  2. Abstellraum für Fahrräder
  3. Garten
  4. Terrasse
  5. Terrassendielen

Küche

  1. Kühlschrank
  2. Filterkaffeemaschine
  3. Backofen
  4. Mikrowelle
  5. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. Garten in Südlage
  2. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt
  3. am Wasser
  4. Ruhige Lage

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 7
  2. Anzahl Schlafzimmer mit Fernseher: 2

Wohnbereich

  1. Smart TV
  2. Zusätzliche ausländische Kanäle
  3. Gaskamin
  4. Bluetooth speaker
 

Beschreibung

Duinvallei 22 ist eine geräumige, barrierefreie Deluxe 7-Personen Ferienvilla direkt am Wasser. Die Villa ist rollstuhlgerecht und behindertengerecht.
Das elegante, lichtdurchflutete Wohnzimmer mit der Glasfront (floor to ceiling windows) im Livingroom bietet eine einmalige Aussicht auf die Wasserlandschaft und den endlosen Himmel über Zeeland. Die großen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Neben dem großzügigen Esstisch gibt es eine stilvolle Sitzecke, einen 4K Smart-TV mit Ambilight sowie einer Soundbar mit Bluetooth-Funktion.

Abgerundet wird das gemütliche Ambiente von einem Gaskamin.

Wenn Sie die Terrassentüren im Wohnzimmer öffnen, wird die sonnige Terrasse zum Wohnraum im Freien. Hier stehen Ihnen ein großer Gartentisch und zwei komfortable Sonnenliegen zur Verfügung. Dank der Lage auf der Südseite findet man hier immer einen Platz an der Sonne. Für den Fall, dass es einmal zuviel mit der Sonne wird, stehen zwei Sonnenschirme bereit. Diese Villa hat ein privater Wasserstegterrasse. Hier kann man direkt am Wasser die Sonne geniessen oder am Abend den herrlichen Sonnenuntergang bewundern   

Die gepflegte offene Küche ist mit modernsten Geräten wie Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler und Latte Go Kaffeemaschine ausgestattet. Dazu bietet sie ein unterfahrbares Induktionskochfeld mit herausziehbarer Arbeitsplatte und eine unterfahrbare Spüle sodass auch Rollstuhlfahrer selber kochen bzw. mitarbeiten können.

Die Villa verfügt über vier großzügige Schlafzimmer von denen eines als Einzelzimmer konzipiert wurde. Die zwei Master-Schlafzimmer sowie das Einzelzimmer verfügen über 2,20m lange elektrische Betten, die nicht nur eine Kopf-und Fussverstellung haben, sondern darüber hinaus auch eine Höhenverstellung. Wegen des größeren Platzbedarfes für Rollstuhlfahrer neben den Betten bietet die Villa Schlafmöglichkeiten für max. 3 Rollstuhlfahrer. Die zwei Hauptschlafzimmer verfügen über elektrische Gardinen, sodass man morgens schon vom Bett aus in die grüne Natur schauen und sehen kann, was das Wetter in Zeeland zu bieten hat. In beiden Schlafzimmern gibt es Smart-TVs.

Neben einer separaten Toilette auf dem Flur gibt es zwei moderne Badezimmer, die natürlich barrierefrei ausgestattet sind. Dazu gehören unterfahrbare Waschtische mit Duschkopf zum Haarewaschen am Waschbecken, höhenverstellbare (42 – 50 cm)Toiletten mit Stützklappgriffen, 120*120cm große Duschen mit Duschsitzen und Regenduschen. Es ist ein Duschrollstuhl vorhanden.

Im Haus befindet sich ein Abstellraum mit einem großen Kühl- und Gefrierschrank, Waschmaschine und einem Trockner. Ihnen stehen zwei barrierefreie Parkplätze zur Verfügung von denen einer über eine elektrische Ladestation* verfügt.

In jeder Villa gibt es ein Standard-Kinderbett und einen Hochstuhl. In dieser Ferienvilla ist Ihr Haustier herzlich Willkommen. 

*Für die Nutzung der Ladestation benötigen Sie eine Ladekarte. Sie können sich an der Rezeption gegen eine Gebühr eine Ladekarte ausleihen (bitte beachten Sie, dass dies von der Verfügbarkeit abhängt).

Energie-Label:

Energie-Label: A

19 Bewertungen


  1. 10

    Wir haben Silvester 2023 mit Freunden und 2 Hunden verbracht. In dem Rollstuhl geeignete Haus ist wirklich an alles gedacht worden, von Küche , Badezimmer und vieles mehr was für Rollstuhlfahrer das Leben erleichtert.

    Januar 2024 - Sanaa H.

  2. 10

    Zeer fijn lang weekend gehad in een hondvriendelijk vakantiehuis. Leuke attentie ontvangen voor de honden 🐾🐾 Mooie ligging aan het water met veel privacy.

    Dezember 2023 - Norbert B.

  3. 8,6

    Ik was hier samen met mijn moeder. Zij verblijft normaal gesproken in een tehuis en had haar een midweek meegenomen. Ik merkte dat ze er rustig van werd. Weinig prikkels.

