Ruiterplaat Vakanties

Waterlijn 10 | De Groote Duynen

Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Airconditioning
  2. Zusätzliche Kühl-Gefrierkombination im Abstellraum
  3. Haustiere erlaubt
  4. Nichtraucher
  5. Elektrisch betriebenen Rollos
  6. Trockner
  7. Waschmaschine
  8. W-LAN (kostenlos)
  9. Sonnenkollektoren

Badezimmer

  1. Dusche
  2. Doppelwaschbecken
  3. Finnische Sauna
  4. Sauna
  5. Gästetoilette

Außenbereich

  1. Terrassenheizung
  2. Terrasseschließung
  3. Abstellraum für Fahrräder
  4. Parkplatz direkt am Haus
  5. Terrasse
  6. Garten

Küche

  1. Filterkaffeemaschine
  2. Kühlschrank
  3. Nespresso Kaffeemachine
  4. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. am Wasser
  2. Garten in Südlage
  3. Freie Sicht über die Polderlandschaft
  4. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 6
  2. Anzahl Schlafzimmer mit Fernseher: 1
  3. Anzahl Doppelbetten: 1

Wohnbereich

  1. Zusätzliche ausländische Kanäle
  2. Flatscreen TV
  3. Gaskamin
 

Beschreibung

Im eleganten Wohnzimmer hat man dank der Glasfront (floor to ceiling windows) auf der gesamten Breite einen wunderschönen Panoramablick über die weite Polderlandschaft. Die großen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Neben dem großzügigen Esstisch gibt es eine stilvolle Sitzecke mit Flachbild-TV mit extra deutschen Sendern und einem gemütlichen Gaskaminofen

Die gepflegte offene Küche ist mit modernsten Geräten wie Backofen mit integrierter Mikrowelle, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet. Die Glasfront ist mit elektrisch betriebenen Rollos ausgestattet. Für angenehm kühle Temperaturen im Hochsommer sorgt im Wohnzimmer die Klimaanlage.

Der großzügige Master Bedroom mit Flachbild-TV mit extra deutschen Sendern und verfügt über ein privates Badezimmer mit bodengleicher Dusche, Doppelwaschtisch und Toilette. Im Winter können Sie sich nach einem ausgedehnten Standspaziergang in der gepflegten finnischen 4-Personen Sauna mit floor-to-ceiling Glaswand aufwärmen. Außerdem ist dieses Badezimmer ausgestattet mit einer bodengleich gefliesten Dusche, einem Doppelwaschtisch und Toilette. Auf dem Flur befindet sich eine separate Gästetoilette. 

Wenn Sie die Terrassentüren im Wohnzimmer öffnen, wird die sonnige Terrasse mit Terassenheizung zum Wohnraum im Freien. Hier stehen Ihnen ein großer Esstisch und zwei komfortable Sonnenliegen zur Verfügung. Der großzügige Garten grenzt an eine Gewässeranlage und ist in sanft ansteigende Dünen, Strandhafer und Dünensträucher eingebettet. Dank der Lage auf der Südseite findet man hier immer einen Platz an der Sonne. 

Im Haus befindet sich ein Abstellraum mit einer Waschmaschine, Trockner und extra Kühl/Gefrierschrank. Ihnen stehen zwei Parkplätze zur Verfügung. 
In jeder Villa gibt es ein Standard-Kinderbett und einen Hochstuhl. 

Ihr Haustier ist in diesem Haus herzlich willkommen. 

29 Bewertungen


  1. 9,4

    Ich bin jetzt zum 4. Mal in den Zandvillas gewesen und habe es wie immer sehr genossen! Bei dieser sommerlichen Hitze war es sehr angenehm eine Klimaanlage zu besitzen und als es herbstlich wurde von der Sauna zu profitieren.

    September 2022 - Kristina W.

  2. 10

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Ein sehr gut ausgestattetes Haus mit grandiosem Ausblick, gut funktionierender Brötchenservice mit großer Auswahl. Der Ferienpark ist insgesamt ruhig und liegt gut eingebettet in die Umgebung. Kurzer Weg zum traumhaften Banjaardstrand, an dem auch Mitte August morgens nicht viel los war - mit Hund wunderbar entspannte Strandspaziergänge möglich.. Es war ein rundum schöner Urlaub, wir wollten gar nicht mehr weg...

    August 2022 - Tanja S.

  3. 9,2

    Gut ausgestattetes Haus

    August 2022 - Frank H.

  4. 9,8

    Wir kommen immer wieder gerne, es ist wie ein zweites Zuhause geworden. Wenn wir Zeit hätten, würden wir gerne den ganzen Sommer hier verbringen! Es fehlt uns an nichts.

    Juli 2022 - Thorsten L.

  5. 9

    Heerlijk rustig en mooi huis en uitzicht is overweldigend!

    Juni 2022 - Jeanet en Hans R.

  6. 9,6

    Rustig gevend, gezellig, geslaagd. Top!!!!

    Juni 2022 - Miriam T.

  7. 9,4

    Das war einer meiner schönsten Urlaube. Sehr relaxed, eine top Einrichtung im Bungalow, sehr "dekadent" gebaut, direkt am Wasser, Die Lage ist traumhaft schön wenn man Ruhe sucht. Der Bungalow ist sehr großzügig gebaut und man hat viel Platz bei 4 Personen

    Mai 2022 - Nico C.

  8. 10

    Alles hat gestimmt...die Lage war traumhaft; Ausstattung des Hauses ist perfekt. Ich kann nur sagen: Jederzeit wieder.

    April 2022 - G S.

  9. 9,2

    Es war sonnig, hell, sehr gut organisierte und natürlich angelegte wohnAnlage. Gepflegt und hochwertig! Wir kommen gerne wieder!

    März 2022 - Ulrich V.

  10. 9,2

    Fijne midweek gehad in een zeer rustig park middenin januari. Fijn gebruik gemaakt van de sauna en de open haard.

    Januar 2022 - Andrée M.

  11. 9

    We hebben een gezellig weekend genoten met vrienden. De Villa was schoon, goed gelegen en goed verzorgd. Voor de volgende keer verblijf ik hier graag weer.

    Januar 2022 - Remco d.

  12. 10

    Super ausgestatteter Bungalow, es hat (bis auf Espressotassen) wirklich an nichts gefehlt. Tolle Lage.

    Januar 2022 - Alexandra K.

  13. 10

    Alles top, super Ausstattung, herliche Terasse und ein freier Blick über die Felder

    November 2021 - Ute B.

  14. 10

    Wir haben eine großartige Woche in Waterlijn 10 verbracht! Alles hat gestimmt: toller Service, geschmackvolle Einrichtung, hochwertige Ausstattung, sehr schöne Lage- einfach perfekt!

    Oktober 2021 - Anja B.

  15. 8,8

    -

    August 2021 - Kenny W.