Ruiterplaat Vakanties

Duinvallei 8 | De Groote Duynen

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Mückengitter verfügbar
  2. Zusätzliche Kühl-Gefrierkombination im Abstellraum
  3. Haustiere nicht erlaubt
  4. Ladestation für Elektroautos
  5. Nichtraucher
  6. Elektrisch betriebenen Rollos
  7. Trockner
  8. Waschmaschine
  9. W-LAN (kostenlos)

Badezimmer

  1. Dusche
  2. Doppelwaschbecken
  3. Finnische Sauna
  4. Sauna
  5. Badewanne
  6. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Abstellraum für Fahrräder
  2. Parkplatz direkt am Haus
  3. Terrasse
  4. Garten

Küche

  1. Kombi-Mikrowelle
  2. Filterkaffeemaschine
  3. Kühlschrank
  4. Nespresso Kaffeemachine
  5. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. am Wasser
  2. Garten in Südlage
  3. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt

Schlafzimmer

  1. Schlafzimmer mit En-Suite Badezimmer: 1
  2. Anzahl der Schlafzimmer mit Mückengitter: 4
  3. Anzahl Schlafzimmer mit Fernseher: 2
  4. Anzahl Doppelbetten: 4

Wohnbereich

  1. Bluetooth speaker
  2. Zusätzliche ausländische Kanäle
  3. Mückengitter an der Terrassentür
  4. Flatscreen TV
  5. Gaskamin
 

Beschreibung

Das elegante Wohnzimmer ist lichtdurchflutet und die Glasfront (floor tot ceiling windows) im Livingroom bietet eine einmalige Aussicht auf den endlosen Himmel über Zeeland. Die grossen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Im Livingroom gibt es eine stilvolle Sitzecke mit einem gemütlichen Gaskaminofen, Flachbild Fernsehen und Soundbar. Ein grosser Esstisch lädt zum gemütlichen Essen ein. Die Glasfront ist mit elektrisch betriebenen Rollos ausgestattet. 

Die gepflegte offene Küche ist mit modernsten Geräten wie Kühlschrank, Backofen mit integrierter Mikrowelle, Geschirrspüler, Filter Kaffeemaschine und Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet. 

Die Villa verfügt über vier geräumige Schlafzimmer mit Dobbelbetten (Einzelbetten mit Doppeltoppern) zwei Schlafzimmern gibt es ein Flachbild Fernsehen. Der grosszügige Master Bedroom hat ein privates Badezimmer mit bodengleicher Dusche, Bad und Badezimmermöbelstück. Das zweite Badezimmer, zugänglich vom Flur, hat eine Sauna (Finnisch), eine bodengleiche Dusche, eine Toilette und ein Badezimmermöbelstück. Auf dem Flur befindet sich eine separate Gästetoilette. 

Die vergrösserte Terrasse im Südwesten verfügt über Terrassenheizung und Gartenmöbel darunter zwei komfortable Sonnenliegen. Hier können Sie entspannen oder wie wäre es mit frühstücken am Wasser? 

In der Villa befindet sich ein Abstellraum mit einer Waschmaschine, einem Trockner und mit einem Kühlschrank mit Gefrierfach. 

In jeder Villa gibt es ein Standard-Kinderbett und einen Hochstuhl. Es gibt zwei Parkplätze bei der Villa. Ein Ladestation für Elektroautos* ist vorhanden, die nur mit einem Pass und gegen eine Gebühr genutzt werden kann.

Ein Haustier ist nicht gestattet.

*Für die Nutzung der Ladestation benötigen Sie eine Ladekarte. Sie können sich an der Rezeption gegen eine Gebühr eine Ladekarte ausleihen (bitte beachten Sie, dass dies von der Verfügbarkeit abhängt).

8 Bewertungen


  1. 9,8

    Heerlijk ontspannen in Zeeland

    Juli 2022 - E. D.

  2. 10

    Wir wurden am Tag unserer Ankunft sehr herzlich an der Rezeption empfangen. Das Haus ist wunderschön & sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sofort sehr wohl & zuhause gefühlt. Das Haus ist sehr gut ausgestattet, es fehlt an nichts. Das Haus war sehr sauber. Das Grundstück und die Lage am Wasser waren perfekt. Es wäre gut, wenn auch im Wohnbereich Markisen angebracht werden, wir hatten richtig schönes Wetter mit sehr viel Sonne und dadurch hat sich der Wohnraum stark aufgeheizt. Aber das ist wirklich der einzige kleine Kritikpunkt. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem schönen Haus und haben uns sehr wohl in diesem Park gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Tot ziens ♥️♥️

    Mai 2022 - Udo K.

  3. 8,8

    Op het park zelf is weinig te zien en beleven, maar dat maakt het wel heerlijk rustig. Het is duidelijk een plek die nog in ontwikkeling is. In de omgeving op fiets of auto afstand heel veel leuks voor kinderen. Prachtig stukje Zeeland! Het huis zelf is erg gehorig, maar dat was dan ook het enige minpunt. Luxe, netjes en werkelijk van alle benodigdheden voorzien.

    Mai 2022 - Bambi O.

  4. 10

    Zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.Trotz regnerischen stürmischen Wetter hatten wir einen sehr Erholsamen Urlaub.Wir haben am warmen Kamin gesessen, die Aussicht genossen , Saunagang gemacht .Im Frühling möchten wir erneut kommen wo wir im Freien die Natur genießen können und dann zum Meer( war Wetterbedingungen diesmal nicht möglich) .Akkurat gemachte Betten, Ausstattung vom Feinsten, und super Sauberkeit! Sehr Kindersicher ausgestattet( Fenster mit Schloss- Sicherheitssteckdosen )...100% Zufriedenheit !!!!!

    Februar 2022 - Yeliz A.

  5. 9,8

    Wir haben tolle Tage in einem perfekten Ferienhaus genossen. Alles im Haus war genau wie beschrieben und die Ausstattung ist hervorragend, es wurde wirklich an alles gedacht. Das ganze Haus ist sehr sauber, hell und sehr gepflegt. Wir kommen bestimmt bald wieder.

    Januar 2022 - Martin S.

  6. 9

    Ontspannen genoten van de luxe ruimte en omgeving. Bij de start enkele haperingen die op een geweldige snelle manier zijn opgelost. Ligging perfect voor strand en stadsbezoek.

    Oktober 2021 - P J.

  7. 10

    Super huisje. Heel netjes, super bedden!

    August 2021 - Sophie S.

  8. 9,8

    Rustig en mooi. Aanrader. Topper !!!

    August 2020 - J. S.