    November 2023 - J.H. S.

  4. 10

    Jeden Tag eine andere Stadt erkundet. Alles liegt sehr nah. Strand war fußläufig in 15 Minuten zu erreichen. Sehr hundefreundlich und sauber.

    November 2023 - Andrea L.

  5. 9,6

    Die Villa ist sehr gemütlich und modern ausgestattet, es fehlte an nichts. Wir haben uns gleich beim reinkommen wohlgefühlt und waren absolut angenehm überrascht, wie großzügig auch das Grundstück um die Villa herum war. Die nächsten Häuser in gutem Abstand, so dass eine Privatsphäre gegeben war. Insbesondere die Einrichtung und Hilfsmittel für Rollstuhlfahrer waren toll. Mein Mann hat sich sehr über das verstellbare Bett gefreut, was auch für mich eine enorme Erleichterung darstellt, wie zuhause. So haben wir uns auch gefühlt. Meine Familie war auch ganz begeistert. Der Eigentümer hat alles sehr durchdacht und man merkt, dass er als Rollstuhlfahrer hier auch seine Gäste mit Einschränkungen teilhaben lässt. Ein ganz dickes Dankeschön an ihn und seine Familie. Wir werden gerne wiederkommen! Der einzige Fehler war, dass wir nur 3 Nächte gebucht hatten… war ja zum testen. Wir wären - trotz Orkan - gerne einfach länger geblieben. Beim nächsten mal freuen wir um so mehr. Herzlichen Dank auch das Team von Zandvillas für die tolle Organisation, auch die Informationen und Kommunikation per Mail sind vorbildlich. Ihr seid wirklich sehr nett.

    November 2023 - Lydia K.

  6. 10

    Sehr gerne nutzen wir Ihre sehr gepflegten Häuser zu einem Kurzurlaub. Die Häuser sind sehr schön eingerichtet, haben alle Annehmlichkeiten wie zu Hause und sind sehr, sehr sauber. Wir fühlen uns immer sehr wohl und haben so den nächsten Urlaub schon gebucht. Der Weg zum Strand ist nicht sehr weit. Unseren jetzigen Aufenthalt haben wir in einem behindertengerechten Bungalow verbracht, obwohl wir diese Ausstattung nicht benötigen. Wir können dieses Haus jedem ans Herz legen, der auf Hilfsmittel angewiesen ist. Auch die Küchenausstattung ist sehr gut. Es macht Spass, dort zu kochen.

    September 2023 - Jörg Z.

  7. 9

    Es war wie immer ein wunderschöner erholsamer Urlaub, mit Traum Wetter! Das Haus ist genau auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet, an manchen Stellen ist es mit dem Rollstuhl etwas knapp( stöhnen auf hohem Nivea)

    August 2023 - Birgit W.

  8. 10

    Das Haus,die Lage alles wunderbar... Selten so ein großartiges behindertengerechtes Haus gehabt.Alles da was benötigt wird um einen entspannten Urlaub zu haben.

    Juni 2023 - Stefan B.

  9. 9

    Super goed ingerichte en aangepaste villa. We hebben samen met mijn ouders genoten van ons verblijf op t park en in het huis. Veel technische snufjes. Bij aankomst verrast met een fles bubbels en een kaart met persoonlijk welkomstwoord ivm 50 jarig huwelijk van mijn ouders. Werd super gewaardeerd. Voor herhaling vatbaar.

    April 2023 - Cindy v.

  10. 8,6

    We hebben een fijn weekend gehad in een luxe villa waar alles wat we wilden aanwezig was en de aanpassingen waren ook heel goed.

    März 2023 - Jeanette B.

  11. 9,2

    In en om de villa, perfecte faciliteiten en comfort. Rust en zon hebben hier enorm aan bijgedragen.

    März 2023 - Leon S.

  12. 9,4

    Sehr gut ausgestatteter Ferienbungalow mit Gaskamin, Fußbodenheizung und einem Kaffeevollautomaten. Überraschenderweise standen sogar Fahrräder zur Verfügung. Schöne Badezimmer. Und definitiv geeignet für Rollstuhlfahrer oder Gehandicapte.

    Dezember 2022 - Katja H.

  13. 9,8

    Fijne plek om met familie een gezellig weekend door te brengen.

    Oktober 2022 - JAM H.

  14. 9,6

    Wir waren in einem Haus was für meinem Mann perfekt ist, alles ist auf Rollstuhlfahrer eingerichtet! Die ganze Anlage ist sehr schön und sauber! Leider wurde das Wetter erst besser, als wir wieder nach Hause fuhren! Wir waren nicht das erste mal da und aber auch bestimmt nicht das letzte mal!

    September 2022 - Birgit W.

  15. 9,8

    De woning was nog niet gereed bij aankomst, maar dat werd netjes gecompenseerd met een latere uitchecktijd. De woning is mooi en de kavel ruim. Voor kleine mankementen hebben we gebeld met de receptie die een monteur stuurde. De communicatie verliep met uw medewerkers verliep heel prettig. We hebben erg genoten van de ruime en mooi ingerichte woning en de mooie locatie.

    August 2022 - Corynne d.