Für den schönsten Urlaub in Zeeland
Luxuerious holiday home zeeland duinvallei 28 de groote duynen

Duinvallei 28 | De Groote Duynen

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Luxuriöse Handtücher
  2. Bezogene Betten
  3. Airconditioning
  4. Elektrisch betriebenen Rollos
  5. Mückengitter verfügbar
  6. Zusätzlicher Kühlschrank zur Aufbewahrung
  7. Haustiere erlaubt
  8. Tresor
  9. Nichtraucher
  10. Waschmaschine
  11. Trockner
  12. W-LAN (kostenlos)
  13. Sonnenkollektoren

Badezimmer

  1. Sauna
  2. Finnische Sauna
  3. Infrarotsauna
  4. Dusche
  5. Waschbecken
  6. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Parkplatz direkt am Haus
  2. Abstellraum für Fahrräder
  3. Garten
  4. Terrasse
  5. Terrassenheizung
  6. Terrassendielen

Küche

  1. Kühlschrank mit Gefrierfach
  2. Nespresso Kaffeemachine
  3. Kombi-Mikrowelle
  4. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. Garten in Südlage
  2. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt
  3. am Wasser

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 8
  2. Anzahl Schlafzimmer mit Fernseher: 2

Wohnbereich

  1. Flatscreen TV
  2. Zusätzliche ausländische Kanäle
  3. Gaskamin
  4. Mückengitter an der Terrassentür
  5. Bluetooth speaker
 

Beschreibung

Das elegante Wohnzimmer ist lichtdurchflutet und die Glasfront (floor tot ceiling windows) im Livingroom bietet eine einmalige Aussicht auf den endlosen Himmel über Zeeland. Die großen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Im Livingroom gibt es eine stilvolle Sitzecke mit einem gemütlichen Gaskaminofen, einem großen Flachbildschirm mit deutschem Satelliten Fernsehen und Soundbar. Ein großer Esstisch lädt zum gemütlichen Essen ein. Die Glasfront ist mit elektrisch betriebenen Rollos ausgestattet. Für angenehm kühle Temperaturen im Hochsommer sorgt im Wohnzimmer die Klimaanlage

Die gepflegte offene Küche ist mit modernsten Geräten wie Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen mit integrierter Mikrowelle, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet. 

Die Villa verfügt über vier geräumige Schlafzimmer, alle mit Einzelbetten. In zwei Schlafzimmern gibt es ein Flachbild-TV. Der großzügige Master Bedroom hat ein privates Badezimmer mit bodengleicher Dusche, Toilette und Badezimmermöbelstück. Das zweite Badezimmer, zugänglich vom Flur, hat eine Sauna (Finnisch und Infrarot), eine bodengleiche Dusche, eine Toilette und ein Badezimmermöbelstück. Auf dem Flur befindet sich eine separate Gästetoilette. 

Die vergrößerte Terrasse (Süd-West) verfügt über Terrassenheizung, Gartenmöbel und zwei komfortable Sonnenliegen. Es gibt auch einen Bootssteg direkt am Wasser. Hier können Sie entspannen oder wie wäre es mit frühstücken am Wasser? 

In der Villa befindet sich ein Abstellraum mit einer Waschmaschine, einem Trockner, einem Kühlschrank und Safe. 

In jeder Villa gibt es ein Standard-Kinderbett und einen Hochstuhl. 

Es gibt zwei Parkplätze bei der Villa.

Ihr Haustier ist in dieser Villa sehr willkommen.

Energie-Label:

Energie-Label: A

19 Bewertungen


  1. 10

    Die Villa ist wunderschön, sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Bei Anreise war alles sehr sauber. Der Weg zum Strand ist nah und der Park selbst ist sehr ruhig, eine sehr entspannte Atmosphäre. Gaskamin und Sauna sind perfekt im Winter, auch, dass ein Hund dabei sein kann. Und hat es sehr gut gefallen!

    Dezember 2023 - Stephanie E.

  2. 9,2

    Hebben genoten van deze vakantie omgeving de luxe van de villa alles was aanwezig voor zomer en wintervakantie. Zal het zeker aanraden aan vrienden en familie. Bedankt voor de vriendelijke ontvangst.

    November 2023 - Gerda B.

  3. 8,4

    Schön

    Oktober 2023 - Tanja E.

  4. 10

    Die Häuser sind einfach perfekt und in einem neuwertigen Zustand. Alles ist bis ins letzte Detail durchdacht. Wir haben uns bereits zum 3.Mal sehr wohl gefühlt

    Oktober 2023 - Bärbel S.

  5. 9

    -

    September 2023 - Carsten G.

  6. 9,8

    We hebben genoten van het huisje. Zeer hondvriendelijk park en fijn dat je zo buiten het park staat om te wandelen met de honden. Huis heerlijk schoon en van alle gemakken voorzien

    August 2023 - Edwin d.

  7. 8,4

    De locatie is prima. Vlakbij het strand en met 20 minuten rijden zit je in Goes, Middelburg, Veere, Domburg, etc. Appie zit op een dikke 5 autominuten. Er is veel te zien in de omgeving. Vanwege het weer hebben we helaas niet heel veel buiten kunnen doen.

    August 2023 - A. W.

  8. 9,4

    Direkte Erholung nach Ankunft

    Juni 2023 - Silke S.

  9. 8,8

    ...

    Mai 2023 - Marcel B.

  10. 10

    Es war wieder eine tolle Woche. Wir kommen gerne wieder und haben Zand-Villas auch Bekannten empfohlen.

    März 2023 - Doris Z.

  11. 9,6

    Prachtig huis, prachtige ligging , enorm genoten. Dichtbij het strand en alle luxe in het huisje

    März 2023 - Sanne D.

  12. 8,6

    Entspannte Atmosphäre in einer 1A Unterkunft.

    Februar 2023 - Dennis H.

  13. 9

    Wir waren da, um ein paar Tage auszuspannen. Das ist uns rundherum gelungen. Von der Buchung über den Checkin, den Bezug bis hin zum Checkout hat alles hervorragend geklappt. Alle nötigen Informationen haben wir rechtzeitig bekommen. Wir kommen gerne wieder.

    Februar 2023 - Norbert F.

  14. 10

    Tolle Unterkunft mit allen was man braucht sehr gut ausgestattet. Alles sehr sauber und in neuwertigem Zustand. Wer hier was findet, was nicht passt, bleibt besser zu Hause. Besser als hier geht es nicht.

    Oktober 2022 - Bärbel S.

  15. 10

    Wir haben schon oft bei Z‘ANDvillas gebucht. Erholung pur! Ankommen und sich wohl fühlen. Das Personal in der Rezeption war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bis bald🌞

    September 2022 - Annerose R.