ZandvillasSuchen & BuchenUnsere ParksAngeboteIhr AufenthaltServicesCOVID-19Mein RuiterplaatGästeserviceKontakt

Waterlijn 1 | De Groote Duynen

  1. Suchen & Buchen
  2. Zandvillas
  3. Waterlijn 1 | De Groote Duynen
Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Zusätzliche Kühl-Gefrierkombination im Abstellraum
  2. Haustiere erlaubt
  3. Nichtraucher
  4. Trockner
  5. Waschmaschine
  6. W-LAN (kostenlos)

Badezimmer

  1. Dusche
  2. Doppelwaschbecken
  3. Regendusche
  4. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Abstellraum für Fahrräder
  2. Parkplatz direkt am Haus
  3. Terrasse
  4. Garten

Küche

  1. Kombi-Mikrowelle
  2. Kühlschrank mit Gefrierfach
  3. Nespresso Kaffeemachine
  4. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. am Wasser
  2. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 8
  2. Anzahl Schlafzimmer mit Fernseher: 1

Wohnbereich

  1. Zusätzliche ausländische Kanäle
  2. Flatscreen TV
  3. Gaskamin
 

Beschreibung

 Waterlijn 1 ist eine geräumige Luxus 8-Personen Ferienvilla  auf einem Eckgrundstück direkt am Wasser 

Das elegante Wohnzimmer ist lichtdurchflutet und die Glasfront (floor to ceiling windows) im Livingroom bietet eine einmalige Aussicht auf den endlosen Himmel über Zeeland und traumhaft schöne Sonnenuntergänge. Die großen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Neben dem großzügigen Esstisch gibt es eine stilvolle Sitzecke mit Flachbild-TV mit extra deutschen Sendern und einem gemütlichen Gaskaminofen

Die gepflegte offene Küche ist mit modernsten Geräten wie Backofen mit integrierter Mikrowelle, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet. 

Die Villa verfügt über vier großzügige Schlafzimmer und zwei moderne Badezimmer. Der großzügige Master Bedroom hat ein Flachbild-TV und ein privates Badezimmer mit bodengleicher Regendusche, Toilette und Doppelwaschtisch. Das zweite Badezimmer verfügt über eine bodengleiche Dusche, Toilette und einen Doppelwaschtisch. Auf dem Flur befindet sich eine separate Gästetoilette. 

Wenn Sie die Terrassentüren im Wohnzimmer öffnen, betreten Sie die Terrasse (Westen) mitten in der Natur. Hier stehen Ihnen ein großer Esstisch und vier komfortable Sonnenliegen zur Verfügung. Der großzügige Garten grenzt an eine Gewässeranlage und ist in sanft ansteigende Dünen, Schilf und Dünensträucher eingebettet. 

Im Haus befindet sich ein Abstellraum mit einer Waschmaschine, Trockner und Extra Kühl/Gefrierschrank. Ihnen stehen zwei Parkplätze zur Verfügung. 
In jeder Villa gibt es ein Standard-Kinderbett und einen Hochstuhl.

Ihr Haustier ist in diesem Haus herzlich wilkommen.  

11 Bewertungen


  1. 10

    Wir hatten eine wundervolle Woche in der Villa! Da wir schlechtes Wetter hatten, haben wir umso mehr Zeit darin verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Es ist ein Allround-Service. Man kann jegliche Services dazu buchen und in der Villa ganz privat genießen. Wir haben den Brötchen-Service and Morgen und das In-House Cooking in Anspruch genommen und waren hellauf begeistert!!! Wir werden definitiv Wieder kommen.

    Dezember 2021 - Erika I.

  2. 10

    Sehr entspannend in einer ruhigen Lage mit vielen Möglichkeiten in der Umgebung etwas zu unternehmen, oder einfach mal im Haus vor dem Kamin zu relaxen… Schon beim CheckIn wurden wir sehr freundlich und zuvorkommen empfangen. Das Haus selbst ist super eingerichtet und es fehlt an nichts.

    Oktober 2021 - Mike S.

  3. 9,4

    Dank der optimalen Anordnung in unterschiedlicher Höhe und versetzter Position ist diese Ferienhaus- Parkanlage nicht direkt als solche zu erkennen. Wunderbar in die Landschaft integriert, strahlt sie Ruhe und ein Wohlfühl-Feeling aus. Die Nähe zum Strand ist hervorragend. Nur zum Fahrradverleih und Einkaufen muss man 5 km nach Kamperland fahren.

    September 2021 - Birgit G.

  4. 10

    Sehr erholsam , tolle Häuser

    Juni 2021 - C. H.

  5. 9

    Heerlijke omgeving en Huis!!

    Mai 2021 - Hermien C.

  6. 9,6

    Es war seh schön. Super eingerichtete und ausgestattete Villa. Tolle Anlage

    Januar 2021 - Christian J.

  7. 9,8

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt: toller Service vorab. Tolle Ausstattung. Informationen zur Corona Lage Proaktiv. Wir kommen gerne wieder.

    Oktober 2020 - G.

  8. 8,4

    Siehe oben

    Oktober 2020 - Uwe B.

  9. 9,6

    Wunderschön

    September 2020 - Michaela O.

  10. 9,4

    Een mooie bungalow. Ruim, luxe en zuiver. De ligging is geweldig! Bedden slapen goed. Het was een geweldige vakantie!

    August 2020 - joyce r.

  11. 7,6

    Sehr angenehm, außergewöhnlicher “Luxus” für Holländischen Standard

    Juni 2020 - Marc W.