ZandvillasSuchen & BuchenUnsere ParksAngeboteIhr AufenthaltServicesGästeserviceKontaktMein Ruiterplaat

Waterlijn 20 | De Groote Duynen

  1. Suchen & Buchen
  2. Zandvillas
  3. Waterlijn 20 | De Groote Duynen
Verfügbarkeit und Preis
 

Ausstattung

Allgemein

  1. Extra Gefrierschrank im Speicher
  2. Gästetoilette
  3. Haustiere nicht erlaubt
  4. Nichtraucher
  5. Trockner
  6. Waschmaschine
  7. W-LAN (kostenlos)

Badezimmer

  1. Dusche
  2. Doppelwaschbecken

Außenbereich

  1. Abstellraum für Fahrräder
  2. Parkplatz direkt am Haus
  3. Terrasse
  4. Garten

Küche

  1. Kühlschrank
  2. Nespresso Kaffeemachine
  3. Geschirrspülmaschine

Lage

  1. am Wasser
  2. Garten in Südlage
  3. Freie Sicht über die Polderlandschaft
  4. Nur wenige Gehminuten vom Banjaardstrand entfernt

Schlafzimmer

  1. Anzahl Einzelbetten: 6
  2. Anzahl Schlafzimmer mit Fernseher: 1

Wohnbereich

  1. Zusätzliche ausländische Kanäle
  2. Flatscreen TV
  3. Gaskamin
 

Beschreibung

Im eleganten Wohnzimmer hat man dank der Glasfront (floor to ceiling windows) auf der gesamten Breite einen wunderschönen Panoramablick über die weite Polderlandschaft. Die großen Terrassentüren verbinden das Wohnzimmer optimal mit der Gartenterrasse. Neben dem großzügigen Esstisch gibt es eine stilvolle Sitzecke mit Flachbild-TV mit extra deutschen Sendern und einem gemütlichen Gaskaminofen

Die gepflegte offene Küche ist mit modernsten Geräten wie Backofen mit integrierter Mikrowelle, Geschirrspüler und Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet. 

Die Villa verfügt über drei großzügige Schlafzimmer wovon eine Schlafzimmer einen Fernseher hat und zwei moderne Badezimmer. 

Der großzügige Master Bedroom hat ein privates Badezimmer mit bodengleiche Dusche, Toilette und Doppelwaschtisch. Das zweite Badezimmer verfügt über eine bodengleiche Dusche und einen Doppelwaschtisch. Auf dem Flur befindet sich eine separate Gästetoilette.  

Wenn Sie die Terrassentüren im Wohnzimmer öffnen, wird die sonnige Terrasse zum Wohnraum im Freien. Hier stehen Ihnen ein großer Esstisch und zwei komfortable Sonnenliegen zur Verfügung. Der großzügige Garten grenzt an eine Gewässeranlage und ist in sanft ansteigende Dünen, Strandhafer und Dünensträucher eingebettet. Dank der Lage auf der Südseite findet man hier immer einen Platz an der Sonne. 

Im Haus befindet sich ein Abstellraum mit einer Waschmaschine, einem Trockner und ein Gefrierschrank. Ihnen stehen zwei Parkplätze zur Verfügung.
In jeder Villa gibt es ein Standard-Kinderbett und einen Hochstuhl. 

In dieser Ferienvilla sind Haustiere nicht gestattet. 

5 Bewertungen


  1. 9,6

    Sehr schön gelegene Villa mit tollem Blick und sehr ruhig. Ausstattung ist sehr gut.

    September 2021 - Karl-Heinz F.

  2. 10

    Tolle Anlage, sehr gepflegt und ruhig, bestens ausgestattete Häuser und äußerst freundliches Personal. Wir kommen wieder 👍

    August 2021 - Werner S.

  3. 10

    Wie immer alles bestens. Wir waren beim Erstbezug schon da und bis heute gleiche Qualität und die Häuser im sehr guten Zustand. Ganz anders als in anderen Parks wo man nach einem Jahr schon negative Veränderungen feststellen kann.

    Juli 2021 - Dirk Z.

  4. 8,2

    We hebben genoten van een weekje vakantie, het was heerlijk om er even uit te zijn in eigen land!

    Januar 2021 - Mark v.

  5. 9

    Wir haben uns zum zweiten Mal für ein Ferienhaus im Park "De Groote Duynen" entschieden und hatten eine wunderschöne Zeit bei bestem Strandwetter in einer traumhaften Zandvilla. Die Lage nahe des Banjaard-Strandes sowie die tolle Erreichbarkeit von weiteren schönen Orten in der Umgebung haben uns einen perfekten Familienurlaub ermöglicht.

    September 2020 - Simon P.