Ruiterplaat Vakanties
Luxus-Ferienhaus zeeland duinvallei 8 de groote duynen

Duinvallei 08 | De Groote Duynen

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Ladestation für Elektroautos
  2. Luxuriöse Handtücher
  3. Bezogene Betten
  4. Elektrisch betriebenen Rollos
  5. Mückengitter verfügbar
  6. Zusätzliche Kühl-Gefrierkombination im Abstellraum
  7. Haustiere nicht erlaubt
  8. Nichtraucher
  9. Waschmaschine
  10. Trockner
  11. W-LAN (kostenlos)
  12. Sonnenkollektoren

Badezimmer

  1. Sauna
  2. Finnische Sauna
  3. Dusche
  4. Badewanne
  5. Doppelwaschbecken
  6. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Parkplatz direkt am Haus
  2. Abstellraum für Fahrräder
  3. Garten
  4. Terrasse

Küche

  1. Kühlschrank
  2. Nespresso Kaffeemachine
  3. Filterkaffeemaschine
  4. Kombi-Mikrowelle
  5. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. Garten in Südlage
  2. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt
  3. am Wasser

Schlafzimmer

  1. Anzahl Doppelbetten: 4
  2. Schlafzimmer mit En-Suite Badezimmer: 1
  3. Anzahl Schlafzimmer mit Fernseher: 2
  4. Anzahl der Schlafzimmer mit Mückengitter: 4

Wohnbereich

  1. Flatscreen TV
  2. Zusätzliche ausländische Kanäle
  3. Gaskamin
  4. Mückengitter an der Terrassentür
  5. Bluetooth speaker
 

Beschreibung

Das elegante Wohnzimmer ist lichtdurchflutet und die Glasfront (floor tot ceiling windows) im Livingroom bietet eine einmalige Aussicht auf den endlosen Himmel über Zeeland. Die grossen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Im Livingroom gibt es eine stilvolle Sitzecke mit einem gemütlichen Gaskaminofen, Flachbild Fernsehen und Soundbar. Ein grosser Esstisch lädt zum gemütlichen Essen ein. Die Glasfront ist mit elektrisch betriebenen Rollos ausgestattet. 

Die gepflegte offene Küche ist mit modernsten Geräten wie Kühlschrank, Backofen mit integrierter Mikrowelle, Geschirrspüler, Filter Kaffeemaschine und Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet. 

Die Villa verfügt über vier geräumige Schlafzimmer mit Dobbelbetten (Einzelbetten mit Doppeltoppern) zwei Schlafzimmern gibt es ein Flachbild Fernsehen. Der grosszügige Master Bedroom hat ein privates Badezimmer mit bodengleicher Dusche, Bad und Badezimmermöbelstück. Das zweite Badezimmer, zugänglich vom Flur, hat eine Sauna (Finnisch), eine bodengleiche Dusche, eine Toilette und ein Badezimmermöbelstück. Auf dem Flur befindet sich eine separate Gästetoilette. 

Die vergrösserte Terrasse im Südwesten verfügt über Terrassenheizung und Gartenmöbel darunter zwei komfortable Sonnenliegen. Hier können Sie entspannen oder wie wäre es mit frühstücken am Wasser? 

In der Villa befindet sich ein Abstellraum mit einer Waschmaschine, einem Trockner und mit einem Kühlschrank mit Gefrierfach. 

In jeder Villa gibt es ein Standard-Kinderbett und einen Hochstuhl. Es gibt zwei Parkplätze bei der Villa. Ein Ladestation für Elektroautos* ist vorhanden, die nur mit einem Pass und gegen eine Gebühr genutzt werden kann.

Ein Haustier ist nicht gestattet.

*Für die Nutzung der Ladestation benötigen Sie eine Ladekarte. Sie können sich an der Rezeption gegen eine Gebühr eine Ladekarte ausleihen (bitte beachten Sie, dass dies von der Verfügbarkeit abhängt).

Energie-Label:

Energie-Label: A

13 Bewertungen


  1. 10

    Tolle Villa, kommen gerne wieder..

    März 2024 - Nina B.

  2. 9,2

    Die Unterkunft war sehr sauber und hat uns gut gefallen. Es ist alles wie auf den Fotos beschrieben. Lediglich die Mücken waren bereits im Februar sehr stark vertreten und auch recht durstig. Ein paar mehr Grundausstattungen wie Salz und Pfeffer oder Spülmittel wäre gut gewesen. Ansonsten top ausgestattet.

    März 2024 - Sebastian W.

  3. 9,4

    Wir waren bereits zum zweiten Mal da. Herrlicher Kurztrip über Karneval.

    Februar 2024 - Anja G.

  4. 9,8

    Wir hatten einen sehr entspannten Urlaub. Die Begrüßung bei Z'ANDvillas und auch die Geburtstagsüberraschung waren sehr besonders. Wir haben schon einige Urlaube hier verbracht, es ist wie ein nach Hause kommen an diesen wunderschönen Ort.

    Januar 2024 - Udo K.

  5. 10

    Wir haben eine wunderbare Zeit in Zandvillas genossen. Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal dort und werden auf jeden Fall wiederkommen. Und es ist die perfekte Unterkunft für einen erholsamen Urlaub.

    September 2023 - Rita R.

  6. 10

    Der Service bei Z'ANDvillas ist von der Buchung bis zur Abreise perfekt. Wir hatten wieder einen wunderschönen Urlaub in "unserer" Z'ANDvilla. Für uns der perfekte Ort zum Entspannen.

    September 2023 - Udo K.

  7. 9,8

    Duinvallei 8 is een ruime, praktisch ingerichte woning met alle comfort. Veel privacy en ontspannend zicht over het water.

    Juli 2023 - S S.

  8. 8,2

    Bij aankomst heel attent een presentje voor mijn verjaardag De villa is compleet ingericht en van alle gemakken voorzien De ligging tov strand is heerlijk De omgeving is fantastisch

    Juni 2023 - Els d.

  9. 9,2

    Es war ein sehr erholsamer Urlaub in einem sehr schönen, komfortablen Haus!

    Juni 2023 - Bernd V.

  10. 10

    Super toller Urlaub, wir waren jetzt zum vierten Mal in den Zandvillas und kommen auf jeden Fall wieder.

    April 2023 - Holger L.

  11. 9,8

    Heerlijk ontspannen in Zeeland

    Juli 2022 - E. D.

  12. 10

    Wir wurden am Tag unserer Ankunft sehr herzlich an der Rezeption empfangen. Das Haus ist wunderschön & sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sofort sehr wohl & zuhause gefühlt. Das Haus ist sehr gut ausgestattet, es fehlt an nichts. Das Haus war sehr sauber. Das Grundstück und die Lage am Wasser waren perfekt. Es wäre gut, wenn auch im Wohnbereich Markisen angebracht werden, wir hatten richtig schönes Wetter mit sehr viel Sonne und dadurch hat sich der Wohnraum stark aufgeheizt. Aber das ist wirklich der einzige kleine Kritikpunkt. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem schönen Haus und haben uns sehr wohl in diesem Park gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Tot ziens ♥️♥️

    Mai 2022 - Udo K.

  13. 8,8

    Op het park zelf is weinig te zien en beleven, maar dat maakt het wel heerlijk rustig. Het is duidelijk een plek die nog in ontwikkeling is. In de omgeving op fiets of auto afstand heel veel leuks voor kinderen. Prachtig stukje Zeeland! Het huis zelf is erg gehorig, maar dat was dan ook het enige minpunt. Luxe, netjes en werkelijk van alle benodigdheden voorzien.

    Mai 2022 - Bambi O.