Ruiterplaat Vakanties

Duinvallei 34 | De Groote Duynen

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Haustiere nicht erlaubt
  2. Ladestation für Elektroautos
  3. Nichtraucher
  4. Gefreirschrank im Abstellraum
  5. Trockner
  6. Waschmaschine
  7. W-LAN (kostenlos)
  8. Sonnenkollektoren

Badezimmer

  1. Toilette
  2. Doppelwaschbecken
  3. Finnische Sauna
  4. Sauna
  5. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Terrassendielen
  2. Abstellraum für Fahrräder
  3. Parkplatz direkt am Haus
  4. Terrasse
  5. Garten

Küche

  1. Kombi-Mikrowelle
  2. Filterkaffeemaschine
  3. Kühlschrank
  4. Nespresso Kaffeemachine
  5. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. am Wasser
  2. Garten in Südlage
  3. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 6
  2. Schlafzimmer mit En-Suite Badezimmer: 1
  3. Anzahl Schlafzimmer mit Fernseher: 1

Wohnbereich

  1. Zusätzliche ausländische Kanäle
  2. Flatscreen TV
  3. Gaskamin
 

Beschreibung

Das elegante Wohnzimmer ist lichtdurchflutet und die Glasfront (floor tot ceiling windows) im Livingroom bietet eine einmalige Aussicht auf den endlosen Himmel über Zeeland. Die Großen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Im Livingroom gibt es eine stilvolle Sitzecke mit einem gemütlichen Gaskaminofen und Flachbild Fernsehen. Ein großer Esstisch lädt zum gemütlichen Essen ein. 

Die gepflegte offene Küche ist mit modernsten Geräten wie Kühlschrank, Backofen mit integrierter Mikrowelle, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet. 

Die Villa verfügt über drei geräumige Schlafzimmer, alle mit Einzelbetten. In einem Schlafzimmer gibt es ein Flachbild Fernsehen. Der großzügige Master Bedroom hat ein privates Badezimmer mit bodengleicher Dusche, Toilette und Badezimmermöbelstück. Das zweite Badezimmer, zugänglich vom Flur, hat eine bodengleiche Dusche, eine Sauna (Finnisch) und ein Badezimmermöbelstück. Auf dem Flur befindet sich eine separate Gästetoilette. 

Die Terrasse (Süd-West) verfügt über Gartenmöbel darunter zwei komfortable Sonnenliegen. Hier können Sie entspannen oder wie wäre es mit frühstücken auf dem Steg am Wasser? 

In der Villa befindet sich ein Abstellraum mit einer Waschmaschine, einem Trockner und einem Gefrierschrank. 

In jeder Villa gibt es ein Standard-Kinderbett und einen Hochstuhl. Es gibt zwei Parkplätze bei der Villa. Ein Ladestation für Elektroautos* ist vorhanden, die nur mit einem Pass und gegen eine Gebühr genutzt werden kann.
Diese Villa ist haustierfrei.

*Für die Nutzung der Ladestation benötigen Sie eine Ladekarte. Sie können sich an der Rezeption gegen eine Gebühr eine Ladekarte ausleihen (bitte beachten Sie, dass dies von der Verfügbarkeit abhängt).

27 Bewertungen


  1. 8,8

    Schön eingerichtet. In der Küche ist alles was man braucht in ausreichender Anzahl vorhanden.

    November 2022 - Frank B.

  2. 9,8

    Wir fanden eine sehr saubere Villa vor, vergleichbares haben wir in Holland bis jetzt noch nicht erlebt. Tolle Lage, in circa 10 Minuten ist man am Strand, großes helles Haus.

    November 2022 - Hans-Jürgen R.

  3. 10

    Hervorragend

    November 2022 - Horst D.

  4. 9,2

    Es waren tolle Tage bei den Zandvillas. Auch die Kinder fanden es schön & wollen gerne wieder hin. Küche war super und unser Highlight war die Sauna & Kamin.

    Oktober 2022 - Yael U.

  5. 9,8

    Erneut haben wir einen schönen Urlaub in einer der tollen Zandvillas verlebt. Wir kommen sehr gerne wieder. Attraktive Radtouren in der Nähe möglich, schöne Städte auch mit dem Fahrrad zu erreichen, Segelmöglichkeit auf dem Veerse Meer.

    Oktober 2022 - Christoph V.

  6. 10

    Sonnige schöne Zeit in einem tollen Haus

    Oktober 2022 - Sabine H.

  7. 9,4

    Wir haben vor allen Dingen die Ruhe genossen. Außerdem ist es sehr entspannend es sich direkt am Wasser auf einer Sonnenliege bequem zu machen. Man hört nur das Schilfgras im Wind und ab und zu eventuell die Wasservögel - einfach toll !!

    September 2022 - Christiane A.

  8. 10

    Wir hatten eine tolle und entspannende Woche bei Ihnen. Die Ausstattung und die Lage des Ferienhauses waren wirklich klasse. Wir haben uns jederzeit gut betreut gefühlt und werden sicher wiederkommen.

    August 2022 - Sören F.

  9. 9,6

    Ein Urlaub in toller Unterkunft bei bestem Wetter in einer ruhigen Gegend. Egal, ob man selber kochen oder Essen gehen wollte, es war alles gut zu erreichen. Die Lage Duinvallei 34 war wirklich sehr schön. Die Kommunikation war insgesamt perfekt und noch mal vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!

    Juli 2022 - Jürgen W.

  10. 9,6

    Eine tolle Villa mit allen Annehmlichkeiten. Sonst alles perfekt.

    Juli 2022 - Christoph W.

  11. 10

    Genau das was wir gesucht haben. Natürlichkeit und Ruhe ohne den Komfort von zuhause vermissen zu müssen.

    Juni 2022 - Stefanie S.

  12. 10

    Das Ferienhaus war perfekt.

    Juni 2022 - Antje B.

  13. 9,6

    This was our first vacation with our baby and with friends and we had a great time. With a luxury villa and a location like this you don’t have to do much, just relax in your villa. The sauna definitely was a huge plus. We will come back!

    Mai 2022 - Sabine C.

  14. 8,4

    fijne dagen in een mooi huis op een goed locatie dicht bij meer en strand

    Mai 2022 - HFE S.

  15. 9,6

    We hebben een heerlijke en ontspannen week gehad in onze 6-persoons villa van Z'andvillas. Wat fijn dat de werkelijkheid misschien nog wel beter was dan de foto's op de site deden vermoeden. Het was een prachtige villa, van alle gemakken voorzien, op een heerlijk rustig park op wandelafstand van zee. Wat wil je nog meer? Echte aanrader dus!

    Mai 2022 - Sietske S.