Für den schönsten Urlaub in Zeeland
Luxus-Ferienvilla zeeland zandvillas zandbank 16

Zandbank 16 | De Groote Duynen

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Ladestation für Elektroautos
  2. Luxuriöse Handtücher
  3. Bezogene Betten
  4. Elektrisch betriebenen Rollos
  5. Zusätzliche Kühl-Gefrierkombination im Abstellraum
  6. Haustiere nicht erlaubt
  7. Nichtraucher
  8. Waschmaschine
  9. Trockner
  10. W-LAN (kostenlos)
  11. Sonnenkollektoren

Badezimmer

  1. Dusche
  2. Badewanne
  3. Doppelwaschbecken
  4. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Parkplatz direkt am Haus
  2. Abstellraum für Fahrräder
  3. Garten
  4. Terrasse
  5. Terrassendielen

Küche

  1. Kühlschrank
  2. Nespresso Kaffeemachine
  3. Filterkaffeemaschine
  4. Kombi-Mikrowelle
  5. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. Garten in Südlage
  2. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt
  3. am Wasser

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 8
  2. Anzahl der Schlafzimmer mit Mückengitter: 4

Wohnbereich

  1. Flatscreen TV
  2. Zusätzliche ausländische Kanäle
  3. Gaskamin
  4. Bluetooth speaker
 

Beschreibung

Das elegante Wohnzimmer ist lichtdurchflutet und die Glasfront (floor to ceiling windows) im Livingroom bietet eine einmalige Aussicht auf den endlosen Himmel über Zeeland und traumhaft schöne Sonnenuntergänge. Die großen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Neben dem großzügigen Esstisch gibt es eine stilvolle Sitzecke mit Flachbild-TV mit Auslandpaket und einem gemütlichen Gaskaminofen. Die Glasfront ist mit elektrisch betriebenen Rollos ausgestattet.   

Die gepflegte offene küche ist mit modernsten Geräten wie Backofen mit integrierter Mikrowelle, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet. 

Dieses exklusive Ferienhaus verfügt über vier großzügige Schlafzimmer und zwei luxuriöse Badezimmer. Eines dieser Badezimmer gehört zum Master Bedroom.

Die zwei Badezimmer sind ausgestattet mit einer bodengleichen Dusche, Doppelwaschtisch und Toilette, wovan ein mit eine Badewanne. Auf dem Flur befindet sich eine separate Gästetoilette. 

Wenn Sie die Terrassentüren im Wohnzimmer öffnen, wird die sonnige Terrasse zum Wohnraum im Freien. Hier stehen ein großer Esstisch und zwei komfortable Sonnenliegen zur Verfügung.

Der großzügige Garten grenzt an eine Gewässeranlage und ist in sanft ansteigende Dünen, Strandhafer und Dünensträucher eingebettet. Dank der Lage auf der Südseite findet man hier immer einen Platz an der Sonne. 

In der Villa befindet sich ein Abstellraum mit einer Waschmaschine, einem Trockner und einem Kühlschrank mit Gefrierfach.

Für unsere kleinsten Gäste steht ein Kinderbettchen und ein Kinderhochstuhl zur Verfügung.  

Es gibt zwei Parkplätze bei der Villa. Ein Außensteckdose zum Aufladen eines Elektroautos is vorhanden (also eine Ladekabel).

Diese Villa hat ein privater Wasserstegterrasse. Hier kann man direkt am Wasser die Sonne geniessen.

Ein Haustier ist nicht gestattet in dieser Ferienvilla. 

Energie-Label:

Energie-Label: A

15 Bewertungen


  1. 10

    Wir waren zum ersten Mal in einer Zandvilla und fanden es wirklich sehr schön. Die Einrichtung, Terrasse und Garten mit angrenzendem Wasser luden zur Erholung ein. Das Meer und das schöne Naturschutzgebiet Schotsmann sind fußläufig erreichbar. Alles in bester Ordnung und wir kommen bestimmt wieder.

    April 2024 - Ursula H.

  2. 9,2

    Comfortabele, warm ingerichte villa. Mooi, verzorgd natuurlijk terrein. Staf was zeer behulpzaam.

    November 2023 - Esther K.

  3. 9,2

    Haus hat mit 8 Personen ausgereicht. 2 separate Bäder wären besser als 1 im Schlafzimmer.

    Oktober 2023 - Sylvia Z.

  4. 10

    Wir haben eine tolle Woche in einem schönen, komfortablen und zugleich heimeligen Bungalow in einer absoluten Wohlfühlumgebung verbracht.

    September 2023 - Christine T.

  5. 10

    Wir waren rundum sehr zufrieden! Das Personal war sehr freundlich, die Anlage und Villen sehr schön, der Zustand hervorragend.

    August 2023 - Markus W.

  6. 9,4

    Entspannung, Erholung, eine schöne Zeit mit Familie und Freunden.

    Juli 2023 - Christoph P.

  7. 10

    Sonne, Strand, Wasser, Wind. Leckeres Essen, Trinken, tolle Fahrradwege und freundliche, fröhliche Menschen.

    Juni 2023 - Uwe K.

  8. 9,8

    Comfortabele, moderne woning met alles erop en eraan. Aan het water met gratis beeld en klank door de natuur. Ideaal om te wandelen (natuurpark De Schotsmans) en te fietsen. Albert Heijn met ruime openingsuren slechts 4, 5 km ver. Winderig, maar zalig uitgestrekt Zeeland

    Mai 2023 - Mieke Y.

  9. 9,8

    Wie immer alles top!

    Januar 2023 - Alexander N.

  10. 8,8

    Es war wieder schön .

    November 2022 - Gertraud S.

  11. 9

    Heerlijk in Zeeland. De Zandvilla’s was zeer zeker een toegevoegde waarde.

    Oktober 2022 - Henk B.

  12. 9

    Hatten sonniges Wetter Die Nähe zum Meer ist einmalig, wir kommen wieder.

    Oktober 2022 - Kevin C.

  13. 8,2

    Es war für uns ein "Kurzurlaub" zum Entspannen. Wenngleich das Wetter nicht soo toll war, haben wir ja ein schönes ZUHAUSE gehabt. Wir kannten im Prinzip das Haus und die Wohnungsgestaltung und -Qualität wieder und haben uns sofort heimisch gefühlt. Die Sauberkeit war okay. Wir können ihren Service und die Häuser gerne weiter empfehlen, haben dies auch getan.

    September 2022 - Reinhard K.

  14. 10

    Alles bestens!

    Juli 2022 - Claudia Q.

  15. 9,4

    We hebben genoten van Zeelands’ prachtige natuur en leuke steden. De prachtige villa is van alle gemakken voorzien. Afwerking is top en alle inventaris van goede kwaliteit.

    April 2022 - Yul B.